Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 20. Januar 2012, 19:57

Leute, ich versteh nicht, warum jeder immer nur auf den "einen" Sub wartet, schaut mehrere Serien zusammen, mache ich auch (derzeit 6-7). Das bedeutet, wenn bei einer mal ein Sub etwas länger dauert, dann ist immer noch genügend übrig, dass mir den Serienabend versüsst. Klar bin ich froh, wenn die Subs regelmässig und flux veröffentlicht werden, aber wenn den Leuten eben mal sowas wie ihr Privatleben oder einfach "Kein Bock" dazwischen kommt, dann kann ich das mehr als verstehen. Das ganze ist trotzallem doch immer noch Arbeit, für die einige hier ihre Freizeit opfern. Statt also zu mosern einfach mal auf andere Serien ausweichen und dann ist es auch nimmer schlimm, wenns bei der einen mal etwas länger dauert.

Außnamen sind die Staffelfinale, da kenn ich kein Pardon mit den Subbern :P

Daumen hoch für euch, die ihr hier Grimm subbt, denn ich bin froh, dass es überhaupt wer macht (siehe z.B. das "andere" Forum), dort gibt es keine Subs zu dieser Serie. Als Fan von Supernatural hab ich auch Grimm schnell lieb gewonnen. Haut irgendwie in die gleiche Kerbe, hat aber einen ganz eigenen Charme.

Lasst euch net Stressen und weiter so!

102

Samstag, 21. Januar 2012, 07:30

Leute, ich versteh nicht, warum jeder immer nur auf den "einen" Sub wartet, ...

... Als Fan von Supernatural hab ich auch Grimm schnell lieb gewonnen. Haut irgendwie in die gleiche Kerbe, hat aber einen ganz eigenen Charme.

ich versteh' das auch nicht so ganz ... oft kommt ja dann Einwand 'mein Abend is gerettet (wenn der Sub dann da ist)' ... frag mich dann ob diejenigen dann Abends allein auf der Couch sitzen und die Wand anstarren, weil der Sub noch nicht da ist ...

finst du? Echt Supernatural und Grimm hauen in die selbe Kerbe? ... mmh find ich jetzt nicht ... find es nur interessant das nach den ganzen Mystery-Kram und Vampir-Gedönse (ala Twilight) Hollywood jetzt Märchen entdeckt hat (Grimm, Once Upon A Time und dann kommen ja noch die 2 Schneewittchen Filme sowie Hänsel Und Gretel)

103

Samstag, 21. Januar 2012, 10:00

Update
Die VOs zu Episode 09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

104

Samstag, 21. Januar 2012, 22:22

Deutsche Untertitel zu S01E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy, crosby99 & Elya

Viel Spaß mit "Game Ogre"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

105

Samstag, 21. Januar 2012, 22:48

Hallo :wink: liebes Grimm-Subber-Team, vielen Dank :danke: für den neuen Sub.
Jetzt ist mein Abend gerettet und ich muss nicht wieder die weißen Wände anstarren
:rolleyes: ... oder so :ironie: :auslach:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

106

Samstag, 21. Januar 2012, 23:59

:rock: Da isser ja...... :danke:

107

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:51

Danke.

108

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:24

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 08 hinzugefügt und VO ausgetauscht.

109

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:11

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch.
Elya und ich haben gemeinsam beschlossen, Grimm nicht mehr weiterzuführen. Es gab in letzter Zeit zu viel Veränderungen, wer mitsubbt und wer nicht. Es ist ein ständiges Hin und Her und eine große Ungewissheit war damit verbunden. Wir wussten in letzter Zeit nicht wirklich, wer jetzt subbt, wer nicht, weil ständig die Meinung geändert wurde.
Das wird uns einfach zu viel. Unsere Zeit ist sowieso schon knapp bemessen durch das Privatleben und die Zeit, die man mit subben verbringt, möchte man dann doch lieber für Projekte nutzen, bei denen man sich auf seine Subpartner verlassen kann.
Daher unsere Entscheidung.

Es tut uns leid, für alle Fans der Serie. Mir persönlich hat Grimm auch immer Spaß gemacht, nur durch diese Ungewissheit in letzter Zeit ist mir persönlich die Lust daran vergangen.
Wir geben die Serie hiermit zumindest frei. Vielleicht findet sich ja ein User, der sich gerne an Grimm probieren möchte. Schwierig zu subben ist die Serie nicht. Wir würden euch auch bei Fragen behilflich sein, wenn ihr Interesse hättet.

lg
Fuzzy

110

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:09

Peinlich....

