Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:02

Die DVD Subs dienen auch nur als Alternative zu deinen überarbeiteten Subs, denn Retail Subs unterscheiden sich schon sehr stark von den sonst üblichen Subs hier.
Teil postiv (In der Regel 100% korrekte Grammatik und Rechtschreibung), teils negativ (vereinfachte Übersetzungen). So kann ja jeder selber entscheiden, welche er nimmt.
Ich würde z.b. deine Subs den DVD Subs vorziehen. ;)

82

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:54

Update:
Neue DVD- und BDRip Subs!


Sodale,

dank XVII fürs rippen und besorgen der Subs, extreme für's Überarbeiten und Anpassen an die DVDRips und mir für die BDRip Anpassungen, gibt es vorne nun als Alternative zu unseren gesubbten Untertiteln,
deutsche Subs von der deutschen Retail DVD. So kann jeder entscheiden, welche Subs er sich reinziehen möchte. ;) In der Tabelle sind unsere Subs eizelnd zu finden und weiter drunten als Komplettpakete
die von der Retail DVD. Zusätzlich habe ich noch VO's für die DVD- und BDRips geaddet.

Viel Spaß!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

83

Freitag, 14. August 2009, 08:37

..::UPDATE die Anpassung der 5. Folge an den DVDRip *bessere Version* ist da::..

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 26. August 2009, 12:20

Bin gerade an E06 und wollte gerade was im entsprechenden VO der Reward-DVD-Rips nachschauen. Da ist mir aufgefallen das der VO von EP06 der selbe ist wie der von EP07... Die sind ja alle im Packet gepackt... vllt kann man die nochmal neu irgendwie auftreiben??? Bzw, den VO von EP06 durch den richtigen VO austauschen???

85

Mittwoch, 26. August 2009, 12:37

hier der richtige Sub ;)

chuck.106.real.dvdrip-reward-eng.srt

86

Samstag, 26. September 2009, 23:07

Mir ist gerade aufgefallen, dass der VO-Sub zur 1. Folge nicht verfügbar ist...
Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. :)

87

Samstag, 26. September 2009, 23:15

done
viel spaß bei der geilen serie

88

Montag, 28. September 2009, 09:26

Hi

Die Staffel 1 gibts es auch schon mit deutscher Sprache :=)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

89

Montag, 28. September 2009, 14:09

Hi Die Staffel 1 gibts es auch schon mit deutscher Sprache :=)
Aber mit einer der schrecklichsten Synchronstimmen die ich kenne.

90

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:43

@ Leute die zuständig für die 720p.BluRay - SiNNERS/DON Subs waren.

No offense.

Hab mit marlboro geklärt, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn ich die Übersetzung übernehmen würde.
Würde es für die verantwortlichen Leute in Ordnung gehen, wenn ich die Übersetzung übernehmen würde?

Die Untertitel für die 720p.BluRay - SiNNERS/DON Version und die restlichen Versionen, sind wirklich unter aller Kanone.
Deshalb hab ich mich mal dazu entschlossen, die Übersetzung selbst in die Hand zu nehmen, falls es in eurem Interesse liegt.

Würde zwar eine Weile dauern, aber dann ist wenigstens der Sinn in den Sätzen wieder da.

Die 720p.BluRay - SiNNERS/DON Version als Komplettpaket mit 13 Untertiteln, wird dann hier zur Verfügung stehen.

Für die Korrektur, Anpassung & Timings der 720p.BluRay - SiNNERS/DON Version bräuchte ich noch 1-2 Leute, da es ansonsten einfach zu viel währe.


Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »24BauerAlmeida« (24. Oktober 2009, 23:50)


91

Montag, 26. Oktober 2009, 14:35

Ich versteh das "wieso" nicht ganz, denn es gibt doch noch neben den anscheinend nicht so rosigen selbst übersetzten Subs auch die Subs der dt. Retail-DVD - auch passend für die BluRay-Rips.
Hab die Serie zwar immer noch nicht gesehen (jaja, schlagt mich :D), aber die sehen jedenfalls sehr gut aus. Daher halte ich das irgendwie für unsinnig. Aber jedem das seine. ;)

92

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:43

@extreme
Schau dir mal den Piloten zu Chuck an, dann kommst du nicht mehr davon runter. :-)
War jedenfalls bei mir so. Auch was fürs Auge was dabei. :-)

Die selbstübersetzten Subs waren wirklich unter aller Kanone. (no offense)

Wollt eigtl. deshalb auch die Subs von der Retail DVD, für die 720p Sinners Version nehmen,
aber die Übersetzung von den Wörtern ist (auch) nicht gerade das wahre, deshalb hab ich mich dazu entschlossen
die Subs bald selbst neu zu übersetzen.

z.B. Nerd-Herd wo Chuck arbeitet, wurde bei der Retail übersetzt zu -->> Superhirn-Tisch
usw.

Wenn ich die noch nicht korrigierte 8. und 9. Folge der 2. Staffel, komplett überarbeitet hab,
werd ich mich am Anfang der nächsten Woche auf die 1. Staffel stürzen,
falls jemand helfen will kann er sich melden, würde mich sehr freuen.

Gruß

93

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:44

Beide Übersetzungen sind so gut wie unbrauchbar. Bei der Retail-Version ist das Problem, dass "you" immer mit Sie übersetzt wird, was oft unpassend ist, und stört.

Ich hatte vor einigen Wochen schon mal die vorhanden Subs verbessert, aber könnte dir helfen, wenn du noch Hilfe brauchst
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

94

Montag, 17. Mai 2010, 20:50

Hat einer RS Links für die 720p sinners Version in ENG?

95

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:20

jetzt muss ich doch mal kurz die Spinnweben abstauben und den Thread nochmals hochschubsen ....

Ist es möglich, dass die Anpassung der DVDRip vervollständigt wird?
Leider besteht die Anpassung nur bis Episode 5.

Chuck ist eine Serie, die auf deutsch wirklich g a r nicht funktioniert und wäre wirklich happy wenn sich jemand der Anpassung annimmt :D

96

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:25

ganz unten ist das komplettpaket. leicht unübersichtlich.

97

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:58

ups .... danke d(oc) .... hast mir wiedermal sehr geholfen!

:wink: