Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:06

Ich habe die ersten paar Folgen gesehen und mir gefällt es auch richtig gut. :)
Und vielen Dank für die Subs! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilein« (18. Dezember 2011, 11:12)


82

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:25

Deutsche Untertitel zu S01E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy, Elya & jokeyno1

Viel Spaß mit "Let Your Hair Down"!


und


VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

83

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:03

Hey, das Christkind war heute schon da und uns einen neuen Sub beschert. :gruss:
Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamte Grimm-Subber-Team.
Ich wünsche Euch
:kuss: ein frohes Fest mit vielen bunten Päckchen :cookie: unterm Baum
und wünsche mir im neuen Jahr ganz schnell wieder einen neuen Sub hier
zu finden *zwinker*
^^

LG Eure Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

84

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:52

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 hinzugefügt.

85

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:09

danke sternenkind23 für diese und alle anderen anpassungen.wünsche dir schöne weihnachten.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

86

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:35

:thumbsup: Danke für eure Arbeit, und ein FROHES FEST :!: :!: :prost:

87

Montag, 2. Januar 2012, 17:50

...aber...

Dank Euch fürs subben, Ihr macht nen tollen Job...


...aber vom Hocker reißt mich der Plot nicht. Hmmm, ich gebe der Show noch ein paar Episoden, dann muss da aber mehr kommen.
"I am the last person you wanna fuck with, ´cause i will fuck you back in ways you never even imagine!" - Miguel Prado

88

Samstag, 14. Januar 2012, 09:20

Update
Die VOs zu Episode 08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

89

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:48

VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

90

Montag, 16. Januar 2012, 20:18

Der VO zu E08 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

91

Montag, 16. Januar 2012, 23:57

Tolle Serie und danke für die Subs! Warte sehnsüchtig auf den Nächsten! ;)

92

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:53

Schöne Serie!

Schöne Serie, nicht so toll wie Once Upon a time, aber kann man trotzdem anschauen. Mich hat schon die Seriensucht hierbei gepackt!
Schade nur, dass die Subs so lange auf sich warten lassen.
Den Teil gibt es schon seit Samstag den 14 im Netz und bis heute Dienstag den 17 gibt es noch keine Subs. Bei Supernatural gibt es die schon am anderen Tag.
Vielleicht ist ja das allgemeine Interesse an der Serie zu gering?

Egal. Trotzdem Danke für die Subs. Schließlich gäbe es ohne Euch gar keine Subs!

Danke!
:danke: ;(

93

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:14

Hmm. Könnte eventuell sein, weil wir ua. nur noch zu zweit sind :) Zudem verbessern wir die VOs durch die ital. Timings, seit Sonntag ist der ùberarbeitete VO schon online.
Ich finde nicht, dass wir besonders langsam ist. In der Regel versuchen die Subber, dass die Subs bis zum Release der neuen Folge fertig sind - meiner Meinung nach haben wir das bisher immer geschafft :)
Zudem kann man den Status des Subs in den Signaturen ablesen, der Fortschritt ist also immer klar erkennbar ;)

edit: zudem haben wir wirklich "schon" Dienstag? Vor allem haben wir 12 Uhr Mittags - eine Zeit, in der die meisten wohl arbeiten oder in der Schul/Uni sind ;)

94

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:14

@elya
lasst euch nicht hetzten ... ich finde ihr macht einen super Job ... finde auch auch das man gar nicht solang auf 'nen Sub warten muss ... denke ne Woche (sprich noch vor dem Realease der nächste Folge) sollte wohl jeder warten können ...

@ich4444
ansonsten wie hat meine Ma früher immer gesagt: " Wenn du nichts zu tun hast, geh raus spielen."

95

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:37

Komisch?

Wenn man sich einmal meinen ersten Kommentar genau durchliest, dann frage ich mich, wo ich hierbei beleidigend, hetzend, unzufriedend oder gar Ehrverletzten war???
Egal. Falls sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann ich nur sagen es war in keinster Weise so gemeint. Ich werde mich aber garantiert nicht für meinen Kommentar entschuldigen. Das wäre der reinste Blödsinn.
Im übrigen können folgende (und bestimmt noch eine Millionen weitere Gruppen) an einem Dienstag morgen online sein:
Arbeitslose, Rentner, Urlauber, Überstundenabbauer, Freiberufler, Arbeiter mit Internetanschluß, Berufstätige,Kranke, Rehapatienten,........
Und wie war das: "Meine Mutter hat früher zu mir gesagt....". Ich gehe davon aus, das früher in dem Fall gestern war oder?
ICH LIEBE SUBCENTRAL!!!!!!! OHNE EUCH KÖNNTE ICH NICHT MEINE AKTUELLEN LIEBLINGSSERIEN ANSSEHEN (TRUE BLOOD;GAME OF THRONES; SUPERNATURAL; GRIMM; ONCE UPON A TIME; THE WALKIN DEAD; USW....).

³²dangermouse ³³³³³³²²²³³ :lovesc: :!:

96

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:44

Nur in diesem Fall sind die Subber von Grimm eben beides Studenten bzw. Schüler. Zudem läuft die Serie Samstags bei uns, was heißt, dass wir unter der Woche subben müssen, wo man als Schüler/Student bekanntlich weniger Zeit hat als an einem Wochenende. Hinzu kommt noch, dass wir beide nur noch allein sind und dies nicht unser einziges Projekt ist.
Außerdem ist 1 Wochen keine lange Wartezeit und lässt sich verkraften. Finde solche Vergleiche zu anderen Serien eh imer blöd ("Der ist ja viel schneller bei der Serie"). Mag sein, wir sind es nicht und haben einen Rhythmus, den wir seit 7 Folgen mehr oder weniger erfolgreich einhalten und so wird es auch weiterhin bleiben, solange wir die Serie subben.

lg
Fuzzy

97

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:41

Bin ich net mitgekommen?

wo ist eig folge 8 oO ich hab sie jetzt mal auf english geschaut ich kann zwar das meiste verstehen aber bei "slang" hörts bei mir auf, und auf dem kalender steht das direkt folge 9 als nächstes kommt

98

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:45

Bei uns im Team gabs jetzt einige "personelle" Veränderungen.
Zuerst sah es so aus, als ob Elya und ich allein subben müssten, haben daher intern nach Unterstützung gesucht und jetzt jemanden gefunden, der uns hilft.
Es kann eventuell mal etwas länger mit den Subs dauern, aber wir versuchen natürlich, immer so schnell wie möglich fertig zu werden.

99

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:49



Ich sags noch mal etwas deutlicher:Wir haben im Moment nicht viel Zeit und trotz Unterstützung werden die Subs in den nächsten 2-3 Wochen etwas auf sich warten lassen und werden eher nicht innerhalb von einer Woche erscheinen. Unsere Signaturen bleiben aktuell, also lässt sich der Stand weiterhin verfolgen. :)


100

Freitag, 20. Januar 2012, 16:56

Ah, ein Lichtblick!!!

Bei uns im Team gabs jetzt einige "personelle" Veränderungen.
Zuerst sah es so aus, als ob Elya und ich allein subben müssten, haben daher intern nach Unterstützung gesucht und jetzt jemanden gefunden, der uns hilft.
Es kann eventuell mal etwas länger mit den Subs dauern, aber wir versuchen natürlich, immer so schnell wie möglich fertig zu werden.

Ich finde es gut, dass Ihr Unterstützung bekommt, schließlich mag keiner allzulange auf Subs warten (zumindest wenn es sich um aktuelle Serien/Teile handelt).
Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit auf Korrekturlesen usw. in solchen "Ausnahmefällen" zu verzichten (ich meine wenn es gerade mal wieder personell eng ist). Ich bin der festen Überzeugung dass Ihr alle Super Englisch könnt und lieber deutsche Subs mit ein paar kleinen Fehlern aber dafür zeitnah, als gar keine Subs oder arg verspätete. Finde ich zumindest.
Ja und ich weis, ich bin ein Hetzer, ein Idiot, anmaßend und ich muß dankbar sein dass es Euch gibt und ich darf mich auf gar keinen Fall "empören".
Ich liebe Subcentral!
³²Klugscheiss :lovesc: :danke: