Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:21

danke dir.
wobei bei tv4user nur 11 720p anpassungen released worden sind, laut Liste bei chuck staffel 1 deren threads.

kp woher du die 12 und 13 hast aber thx :D
fehlen nurnoch folgen 8-13 als 720p rls's wo ich net fündig werd außer torrent wo immer nich komplett ist.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

42

Samstag, 22. November 2008, 13:49

Werden die Dt.Subs auch noch an die DVD-Rips (Chuck.S01.RETAIL.DVDRip.XviD-REWARD )angepasst?

wäre genial...

gruß

43

Samstag, 22. November 2008, 14:10

Werden die Dt.Subs auch noch an die DVD-Rips (Chuck.S01.RETAIL.DVDRip.XviD-REWARD )angepasst?

wäre genial...

gruß
Schau mal ins erste Posting, dort ist ein Link "Subs für die DVDRip-Versionen" ;)

44

Samstag, 22. November 2008, 16:41

woah... ich glaub ich brauch ne brille xD


hab den link wirklich nicht gesehen... :huh:

danke für die antwort ²³knee²


:lovesc:

45

Samstag, 22. November 2008, 16:56

Gern geschen ;)

Bin fast ein wenig neidisch weil du die 19 Folgen noch vor dir hast.....echt extrem cool die Serie, hab die bisherigen 19 Folgen an 3 Tagen verschlungen und kämpfe nun mit den Entzugserscheinungen bis der nächste Sub da ist :D

46

Samstag, 29. November 2008, 23:07

Hi,
ich habe bis jetzt die ersten 5 Folgen gesehen. Erstmal danke für die Überstzungen und sonstige Arbeiten, vor allem das Anpassen an die DVD-Rips.
Trotzdem muss ich aber loswerden, dass diese 5 Folgen an manchen Stellen wirklich schlampig übersetzt und angepasst wurden. Vllt. hört sich das jetzt hart an, aber es ist wirklich schwierig, da hinterher zu kommen. Ich mein, einer übersetzt, dann liest noch jemand Korrektur und dann wird noch angepasst. Irgendwer von den dreien sollte doch auch mal sinngemäße Übersetzungen, Zeilen-Anpassungen und sowas überprüfen, oder?! Ich weiß, dass es schwer ist, einen Sub zu machen, aber wenn man "HQ-Subs" schreibt, dann sollte man diese auch anbieten.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht allzu sehr arrogant und was weiß ich wie rüberkomme und dass es nicht zu langen Diskussionen führen wird, aber irgendwer muss es ja mal sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prison Lost« (30. November 2008, 09:37)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 30. November 2008, 09:30

Hi,
also kritik ist immer gut, denn nur dadurch kann man sich
verbessern. Aber ich denke mal, es wäre besser den Subber
in einer PN darauf hinzuweisssen, nicht jeder mag es öffentlich. ;)

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

48

Sonntag, 30. November 2008, 09:38

Naja, schon bei den ersten 5 Folgen haben 5 verschiedene Leute mitgearbeitet, wenn ich richtig gelesen habe. Und wie gesagt, es soll halt nur Kritik sein und ich will/wollte niemanden angreifen.

49

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:13

Weiss einer von euch wo ich die erste Staffel in 720p Versionen finde.Habe jetzt überall schon geschaut finde aber leider nichts mehr.

50

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:30

muss prison lost leider zustimmen...

hi
also erstma ich bin trotz allem sehr dankbar für die subs hier bei sc und ich hab nicht die absicht hier irgendwen zu beleidigen oder sonstwas... ich hab keine ahnung wieviel arbeit ne anpassung von nem sub is, hab das noch nie gemacht usw, aber hin und wieder hier im forum als antwort auf "(wann) kommt ne anpassung für version xy ?" gelesen jemand solls doch einfach selbst machen, wär doch nicht so viel arbeit...
jedenfalls: ich hab grad beim anwerben von neuen potentiellen chuck-fans nochmal die ersten folgen als dvd-version geschaut und muss leider sagen, bei dieser qualität, lasst es lieber die dvd-anpassung zu releasen.... dass nicht alles 100% korrekt übersetzt ist (war wenn ich mich richtig erinner beim ersten mal in der hdtv-version auch so und ist ja "nur" ne anpassung) stört mich jetzt weniger, dafür kann ich genug englisch - oft ist es sogar amüsant die interpretationen zu lesen^^ - aber wenn große teile fast jeder folge bis zu paar sekunden async sind frag ich mich was die "anpassung" soll...
leider hab ich die hdtv dateien schon gelöscht, aber bin momentan wirklich am überlegen ob ich die nicht lieber nochmal runterlad, weil sorry, die dvd-"anpassung" ist meiner meinung nach unbrauchbar :/
...
hab mir grad ma die tutorials für anpassungen durchgelesen, klingt ja nicht allzuschwer so ne anpassung... besteht da interesse, dann würd ich mich ma dran versuchen das zu machen... nur für mich allein brauch ich das net zu machen, und wann/ob ich ma wieder jemandem chuck zeig, k.a...
also wie schauts aus ?

51

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:42

Da besteht immer interesse wenn die Subs wirklich so schlecht sind wie du sagst. ;)

52

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:00

so mal die ersten beiden... beim ersten hab ichs etwas übertrieben und jedes item geprüft und korrigiert und zum teil fehlende items nach gehör eingefügt, deshalb - naja und weihnachten hat auch net geholfen - hats ziemlich gedauert...
beim 2. is wirklich nur blockweise zeitanpassung...
ich denk es is zumindest besser als vorher, habs aber net im detail überprüft...
und ich hoff ich hab die richtigen dateien angehängt^^
wenn was net passt pm oder hier schreiben...

edit: ja das sind anpassungen an die reward-dvd version...


Edit acro Danke dir, hab ich als .rar verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »ToPaZ« (23. Januar 2009, 20:09)


53

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:54

Sehr löblich von dir, aber worauf passen die denn nun? Auf die DVDRiP's?
Mir erschließt sich das gerade nicht so. *g*

54

Freitag, 23. Januar 2009, 20:17

man scheint nur 10 dateien pro post anhängen zu können, also hier der rest... wollte eigentlich auch noch alle zusammen in n archiv packen, aber upload limit is bei 200kb....

Edit acro Auch verlinkt ;)

55

Samstag, 7. Februar 2009, 15:32

soooooo, ich habe mich nun auch mal drann gesetzt, um die BLURAY version von SINNERS anzupassen...wobei anpassen STARK Untertrieben ist ;)
es wurden:
1. alle Timings angepasst ( wirklich JEDES Item war falsch !!! )
2. alle ITEMS übersetzt ( bis auf ein paar flashbacks, weil die so schnell kamen, dass man eh nix lesen könnte )
3. komplett neu übersetzt ( inhaltlich KORREKT, viel weniger schreibfehler ( hoffe ich mal ) und auch items zt neu angeordnet ( zb. items zusammengefügt )

da diese prozedur quasi ein komplett NEUER Sub darstellt, habe ich auch keine credits eingefügt ( nur meiner und SC halt ! )
falls jemand das nicht passen sollte, kann er sich ja bei der chefetage hier melden :) ich habe ihn in erster linie für meine sammlung gemacht, und wollte halt den leuten, die doch gerne einen relativ fehlerfreien sub bevorzugen, eine freude machen - also den rest entscheidet ihr ;)

falls das so ok sein sollte, werde ich episode 2+3 wohl auch noch posten ( wenn die fertig sind ) - falls es irgendwie theater geben sollte, werde ich es natürlich unterlassen ^^

greets


and dont forget...:troll:


56

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:47

episode 2 auch XTREME Korrigiert:
Timings waren bis auf die 2te hälfte ziemlich gut :) ( ein glück )
alle LOGIKFEHLER, schreibfehler, und 50/2 regel wurden hoffentlich alle ausgemerzt - hab die episode aber nicht nochmal durchlaufen lassen, also kann es sein, dass noch der ein, oder andere kleine fehler vorhanden ist

aber so ist wenigstens der sinn wieder vorhanden ;)


and dont forget...:troll:


57

Donnerstag, 16. April 2009, 16:29

wirst du auch die dvd rip version anpasssen
ich finde die serie klasse aber die subs dazu sind einfach nicht so toll
die vo´s kannst du hier runterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selcuk67« (16. April 2009, 16:42)


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

58

Freitag, 17. April 2009, 08:25

Ich schaue mal drüber über die DVD Versionen. Muss jetzt aber erstmal schauen wie schnell ich da ran komme. Die VO's hättest nicht Posten brauchen, findet man ja alles vorne im Thread. Schimi2k hat ja wohl die ersten beiden Folgen nachgebessert. Die Blu-Ray versionen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde mal schauen was ich da draus machen kann. Und wann kann ich dir auch nicht sagen!

59

Freitag, 17. April 2009, 11:30

ich glaube nicht das Schimi2k die dvd version überarbeitet hat (vgl. 1dvdrip & 1bluray folge )
danke das du dir die mühe machst ³²³Willow²³

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

60

Freitag, 17. April 2009, 11:44

Ne Schimi2k hat die Blu-Ray Verisonen angepasst. Und zwar auch nur die, die bei den Einzelfolgen verlinkt sind. Im Paket für die Blu-Ray welches man unterhalb findet, ist noch die anpassung von TV4User drin. Und jeder Sub für EP1 egal ob DVDRiP, HDTV-Rip, oder die 720p hat unterschiedlich viele Items. Das wird ein spaß, da das richtige zusammen zu fummeln. Aber das kriege ich bestimmt hin, könnte halt ne weile dauern! Aber ich nehme mir das mal als Fleisaufgabe für die Mittagspausen vor! Dachte eigentlich ich könnte zumindest die 2 Folgen von Schimi2k nehmen und halt an den DVD-Rip anpassen... aber ganz so einfach ist das auch nicht! Halte dich hier dann mal auf dem laufenden!