Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taritara

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Yo 2 sogar

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:22

@TheFaceOfBoe
Sorry das ich mich dazu nochmal äußern muss, aber was "Prinz Meckerundkannnichts" hier ablässt ist wirklich unter aller Kanone. Anstatt den subbern Dankbar für ihre Arbeit zu sein hat der Mensch nix anderes zu tun als zu mosern und eine Feststellung die ich meinerseits gemacht habe mit einem lapidaren hahahahaha zu kommentieren. Das ist ein schlag ins Gesicht für die, die uns hier mit subs versorgen. Richtig ist, dass man ein respektvolles miteinander pflegen sollte. Das setzt allerdings voraus das derjenige sich diesen Respekt auch verdient. Das wiederum setzt voraus das derjenige, anderen ebenso Respekt zollt. Das wiederum kann ich in keinem Post von diesem Menschen erkennen. Ich empfinde das Verhalten dieses Users als mehr, als bedenklich !
Taritara´s Channel :
Supernatural S07 - Once Upon A Time S01 - Grimm S01 - The Secret Circle S01 - Alcatraz S01 - Last Men Standing S01 - Epitafios S01 -
ReGenisis S01 - Game of Thrones Dauerschleife

142

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:07

@TheFaceOfBoe
Eine Wuthöhle wer auch nicht Schlecht :schimpfen: :ironie: :hippie2:

143

Samstag, 4. Februar 2012, 00:09

Deutsche Untertitel zu S01E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Maiooo & Kreator
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Of Mouse and Man"!


Noch ein paar Worte:
Ich werde den Jungs die VOs immer überarbeiten wieder auf Grundlage der italienischen Timings. Die bekommen den VO Sonntags wahrscheinlich. Ich komme jedoch immer erst gegen Wochenende zur Korrektur, so dass der Sub voraussichtlich immer Freitags erscheinen wird, kommt den Subbern und/oder mir nichts dazwischen.
Der VO zu E09 wird nicht mehr überarbeitet, ab E10 dann wieder. Die Timings der Epi sind überarbeitet.

144

Samstag, 4. Februar 2012, 00:38

Vielen Dank für den Sub

Ep15 Island of Dreams
Ep16 The Thing with Feathers

Edit by Fuzzy Trage die Titel vorne so ein. Danke.

145

Samstag, 4. Februar 2012, 01:26

Update:

Web-DL Anpassung für Episode 09 hinzugefügt.

146

Samstag, 4. Februar 2012, 09:41

Update
Die VOs zu Episode 10 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

147

Samstag, 4. Februar 2012, 16:19

Hallo :wink: liebes Subber-Team,

danke
:danke: für den neuen Sub, der auch diesmal mal wieder pünktlich zur Ausstrahlung der nächsten Folge erschienen ist. :gruss:



LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

148

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:10

VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

149

Montag, 6. Februar 2012, 13:51

Beitrag von Moments in diesen Thread verschoben.

Ich denke nun wurde alles dazu gesagt und es kehrt hoffentlich wieder ein wenig Ruhe ein.

Das mit dem Trollthread, dass dazu geraten wurde, war mein Fehler, das gebe ich zu,
da dies damals ein wenig ungünstig von mir formuliert wurde.

Trollthreads sollten nur von den Mods aufgemacht werden, um die "negativen" Beiträge, bzw die Beiträge,
die nicht in den Subthread gehören, zu verschieben, wenn es überhand nimmt.


Edit "Trollthread" erst mal wieder geöffnet, aber bitte lasst dieses Thema nun in Ruhe ;)
Es ist zwar verständlich, dass ihr enttäuscht wart, aber es hat sich ja ein neues Team gefunden.
Darüber sollte man sich freuen und sich nicht darüber aufregen, dass man ein Projekt auch zu Ende bringen soll ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...


150

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:45

Update:

Deutsche Untertitel zu Episode 10 (HDTV + 720p) verfügbar
Übersetzung: Maiooo & Kreator
Anpassung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Organ Grinder". :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:51

Danke :danke: für den neuen Sub, der ja in Windeseile fertig war. :juhu:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

152

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:30

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 10 hinzugefügt.

153

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:09

wau ging echt fix... :) freut mich echt sehr :)

thx :)

154

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:36

Vielen Dank!

155

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:48

Liebes Subber-Team,

vielen Dank fürs das flotte Subbing..... :thumbsup:

Ein Subber-Fan
:gruss:

156

Samstag, 11. Februar 2012, 10:14

Update
Die VOs zu Episode 11 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

157

Montag, 13. Februar 2012, 22:06

VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!
Großes Danke an Face, der mir den VO diese Woche abgenommen hat!


158

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:22

Hallo,
wie geht es denn mit der Korrektur vorran?
Vielen Dank schonmal für den Sub, warte schon ganz gespannt!
mfg
pakebuschr

159

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:23

Habe zwar beide Teile, komme aber erst morgen zur Korrektur.
Habe heute ein bisschen geschafft, aber kriege das nicht mehr fertig.
Morgen Nachmittag/Abend sollte der Sub dann online sein, falls nichts dazwischen kommt.

160

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:29

Kein Problem und danke für die Info!
Dann bis morgen, wünsche noch einen schönen Abend!