Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Januar 2013, 21:03

Danke Elya. Ich habe die Subs neu heruntergeladen und entpackt und das ganze einfach nochmal versucht und endlich hat es geklappt :thumbsup::dance::cheer::juhu:
:danke: an alle

62

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:05

Wer sonst noch Probleme hat, sollte das kostenlose Notepad++ verwenden. Kodierung zeigt an, in welcher die Datei vorliegt; Kodierung -> Konvertiere zu ANSI und abschließendes speichern ändert diese verlässlich.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

63

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:20

Bei mir hats bei Notepad++ und Free Opener nicht funktioniert, sondern auf Editor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susi#« (15. Januar 2013, 18:15)


64

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:28

Dann hast du nicht wie empfohlen Notepad++ verwendet, damit klappt's immer.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

65

Samstag, 9. Februar 2013, 01:54

Hi, bin neu hier und habe mich durch einiges durchgelesen und muss doch noch eine Frage stellen:
Streams kann ich nicht subben, habe ich das richtig verstanden? Der Film/Serie muss auf meiner Platte sein?
Danke und Cheers,
Tracy

66

Samstag, 9. Februar 2013, 02:06

Wie die Untertitel erstellt werden, geben wir eigtl nicht vor.
Viele Untertitel-Erstellungsprogramme (z.B. der Subtitle Workshop oder Visual Subsync) bieten die Möglichkeit, ein Video einzubinden, um direkt mit dem passenden Bild übersetzen und sich anschließend direkt das Ergebnis anschauen zu können.
Ein Programm, bei dem man einen Stream einbinden kann, ist mir nicht bekannt.
Du kannst aber natürlich den Stream in einem separaten Programm laufen haben. Nur ist das dann nicht so komfortabel und vor allem das Timen der Untertitel wird dadurch, denke ich, fast unmöglich.

Dringende Empfehlung ist also, eine Videodatei auf der Platte zu haben, ja.

Die hier angebotenen Untertitel (wir bieten nur Untertitel, keine Videos) kann man dann genießen, wie man will.
Ich denke, die meisten nutzen MediaPlayer wie den VLC Player.

67

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:46

Hallo ich habe eure Anleitung gesehen und gemacht was drinnen steht nur zeigt er mir den Untertitel noch nicht an wenn ich das Video Abspiele kann mir da jemand weiter helfen ?

68

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:54

Vielleicht haben der Untertitel und das Video unterschiedliche Dateinamen.
Ziehe mal den Untertitel mit der Maus in das Fenster des Videoplayers.
Wird er dann angezeigt?

69

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:00

Vielleicht haben der Untertitel und das Video unterschiedliche Dateinamen.
Ziehe mal den Untertitel mit der Maus in das Fenster des Videoplayers.
Wird er dann angezeigt?

danke für die hilfe klappt jetzt sorry wenn die frage sinnlos war

70

Samstag, 17. August 2013, 21:20

Untertitel für Itunes Download abspielen

Hallo,

bin grad am verzweifeln! Habe mir Mad Men Staffel 6 auf ITunes runtergeladen und kriegs nicht hin es mit Untertitel abzuspielen. Verwende Quick Time Player, hab alle Programme runtergeladen, VOB und Xvid und die Dateien gleich benannt. Ich weiss das ist ne Greenhorn Frage aber kann mir bitte trotzdem jemand Helfen????

71

Sonntag, 18. August 2013, 14:09

Probier mal den VLC-Player: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-p…t_13005928.html

Einfach damit die Videodatei abspielen und den Untertitel per Drag&Drop mit der Maus ins Videofenster ziehen.

72

Sonntag, 18. August 2013, 19:57

Ich kriegs nicht hin die Mad Men Staffel 6 (bei ITunes gekauft) im VLC Player abzuspielen! Ich hab das Problem gegoogelt und lese immer das man ITunes Videos nicht mit dem VLC Player abspielen kann. Was mach ich falsch? Was gibts denn für eine Alternative zum VLC Player? Ich kann doch nicht die einzige sein, die ITunes Videos mit Untertitel von Subcentral abspielen mag....Bitte helft mir!

73

Sonntag, 18. August 2013, 20:07

daran ist der Kopierschutz (DRM) von Apple "Schuld".
Möchte man die Videos mit dem VLC schauen, müsste der erst entfernt werden.
Anders kenne ich das nicht.
Das ist möglich, aber in Deutschland nicht erlaubt.
Deswegen kann ich dir nichts weiter raten, als Google für die Suche zu nutzen.

74

Sonntag, 18. August 2013, 20:13

Ah OK verstehe...Gibt's denn eine Alternative? Kann man die Subbs eventuell auch im Quick Time Player abspielen?

75

Sonntag, 18. August 2013, 20:30

eigentlich nur die Möglichkeit, die angeldream schon im anderen Thread beschrieben hatte.
War Perian und ist, soweit ich weiß, Mac only.

Sonst es noch Overlay Sub-Player, wie den hier: http://justsubsplayer.en.softonic.com/
Die funktionieren mit jedem Programm zusammen. Da kann ich dir aber nicht viel zu sagen,
habe ich nie benutzt.

76

Mittwoch, 4. September 2013, 01:29

beschreibung für mac

hey.....hab n kleines problem...finde es echt gut erkärt, wie man die dinge hier runterlädt und damit weiter umgeht (den 7zip gibts nur für windows) Aber gibt es auch ne Beschreibung für mac...scheint mir sehr kompliziert zu sein :( bitte um HILFE!!!!

77

Mittwoch, 4. September 2013, 11:33

Habe einfach mal bei google "entpacken mac" eingegeben und da kam dann das und das bei raus. :) Schau mal, obs klappt.

78

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:15

Frage Untertitel auf Apple TV

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, hab mir heute das Apple TV gekauft und möchte gerne wissen, ob ich die Serien mit .srt Untertitel auch irgendwie auf einem Apple TV abspielen kann??
Ich gucke mir sonst die Serien immer auf meinem Iphone auf Oplayer und da klappts einwandfrei, wenn ich aber über Oplayer auf Apple Tv schaue, dann kann ich zwar den Film sehen aber ohne Untertitel.
Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich??

Danke euch im Voraus

Grüsse

suma2007

79

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:12


Ich gucke mir sonst die Serien immer auf meinem Iphone auf Oplayer und da klappts einwandfrei


Wie kann man denn Serien auf nem Telefon gucken? Schande über dich ;)

80

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:38

Habe ich mich auch gerade gefragt, wo man Gelegenheit findet, mit Genuss eine dreiviertel Stunde lang in sein Handy zu starren. Im Zug, mit Ohrhörern? Aber selbst dann...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.