Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

41

Freitag, 18. November 2011, 15:50

super Serie, eben den Pilot gesehen. Überzeugt mich mehr als das "Buffy" like Supernatural nicht so Mädchen like :)

Danke für die Subbs!!!
Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Wesentlich besser als Supernatural und Buffy! :lovesc:

42

Freitag, 18. November 2011, 22:49

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Nessi & Elya
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Beeware"!


und


VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

43

Freitag, 18. November 2011, 22:54

Juchuh :gruss: , der neue Sub ist da. Vielen Dank :danke: dafür ans gesamte Team.


LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

44

Samstag, 19. November 2011, 00:12

SUPER !!!! Vielen Dank für den Sub :danke: :danke: :danke: :juhu: :juhu: :juhu: !!!!!!!!

45

Samstag, 19. November 2011, 09:12

:) :) :) DANKE !!! :) :)

46

Samstag, 19. November 2011, 11:12

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Samstag, 19. November 2011, 16:31

@ fuzzy

mal ne frage. ich war grad bei addic7ed und wollte mir den vo holen. dort gibt es diesen aber noch nicht. wie kann deiner dann von addic7ed sein?

würde mich über aufklärende antwort freuen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

48

Samstag, 19. November 2011, 16:44

addic7ed zieht gerade mit dem Server um und deshalb kann man auf der Homepage selbst keine VOs laden. Die werden allerdings bei Facebook hochgeladen.

49

Samstag, 19. November 2011, 18:57

ah danke, hatte mich inzwischen auch schon wegen den anderen serien gewundert. :)

50

Montag, 21. November 2011, 19:07

ich weis ja net wies euch geht, ich weis Grimm is ne Serie und so. Aber die Brüder Grimm waren DEUTSCHE und wenn mich net vertu waren die nie in Amerika wieso spielt dann die Serie dann bitte in Amerika ? xD die Amis hätten die Serie in Deutschland drehen sollen ;) fänd ich für des Thema passend xD

51

Montag, 21. November 2011, 19:52

Die Serie hat doch nichts mit den Gebrüdern Grimm zu tun, hast du dir schonmal eine Folge angesehen?

52

Montag, 21. November 2011, 20:31

ne wegen meinen kritikpunkt noch net aber ich dachte is iwie logisch dann mach ichs halt gleich a mal:D

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

53

Montag, 21. November 2011, 21:46

:facepalm: Erst mal ansehen und dann meckern... :scratch:
LG Jamb :lovesc:

54

Montag, 21. November 2011, 22:03

Das Grimm stammt sehr wohl von den Gebrüdern, wenn auch sehr fiktiv. Aber bei der Serie darf man nicht alles so ernst nehmen. ;)

56

Dienstag, 22. November 2011, 10:45

Das ist ein Nachfahre der Gebrüder Grimm. Die lebten ja um 1800 also könnten seine (also des Hauptdarstellers, kann mir den Namen einfach nicht mehrken^^) Vorfahren nach Amiland ausgewandert sein ;)

57

Dienstag, 22. November 2011, 16:51

und WEB-DL Anpassungen zu E03 verfügbar!

58

Dienstag, 22. November 2011, 22:31

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy, Nessi & Elya
Überarbeitung: Nessi & Fuzzy

Viel Spaß mit "Lonelyhearts"!


und


VOs zu E04 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 22. November 2011, 22:37

Klasse :tanz1: , es geht weiter. Vielen Dank :danke: ans gesamte Team für den neuen Sub.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

60

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:48

Hat jemand eine Ahnung wann die 5. Folge kommen soll? Sind die jetzt auch schon in der Midseason Pause oder gibt es andere Gründe?