Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:18

es wird wietergesubbt, wir müssen uns nur noch koordinieren, es wird weiter gehen.
so wie es aussieht subben ich, maiooo und kreator.

verlangt aber den sub nicht gleich für heute :D

122

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:27

super .... danke ....

123

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:58

Super! :rock:

124

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:13

Das nenn ich professionalität!

Super, so muß das sein!
Alles andere wäre enttäuschend gewesen.
Vielen lieben Dank!
:lovesc: :juhu: :danke:

125

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:14

Wir versuchen - ich betone "versuchen" - den Sub zu Folge 9 noch vor Folge 10 zu releasen.
Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt Grimm erstmal auf dem Serien Friedhof. Der Sub ist aber in Arbeit

126

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:22

Danke für das weiter subben :hail: :lovesc:

127

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:40

Kuhle sache das :)
Super, so muß das sein!
Alles andere wäre enttäuschend gewesen.
Vielen lieben Dank!
:lovesc: :juhu: :danke:
"Aber keine Sorge, dass war mein letzter Beitrag hier. Das ganze wird mir jetzt dann doch zu peinlich!" ³³³³³³²²²³³

128

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:39

:juhu: Klasse das es weiter geht und vielen lieben Dank an die Subber, dass ihr die kleine Fangemeinde rund um Grimm nicht im Regen stehen lasst.
:danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:03

Klasse, ich freu mich so :juhu: , dass es weitergehen wird. Vielen lieben Dank :danke: an die Subber :hail: , die jetzt eingesprungen sind. :kuss:

LG Jamb
:lovesc: ³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

Taritara

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Yo 2 sogar

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:13

RE: Das nenn ich professionalität!

Super, so muß das sein!
Alles andere wäre enttäuschend gewesen.
Vielen lieben Dank!
:lovesc: :juhu: :danke:
Echt ey, ich schreibe hier ja ganz wenig bis gar nicht aber wenn ich Deinen kram lesen muss werde ich 8 Meter groß und meine Halsschlagader bläht sich bis zum zerbersten auf. Du machst hier subber zur Schnecke - wo nimmst Du Dir das recht überhaupt her- die ihre teure Freizeit damit verbringen, 43- 60 Minütige Serien in Deine Muttersprache zu übersetzten damit Du das sehen, und durch das lesen, verstehen kannst ! Nach 8 Episoden ist es vorbei und Du schnauzt hier rum wie King Joffrey. Das Wort "Freiwillig", bedeutet es auch ! Eure Lordschaft, bezahlen Sie die subber und sie werden Ihnen geben wonach Ihnen beliebt! Oder lernen Sie Englisch, obwohl ich auch eher der Typ bin der Sub und Originalton als besser befindet.
PS: Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben.
Vielen dank das die Serie weiter bearbeitet wird.
Gruß
Taritara
Taritara´s Channel :
Supernatural S07 - Once Upon A Time S01 - Grimm S01 - The Secret Circle S01 - Alcatraz S01 - Last Men Standing S01 - Epitafios S01 -
ReGenisis S01 - Game of Thrones Dauerschleife

132

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:54

Super, dass sich so schnell wieder frei-willige Subber gefunden haben. Das freut mich sehr!

Ich schau mir die Serie, auch andere, meist zuerst auf Englisch an, damit ich auch was lerne, und das stimmt, dass Grimm eine der Serien ist, die man recht gut verstehen kann, trotzdem bin ich immer wieder äusserst dankbar über die deutschen Subs. Denn mit eingen Ausdrücken oder auch Abkürzungen hab ich dann doch meine liebe Mühe!

Ich danke euch! :lovesc:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

133

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:05

Schöne, diplomatische Entscheidung.

@ Taritara : Man kann es nicht besser ausdrücken. Gäbe es hier Danke/Rep.-Buttons, dann würd ich da 10x draufklicken :D

Ich schau die Serien lieber im Original und ohne alles, damit man auch die Schauspieler entsprechend "erlebt". Wenn doch Unklarheiten da sind, hol ich mir gerne Eure Subs und schau mal durch, ob ich`s richtig verstanden hatte.

Bleibt sauber :)

134

Freitag, 27. Januar 2012, 19:40

danke fürs weiter subben !!
lasst euch nicht hetzen und nehmt die zeit, die ihr braucht. freue mich auf jedes weitere relese !!! :)

135

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:35

Hallo Ihr,

danke für die bisherigen Subs, ich würde auch, wenns ich könnte, 10 Mal bedanken. :danke:

Und danke für den Ersatz - Subbern, ich freue mich auf Euren 1.Sub! :juhu:

Aber verspricht mir eins, Lass Euch Zeit, keine Hektik. Ihr solltet daran Spaß haben und ihn nicht verlieren! :prost:

Subber-Fan
:gruss:

Taritara

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Yo 2 sogar

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:18

Eine Sache muss ich mal los werden. Ich bin ja nun auch jemand der schlecht warten kann und habe mir deshalb den VO von Folge 11OUAT besorgt. Bin nun dabei ihn auf Deutsch zu übersetzen. Alter Verwalter !! Habe nun als Anfänger 4 Stunden davor gesessen und schwitze Wasser und Blut! An alle die so etwas noch nie versucht haben und meckern das ein sub zu lange dauert sei gesagt. "Versucht es selber mal" ! Ich meine, ich mache Fortschritte aber das ganze zieht sich wie zu weicher Käse auf einer Pizza. Ich werde diese Folge (11)von OUAT zu Ende machen muss aber hier meinen Hut vor den Leuten ziehen die sich jede Woche hinsetzen und einen Sub erstellen (wie geschrieben ich habe die VO Vorlage). Hammer Arbeit, die ich jetzt erst zu schätzen weiß. THX an alle Subber von Subcentral für ihre toller Leistung !
Taritara´s Channel :
Supernatural S07 - Once Upon A Time S01 - Grimm S01 - The Secret Circle S01 - Alcatraz S01 - Last Men Standing S01 - Epitafios S01 -
ReGenisis S01 - Game of Thrones Dauerschleife

137

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:16

Hahahahahahah......

Eine Sache muss ich mal los werden. Ich bin ja nun auch jemand der schlecht warten kann und habe mir deshalb den VO von Folge 11OUAT besorgt. Bin nun dabei ihn auf Deutsch zu übersetzen. Alter Verwalter !! Habe nun als Anfänger 4 Stunden davor gesessen und schwitze Wasser und Blut! An alle die so etwas noch nie versucht haben und meckern das ein sub zu lange dauert sei gesagt. "Versucht es selber mal" ! Ich meine, ich mache Fortschritte aber das ganze zieht sich wie zu weicher Käse auf einer Pizza. Ich werde diese Folge (11)von OUAT zu Ende machen muss aber hier meinen Hut vor den Leuten ziehen die sich jede Woche hinsetzen und einen Sub erstellen (wie geschrieben ich habe die VO Vorlage). Hammer Arbeit, die ich jetzt erst zu schätzen weiß. THX an alle Subber von Subcentral für ihre toller Leistung !

138

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:39

RE: Hahahahahahah......

Eine Sache muss ich mal los werden. Ich bin ja nun auch jemand der schlecht warten kann und habe mir deshalb den VO von Folge 11OUAT besorgt. Bin nun dabei ihn auf Deutsch zu übersetzen. Alter Verwalter !! Habe nun als Anfänger 4 Stunden davor gesessen und schwitze Wasser und Blut! An alle die so etwas noch nie versucht haben und meckern das ein sub zu lange dauert sei gesagt. "Versucht es selber mal" ! Ich meine, ich mache Fortschritte aber das ganze zieht sich wie zu weicher Käse auf einer Pizza. Ich werde diese Folge (11)von OUAT zu Ende machen muss aber hier meinen Hut vor den Leuten ziehen die sich jede Woche hinsetzen und einen Sub erstellen (wie geschrieben ich habe die VO Vorlage). Hammer Arbeit, die ich jetzt erst zu schätzen weiß. THX an alle Subber von Subcentral für ihre toller Leistung !
Was ist daran witzig ???

139

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:48

@ich4444:
Bist einfach nur ne arme **** die außer Internet keine Kommunikationsmöglichkeiten hat, und aufgrund seiner Einsamkeit verbittert ist. Deine Beiträge hier im Forum sind nur blöde, Du kritisierst nur sinnlos aufgrund dessen, das Du wohl kein "real life" hast. Alle Achtung den Subbern hier. Leider vergällen angehenden Subbern, oder welche die in Erwägung ziehen, hier mitzusubben, solche inhaltlosen Kommentare Deiner **** die Motivation der Mitarbeit.
Du solltest gebannt werden. An die Verantwortlichen hier: Denkt mal über meinen Vorschlag nach, ich bin nicht der Einzige hier, dem da die Haare bei den posts von ich4444 zu Berge stehen.

Zitat

@ Fuzzy:
Habe Deine Zensur aus dem "Once Upon a Time" Thread gelassen, stehe
aber trotzden zu meinem dort nachfolgendem Post mit den Worten:
Sorry, aber
da geht mir wirklich die Netiquette verloren.....Kuck Dir die Posts im
GRIMM-Thread an, wie er die Subber runtergemacht hat....Ich hab eine
hörbehinderte Tochter, deren Englischlehrerin die Arbeit hier total gut findet,
mal abgesehen davon, das man(n) einfach Respekt vor Leuten haben sollte, die ein
solches Hobby betreiben, und damit anderen auch noch Freude bereiten.
Ich bin
nicht böse über Deine Zensur, stehe aber voll zu meinen Worten. Hau rein ;-)

140

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:02

Langsam ist auch mal gut Leute!

Es reicht denke ich, wenn ihr jeweils das gleiche nur in einem Post postet.
Außerdem stören solche Beiträge im Subtitlethread, welcher für Danksagungen,
nette Subanfragen und andere ernst gemeinte Dinge da ist,
jedoch nicht zum rummotzen und beleidigen.

Wenn das so weitergeht, wird eine Trollwiese aufgemacht.

Ich hoffe es wird hier nun eine nettere Atmosphäre herrschen
und keine unnetten Posts mehr geben!
  • Status wird geladen. Bitte warten...