Was soll man da noch sagen?
Da ist mir eigentlich jedes Wort zu Schade!
Mann hätte wenigstens erwarten können, dass das hier zu Ende gebracht wird oder dass zuerst ein Nachfolger gefunden wird, bevor man aufhört.
Aber das jetzt...
Super und wahrscheinlich seit Ihr jetzt auch noch beleidigt, wenn man Euch hierfür kritisiert!
Die einzig Leid tragenden sind die Fans von Subcentral und Grimm!
Hoffentlich findet sich jemand zuverlässiges, der daran interessiert ist das durchzuziehen. Alles andere wäre ein Armutszeugniss für Subcentral.
:nene: :thumbdown:

111

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:13

Du stellst jetzt Elya und mich dar, als wären wir die Unzuverlässigen hier.
Fakt ist, wir wurden mehrmals von einem Teammitglied hängen gelassen, auf ein Teammitglied, auf das wir uns verlassen haben. Ständig wurde dort die Meinung gewechselt. Wir haben nach Ersatz gesucht, jedoch fand sich aus dem Team nicht wirklich jemand.
Du weißt nicht, bzw. an alle User, ihr wisst nicht genau, was intern alles abgelaufen ist, könnt ihr auch gar nicht.
Aber Fakt ist, wir hätten Grimm zu Ende gesubbt. Wir hätten, wenn wir nicht des Öfteren hängengelassen worden wären.

Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn eine Serie, die man guckt, nicht mehr weitergesubbt wird. Aber hierfür die Leute zu kritisieren, die am wenigsten Schuld daran haben, ist nicht in Ordnung.

112

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:19

Achso.. Wir sollen also die nächsten 14 Folgen, die nächsten 4 Monate weitermachen, obwohl wir keine Zeit und keine Lust haben, damit ihr Subs bekommt? Das kann man also "erwarten"? Wieso?
Ich schreibe 4 Klausuren und eine Hausarbeit, es tut mir ja sehr leid, dass mir mein Studium wichtiger ist, als hier andere Leute kostenlos mit Subs zu versorgen.

Zudem, wenn man immer wieder nach Unterstützung fragt und sich keine findet, was soll man machen? Wir können nicht zaubern.

Es heißt doch immer, wir sollen eine klare Ansage machen. Das haben wir hiermit gemacht. Hier wird niemand hingehalten.
Es sind 8 Subs da, an denen können sich alle erfreuen und eventuell möchte ja ein User weitersubben.

113

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:53

Update
Der VO zu Episode 09 (WEB-DL)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

114

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:59

AHA!!!

:lovesc:
Achso.. Wir sollen also die nächsten 14 Folgen, die nächsten 4 Monate weitermachen, obwohl wir keine Zeit und keine Lust haben, damit ihr Subs bekommt? Das kann man also "erwarten"? Wieso?
Ich schreibe 4 Klausuren und eine Hausarbeit, es tut mir ja sehr leid, dass mir mein Studium wichtiger ist, als hier andere Leute kostenlos mit Subs zu versorgen.

Zudem, wenn man immer wieder nach Unterstützung fragt und sich keine findet, was soll man machen? Wir können nicht zaubern.

Es heißt doch immer, wir sollen eine klare Ansage machen. Das haben wir hiermit gemacht. Hier wird niemand hingehalten.
Es sind 8 Subs da, an denen können sich alle erfreuen und eventuell möchte ja ein User weitersubben.


Ich schreibe 4 Klausuren und eine Hausarbeit, es tut mir ja sehr leid, dass mir mein Studium wichtiger ist, als hier andere Leute kostenlos mit Subs zu versorgen.


obwohl wir keine Zeit und keine Lust haben, damit ihr Subs bekommt?



Keine Zeit und keine Lust, 4 Klausuren und eine Hausarbeit....
Ohne Worte!
Ich bin mal gespannt, wie Sie mit dem richtigen Leben im Beruf fertig werden, wenn Sie dort keine Zeit und keine Lust haben.....
Ich bin dankbar für jeden Subber hier, aber nur, wenn er es ernst meint!
Aber keine Sorge, dass war mein letzter Beitrag hier. Das ganze wird mir jetzt dann doch zu peinlich!
:lovesc:

115

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:09

Ich kann auch ganz hübsch zitieren :)

Zitat von »ich4444«

Ich bin mal gespannt, wie Sie mit dem richtigen Leben im Beruf fertig werden, wenn Sie dort keine Zeit und keine Lust haben.....

Eben, es ist nicht mein Job. Das hier ist meine Freizeit. Oder werde ich bezahlt? Wenn ich beruflich oder in der Uni viel zu tun habe, gehe ich ja auch nicht ins Stadion oder verzichte mal eine zeitlang auf Kino ect.
Diesen Angriff finde ich wirklich nicht okay.

