Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. August 2011, 00:47

wohl zu früh gefreut... :-(

hatte sich beim kurzen testen wohl nur auf die korrekte darstellung der subs erstreckt, heute 6. folge bb im vlc player wieder alle paar sekunden tonaussetzer, egal ob vollbild oder das normale bild mit den menüleisten...

im windows player alles korrekt, aber den mag ich von der bedienung her nicht wirklich...

einer einen ratschlag, wie ich den vlc fit bekomme? o_O

danke

22

Dienstag, 23. August 2011, 02:01

Den Bug hatte ich auch, aber nur bei Windows XP, unter Win7 funktionierte der Problemlos.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

23

Dienstag, 23. August 2011, 09:39

einer einen ratschlag, wie ich den vlc fit bekomme? o_O
nochmal neu installieren und dabei nicht die alten Einstellungen übernehmen.

24

Dienstag, 23. August 2011, 10:21

hallo,

habe win7, 64 bit, das altgediente xp ist schon was länger runter, es ruhe in frieden! ;-)

neuinstallation und cache löschen probiert, leider ohne erfolg... problem tritt wie gesagt meist im vollbildmodus auf, schätze mal 80-90%, kommt aber auch schonmal im normalbildmodus...
selbes file läuft im win7 mediaplayer tadellos...

hatte früher nie probleme mit dem vlc, werde wohl erstmal auf den wmp umsteigen, aber noch eine alternative suchen, hat jemand eine empfehlung für einen weiteren player, der so ziemlich alles von sich aus schon abspielt?

danke

25

Dienstag, 23. August 2011, 11:35

hatte früher nie probleme mit dem vlc, werde wohl erstmal auf den wmp umsteigen, aber noch eine alternative suchen, hat jemand eine empfehlung für einen weiteren player, der so ziemlich alles von sich aus schon abspielt?
[Talk] Technische Fragen zu BB-Subs - Playerprobleme etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G0dmode« (26. August 2011, 20:57)


26

Dienstag, 23. August 2011, 13:40

hat jemand eine empfehlung für einen weiteren player, der so ziemlich alles von sich aus schon abspielt?

der kmplayer macht mich schon seit jahren ziemlech glücklich in der hinsicht :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Freitag, 26. August 2011, 01:50

vielen dank für die tipps, habe kurz mal bei chip geschaut, beide player sind ja ähnlich gut mit 90+ bewertet, werde sie mir die tage mal genauer anschauen!

:thumbup:

28

Freitag, 26. August 2011, 20:55

Also mein persönlicher Favorit ist der Mediaplayer Classic Home Cinema mit dem K-Lite Codec Pack :)

29

Freitag, 9. September 2011, 07:51

Der VLC spielt auch alles ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aci« (11. September 2011, 13:26)


30

Montag, 12. September 2011, 00:17

Also mein persönlicher Favorit ist der Mediaplayer Classic Home Cinema mit dem K-Lite Codec Pack :)
Das ist auch meine lieblings Kombi, denn dank DXVA kann sogar mein 3-4 Jahre altes Notebook auf ihrer Intel GMA 1080p Qualli darstellen wo z.b. mein C2D @3GHz (ohne aktiviertes DXVA) aussetzer zeigt.

Von daher lasse ich alles über meine GPU werkeln.

31

Freitag, 16. September 2011, 00:09

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob das hier hingehört, villeicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, nur
leider sind die ganzen Folgen übersetzt. Ich gucke mir die Folgen immer auf einem USB-Stick am Fernseher an und wenn ich eine Folge anmache, startet denn auch der Untetitel, alles ganz in Ordnung nur frage ich mich ob ich das irgendwie hinkriegen kann das ich den Untertitel auch abbrechen kann mit der Fernbedienung. Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, warscheinlich geht das auch garnicht weil die Sub-Taste auf der Fernbedienung für DVDs gedacht ist oder villeicht kann mir jemand sagen wo ich die BB Subs herbekomme wo nur das Spanisch gesprochene übersetzt wurde, falls es das gibt. Danke.

lg
Spacey23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacey23« (16. September 2011, 00:22)


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. September 2011, 00:26

Wenn Du Video und Subdatei einfach zusammen auf den Stick kopierst, ohne sie vorher zu muxen, und Dein Fernseher die dann einbindet, dann hat er auf jeden Fall auch die Möglichkeit, sie nicht einzublenden. Anleitung lesen. Wenn Du Glück hast kannst Du sie per Fernbedienung "on the fly" dazu- oder abschalten. Wenn Du Pech hast gibt es im Playermenü nur die Option "anzeigen" oder "nicht anzeigen". Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

33

Freitag, 16. September 2011, 00:49

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob das hier hingehört, villeicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, ...

wenn du so gut englisch kannst sollte es dir nicht schwer fallen , die hartcodierten englischen subs an diesen stellen zu verstehen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Freitag, 16. September 2011, 01:22

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob das hier hingehört, villeicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, ...

wenn du so gut englisch kannst sollte es dir nicht schwer fallen , die hartcodierten englischen subs an diesen stellen zu verstehen .
Du hast da was falsch verstanden. Ich gucke mir BB auf Deutsch an.. nicht Englisch und brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, sonst nicht, da es eh schon Deutsch ist.. logisch, oder? ;)

@xynthetic, auf der Fernbedienung kann ich drücken was ich will, die Subs lassen sich nicht mit einem Knopfdruck wegmachen, werde mir die Anleitung anschauen müssen wenn ich sie finde. :) Danke für die Hilfe.

35

Freitag, 16. September 2011, 03:24

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob das hier hingehört, villeicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, ...

wenn du so gut englisch kannst sollte es dir nicht schwer fallen , die hartcodierten englischen subs an diesen stellen zu verstehen .


Du hast da was falsch verstanden. Ich gucke mir BB auf Deutsch an.. nicht Englisch ...

pfui teufel ~³Klo²²

aber das ist doch ganz einfach : musst du nur alle items löschen , die für die englischsprachigen dialoge da sind . oder eben schnell die subs zuschalten , wenn spanisch gesprochen wird .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Freitag, 16. September 2011, 14:57

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob das hier hingehört, villeicht kann mir jemand helfen. Ich brauche die deutschen Subs nur wenn Spanisch gesprochen wird, ...

wenn du so gut englisch kannst sollte es dir nicht schwer fallen , die hartcodierten englischen subs an diesen stellen zu verstehen .


Du hast da was falsch verstanden. Ich gucke mir BB auf Deutsch an.. nicht Englisch ...

oder eben schnell die subs zuschalten , wenn spanisch gesprochen wird .

Sag mal, liest du wirklich auch immer alles bevor du antwortest? Sorry, nicht bös' gemeint. Es ist genau das Gegenteil das Problem, die Subs laufen die ganze Zeit und ich würde sie gern ausschalten wenn kein Spanisch gesprochen wird, das geht aber nicht, es sei denn ich lasse die Sub ganz weg. Ist auch egal jetzt.

37

Freitag, 16. September 2011, 18:27

die Subs laufen die ganze Zeit ...

schon klar . es ist aber nicht mein fehler , wenn du nicht in der lage bist , nicht benötigte subs auszuschalten , oder ?

wenn du keinen plan hast , wie du dein abspielgerät kann und was nicht , keine zeit investieren willstl in die bearbeitung der für ihn suboptimalen subs , und das ganze im gegensatz zu den meisten hier auch noch auf deutsch gucken musst - tut mir leid , aber da wirst du wohl mit deinem luxusproblem leben müssen . ich denke nicht , dass hier jemand lust hat , extra für dich forced subs für alle folgen zu erstellen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. September 2011, 18:45

Zitat

schon klar . es ist aber nicht mein fehler , wenn du nicht in der lage bist , nicht benötigte subs auszuschalten , oder ?
Nein, aber auf ein Problem, bei dem Du nicht helfen kannst, mit Pöbeleien zu antworten ist einer...
Spacey ist seit gestern Abend hier angemeldet. Extra, um diese Frage zu stellen. Natürlich kann er das Handbuch suchen. Aber es geht hier um Technikfragen, und er hat wohl gedacht, das würde schneller gehen als das Handbuch zu suchen.
Think about it. Ich denke, Ihr seid so heiß auf Eure Userzahlen...
Obwohl, halb so wild, denn einen "Profil löschen"-Button gibt es ja nicht.

@Spacey:
Damit Du hier willkommen bist, musst Du Dich mit Subtitle-Software auskennen oder zumindest wissen was "Items" und "forced Subs" sind. Außerdem ist es verboten, eine Serie overvoiced zu schauen. Wie hast Du es überhaupt geschafft, Dich hier anzumelden?

Spaß beiseite:
Wie schließt Du den Stick denn an den TV an? Direkt? Hängt da ein DVD-Player dran? Schließ den Stick doch mal an den DVD-Player an, und versuch die Subs mit der Fernbedienung des DVD-Players an- oder abzuschalten.
Ansonsten funktioniert natürlich auch die Methode mit dem selber anpassen, aber dafür musst Du die Folge halt zweimal schauen und Dir beim ersten Mal die genauen Zeiten aufschreiben, von wann bis wann Du die Subs brauchst, und zwar auf die Sekunde genau (also mm:ss).
Ansonsten: Was für ein TV ist das denn? Hersteller, Modell?
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (16. September 2011, 18:59)


39

Freitag, 16. September 2011, 19:33

Lol, das "Team" hier ist echt der Hammer! :auslach:
Muss jetzt einfach mal was sagen, auf das ich in den letzten Tagen gestoßen bin ...

Wenn ich hier Admin wär, würd ich den Laden mal ordentlich aufräumen!

@xynthetic: Vergiss es. SpastCental leistet nicht nur ehrenamtliche Arbeit ... sondern kackt seine User auch noch kackendreist an. :lachen:
Oh, doppelt "kacke" ... kacke! :D

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


40

Freitag, 16. September 2011, 19:54

Öhm, könntet Ihr jetzt mal Eure Füße still halten?

Meine Güte, dass Ihr beiden (xynthetic und subTile) auch immer so abgehen müsst und Euch alles so zu Herzen nehmt.

Und mein Freund xynthetic:
Ich fands irgendwie spaßig, dass Du so unheimlich auf das Mathematik-Thema abgegangen bist. Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst, dann mach doch das, wovon ich schon gehört habe: Lass Deinen Deinen Account löschen. Aber ich werde es nicht zulassen, dass Du hier mit "Ihr von SC"-Sätzen um Dich schmeißt. Ich finde, für jemanden, der seit 3 Wochen bei tv4user subbt, verhältst Du Dich leider schon wie ein "alter Hase von drüben". Auf jeden Satz von mir hast Du Dich eingeschossen, das ist echt scheußlich...

So, und nu helft diesem User oder lasst diese Anfeindungen. Ich denke, dem User kann keiner wirklich helfen, da niemand die Hardware des Users kennt.