Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 11. Februar 2012, 16:26

also ich habe sie runtergeladen, es ist wirklich die Folge S02E16.....
Die ist doch noch gar nicht im TV gelaufen? Wie bist du da drangekommen? Oo
Nochmal von ner "offizielleren" Quelle:
http://www.tv.com/shows/lost-girl/schools-out-2269401/
Laut Plan läuft die erst morgen...

202

Samstag, 11. Februar 2012, 17:02

2x16

Die war in Web zu sehen
Lost.Girl.S02E16.Schools.Out.480p.WEB-DL.x264-mSD

203

Samstag, 11. Februar 2012, 17:22

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier fehl am Platz ist, aber wie geht das denn?

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

204

Samstag, 11. Februar 2012, 17:35

itunes und co können bei den sende die rechte dafür kaufen oder der sender nutz es als promo

205

Samstag, 11. Februar 2012, 21:39

Wahrscheinlich gibts dann die VO erst bei der offiziellen Ausstrahlung. :S

206

Montag, 13. Februar 2012, 06:59

Die VOs zu E16 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

207

Montag, 13. Februar 2012, 19:50

Lost.Girl.s02e16.PREAiR.WEB-DL.XviD-jAh
...sowas habe ich am Sonntag gefunden...PREAIR

208

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:09

werden die Lücken noch gestopft?

209

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:26

werden die Lücken noch gestopft?
weiß nicht ... durch die ständigen Nachfragen hat sich Akagi010 verabschiedet (wenn ich ihn richtig verstanden habe, siehe Subs in der "falschen" Reihenfolge? ) und daher hab' ich das Gefühl das das Projekt 'Lost Girl' erst mal auf Eis gelegt wurde

210

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:24

:cry:

211

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:33

Gaanz ruhig. Es wird noch was kommen wie, wann und warum... Einfach Geduld und lieb sein ;)

LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

212

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:59

Update:

Der Sub für E12 ist jetzt im Startpost verfügbar.


Von meiner Seite war das der letzte Sub (man muss ja nichts wegwerfen, was fast fertig ist).

Vielen Dank an Kami Cat für deine Hilfe bei der Korrektur der Subs!

Macht's gut!

Cxlovers

unregistriert

213

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:07

Hallo Akagi

vielen Dank für deine Mühe ;-)

Ist zwar schade, dass du nicht weitermachst.... aber ich kann es auch verstehen.

214

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:34

Update:

Der Sub für E12 ist jetzt im Startpost verfügbar.


Von meiner Seite war das der letzte Sub (man muss ja nichts wegwerfen, was fast fertig ist).

Vielen Dank an Kami Cat für deine Hilfe bei der Korrektur der Subs!

Macht's gut!
besteht die Chance das du sie wieder anfängst oder bist für immer raus, nur weil manche zu oft hier Fragen?

215

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:58

Danke an alle Subber für die bisherigen Untertitel!!

Die Serie ist (war) für nebenbei zu sehen schon interessant und hat mir einige
langweilige Abende verschönt....


@akagi010

Leider kann ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen, trotzdem vielen Dank bis hierhin ;)

Ich werde auch abwarten bis die Lücken gefüllt sind oder es eine deutsche Staffel gibt,
sonst macht das weitere Anschauen keinen Spaß...

Nachtrag:
Natürlich geht mein Dank auch an die Korrekturleser!!

216

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:01

Sind die Timings vom Canadischen sub eigentlich ok? Es ist doch im Grunde eine gute Basis um von Canadischen ins Deutsche zu übersetzen.
Gibt es eigentlich irgendwelche tolle Programme die das Subben erleichtern?

217

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:55

Update:

Der Sub für E12 ist jetzt im Startpost verfügbar.


Von meiner Seite war das der letzte Sub (man muss ja nichts wegwerfen, was fast fertig ist).

Vielen Dank an Kami Cat für deine Hilfe bei der Korrektur der Subs!

Macht's gut!
Ich bedanke mich auch für die bisherigen Subs und kann es auch verstehen warum du nicht weitermachst - obwohl ich mich wahsinnig freuen würde wenn du es doch machst :thumbsup: kann man dich bestechen :whistling: soll ich einen Kuchen für dich backen :cookie: oder wenn du nichts süßes magst
dir zB. jetzt zum Karneval eine Mettwurst schicken :D so versuchen musste ich es mal :D denn ich möchte so gern weiterschauen und mein Englisch ist einfach nicht gut genug.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:09

schade hätte auch gerne weitergeschaut finde das voll traurig nur weil einige sich nicht benehmen können :nene:

219

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:42

Huhu,

an alle die Lost Girl so lieben wie wir.

was ich oben geschrieben habe gilt noch, auch nach Akagis Verabschiedung. Habt einfach Geduld und es wird ne kleine Überraschung geben. Aber bitte nicht drängeln und andauernd fragen. Es wird weitergehen, aber es ist fertig wenn's fertig ist ;)

Und danke noch an Akagi für seine tolle Arbeit, war angenehm mit ihm zu arbeiten.

LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

220

Montag, 20. Februar 2012, 10:56

Die VOs zu E17 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!