Und es tut mir ja sehr leid, wenn uns die Lust zum subben vergeht, wenn man keine oder wenig Unterstützung bekommt.
Man kann sich beim Zitieren auch nur die Rosinen rauspicken...

Aber es ist echt unfassbar, dass von einem immer erwartet wird, freundlich zu bleiben und man hier sogar auf persönlicher Ebene angegriffen wird.
Das hier ist ein Board und kein kommerzielles Ding wie Itunes. Wir unterschreiben nichts, wenn wir ein neues Projekt beginnen und wir verpflichten uns auch ganz sicher nicht, etwas auch zuende zu führen.

Bezahlt mich und dann werde ich auch pünktlich abliefern, egal wie viele Hausarbeiten oder Klausuren ich schreibe. So einfach ist das ;)

Und dann "uns" oder "unser Verhalten" als "peinlich" zu beschreiben. Ohne Worte!
Da wird immer verlangt, dass man die User auf dem Laufenden hält und bescheid sagt, wenn keine Subs mehr folgen werden, und dann sowas..

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:11

Du musst wirklich nicht ein und denselben Post zweimal zitieren.
Elya und Fuzzy haben sich dazu entschlossen, dass Projekt abzugeben, da es ihnen aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ist die Subs zu erstellen. Da ist es doch besser, sie sagen das deutlich und geben das Projekt frei, damit sich ein neuer Subber bzw. ein neues Team finden kann, statt dass sie die Fans der Serie hinhalten. Beachte bitte bei deinen Vergleichen auch, dass es sich beim Subben um ein Hobby handelt, da muss man sich nicht durchquälen, denn ein Hobby soll Spaß machen. Und logischerweise wird ein Hobby zugunsten anderer Dinge zurückgestellt, wenn es nicht mehr passt. Das ist ein Unterschied zum Beruf.
Und bitte beurteile du nicht das Verhalten anderer Leute, denn was du hier in diesem Thread und auch in anderen unter dem Deckmantel "Man wird ja wohl noch mal Kritik üben dürfen" zum Teil von dir gibst, ist reichlich unverschämt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:08

Peinlich?

Ich bin entsetzt, wie peinlich hier manche User ihr Anspruchsdenken rüberbringen. :nene:
Selbstverständlich bin ich auch traurig :cry: darüber, dass Grimm jetzt erst mal nicht weiter gesubbt wird, aber ich habe auch dafür Verständnis, dass das wahre Leben vor geht.
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Beruf bzw. Studium und einem Hobby wie Untertitel gratis für Andere zu erstellen. Und es lässt doch keine Rückschlüsse von einem zum anderen zu.
Elya und Fuzzy haben auch ohne Grimm noch genug Projekte um die Ohren. Und "das bisschen Studium" ist genauso wie "das bisschen Haushalt", was sich auch nicht von allein macht.
Ich finde, manche Nutznießer hier sollten mal einen Gang zurückschalten und erst in Ruhe überlegen, was sie von Anderen verlangen können und was besser nicht...
Zu solchen User-Ansprüchen passt dann eher der Ausspruch "Ohne Worte"...
Liebe Subber, lasst Euch bitte von überzogenen Ansprüchen nicht die Lust am Subben nehmen, denn sonst verstehe ich bei meinen Lieblingsserien bald nur noch Bahnhof.
Das musste ich mir hier jetzt mal von der Seele schreiben.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

118

Montag, 23. Januar 2012, 03:34

Finde es zwar auch schade, da es zum archivieren immer ganz schön ist, deutsche Subs zu haben. Da die Serie nun aber wirklich nicht sonderlich "extrem" ist, wenn es um die Wortwahl etc. geht, funktioniert das auch in englisch wunderbar. Seht es doch einfach als Chance an, eure Fremdsprachkenntnisse auf Vordermann zu bringen. Englisch ist Weltsprache und kann euch in vielen Situationen wir z.B. Urlaub weiterhelfen!

119

Montag, 23. Januar 2012, 10:42

RE: AHA!!!


Aber keine Sorge, dass war mein letzter Beitrag hier. Das ganze wird mir jetzt dann doch zu peinlich!

@ich4444
danke das es dein letzter Beitrag ist .... denn du warst schon recht peinlich ....

@die Subber
schade das nicht weiter gesubbt wird ... aber die Gründe sind verständlich und nachvollziehbar ... und ich danke euch für die fertigen 8 subbs ... hätte euch gern meine Hilfe angeboten ... nur würde ich wohl selbst zu den 'unzuverlässigen' zählen ... da ich selbst mit Job / Sport / Haushalt und Hunde mächtig eingespannt bin ...

120

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:31

HELP Schade.. :cry: