Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:09

thx erstma für die antwort

ich hab halt nur angst das die ganzen neuen serien die jetzt eine pause haben das gleiche schicksal wie jericho erleiden. um das zu vermeiden müsste nbc viel werbung machen und am besten bevors losgeht noch ma alle folgen als wiederholung zeigen sonst könnts böse enden, chuck hat meiner meinung nach veil potential und macht das mit der story ziemlich gut, naja time will tell.

22

Samstag, 26. Januar 2008, 02:45

Ich hab hier mal den VO Sub zu 1x13 ergänzt
Edit acro Link gelöscht

Dort fehlten 2 Sätze und 1 war falsch wiedergegeben. Was ansich nicht so tragisch ist aber wenn man schon für HQ Subs wirbt sollte man auch die Best mögliche vorlage dafür haben ;)
Edit schlunz: THX Fatma ;), ist oben eingefügt..

23

Montag, 28. Januar 2008, 14:31

Nur ne Frage, macht da wer weiter mit dem Sub für Folge 12 und evtl. 13?
Darkpros oder Kell ? Bitte um Eure Reaktion, ob ihr weiter machen werdet?
Ich will aber euren Projekt nicht 'klauen' ;)
Grüße Neoflo

24

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:16

mach einfach ne sub wenn du lust drauf hast seid paar wochen kommen die subs für 12 und 13 nicht raus vondaher wird sicher niemand was dagegen haben wenn du sie machst

25

Montag, 11. Februar 2008, 14:49

hiho wie siehts den aus mit den subs ?

26

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:52

zur info!!!

Chuck folge 12 ist in arbeit und folge 13 wird auch folgen.
ich denke das wird die fragen beantworten
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

27

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:03

1x12 ist schon seit einiger zeit fertig und steht bereit. 1x13 wird derzeit fertig gesubbt... nächste woche wird er erscheinen.

28

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:57

UPDATE: Deutsche Subs für EP12+13 Online ;)

THX@Floty, budni, Kell & Darkpro



Spende


29

Dienstag, 18. März 2008, 22:15

die direkt dls von folge 12 udn 13 sind down ;)

hab sie aber über google gefunden und dachte stell sie hier auch zu Verfügung falls sie jemand auch mal noch braucht :D

Edit Thx zerooooooo
mfg acro

30

Mittwoch, 19. März 2008, 03:33

Danke für deinen Hinweis zerooooooo. Habe die RS Links zu Folge 13 ausgetauscht.Die Links aus Folge 12 funktionieren noch alle bei mir. Nochmals danke für deine Mühe. Gute Arbeit :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

31

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:30

wann geht es weiter mit den subs zu den 720p Versionen??

Tolle Serie!!

33

Freitag, 20. Juni 2008, 07:40

Danke für den Tipp!!

Erspart viel Arbeit.

mfg

34

Mittwoch, 20. August 2008, 00:57

...::: Update: Englische Untertitel für die DVDRiPs online :::...

35

Dienstag, 26. August 2008, 13:09

Reward Versionen

Grüß Gottle

hab leider nur Chuck.S01E01.RETAIL.DVDRip Reward Versionen von Chuck. Dort passen die Subs

irgendwie nicht so richtig :wacko:

Gibts guten Rat ? oder neues Download Attentat?



mfg

36

Donnerstag, 28. August 2008, 20:08

Wollt mal fragen, ob und von wem die Untertitel auf die DVD-Rips angepasst werden? :whistling:
Und wann mann in etwa damit rechnen kann?

Danke

37

Donnerstag, 28. August 2008, 20:26

Also es wird bestimmt gemacht.
Nur wann & von wem ist dann die Frage...

Habe die Rips zwar selber schon hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Subs anzupassen.
Und momentan bin ich zeitlich ziemlich ausgelastet & andere Dinge haben erstmal eine höhere Priorität.

Also, wenn das niemand anderes übernehmen möchte :whistling: , würde es etwas dauern.

Wenn's freundlicherweise jemand anderes übernehmen möchte: Hier findet man Anleitungen für's Anpassen von Untertiteln.
Bedenken muss man bei diesen DVDRips aber, dass diese in PAL sind, also mit 25 FPS laufen, und vorher die Framerate des Subs von 23.976 -> 25.00 gebracht werden muss. Wie das geht, steht hier.

38

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:51

dvdrip season 1 resync

servus, habs auf tv4user zwar gerade schon veroeffentlicht, aber ihr sollt ja auch nicht zu kurz kommen.

hab unseren untertitel an die dvdrip version angepasst.

Have fun

Edit by Ic3m4n Sind angehangen. thx

39

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:05

hi,

danke fürs subben von chuck season 1 und ich habe eine bitte

Ich bin am verzweifeln, auf der suche nach 720p rs links für staffel 1 bin ich bis folge 2 gekommen, die anderen nicht fündig geworden -.-
darum bitte ich, dass wenn einer noch 720p links zur verfügung hat oder schnell fündig wird mitner "technik", diese mir bitte so schnell wie möglich per pm zu posten, weil hier darf man ja keine links posten im thread ;)

Danke schonmal, cya

P.S.: Usenet hab ich auch durchguckt bei newzl***.com aber alle files down und folge 6 garnich erst dabei -.-

need von Folge 7-13 720p links
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

40

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:31

Hier nochmals alle Subs für die 720p Release als Paket. Sie stammen von tv4user (thx)
http://uploaded.to/?id=122tmt