Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 21. April 2012, 01:59

thx pyro, gut dass ich nochmal den Thread gelesen hab, hätte mich fast selber an die Anpassung gemacht. :D

edit: passt wunderbar, hast du gut gemacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arzt« (21. April 2012, 04:14)


222

Samstag, 21. April 2012, 09:44

@Milly

habs mir angesehen die 720p. WEB-DL stimmt überein mit der 2HD

Stimmt nicht, passt nicht

223

Samstag, 21. April 2012, 11:26

VO für E18

passt laut addic7ed auf LOL und DIMENSION

Edit by Fuzzy @ 21.04.2012 - 13:24 Danke, ist jetzt vorne zu finden.


Edit by Fuzzy @ 21.04.2012 - 21:21 WEB-DL VO ebenfalls verfügbar.

224

Samstag, 21. April 2012, 12:11

Update:
Anpassung für Episode 17 (2HD) hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (21. April 2012, 16:13)


225

Samstag, 21. April 2012, 20:56

Bei *** wird die Serie ab Episode 15 gar nicht mehr fortgesetzt , weiss jemand warum ?

Edit by Fuzzy Bitte keine Verweise auf Warez-Seiten.

226

Dienstag, 24. April 2012, 11:59

Update
Deutscher Untertitel zu Episode 18 (WEB-DL ECI) ist ab sofort verfügbar.
Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Cat and Mouse".

Da ich grundsätzlich nur mit der WEB-DL Version übersetze, wäre es nett wenn jemand die anderen Anpassungen machen könnte ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

227

Dienstag, 24. April 2012, 13:50

Ich bin nett! Anbei die 2HD-Fassung.

Edit by Liage 24.04. 14.12 Uhr Gerade erst gesehen, dass es noch keinen VO für 2HD gab und habe die HI-Version (gab keine ohne) von Addi7ted überarbeitet (HI entfernt, timings verbessert)


Edit by brainpower Vorne verlinkt, thx.

228

Dienstag, 24. April 2012, 17:22

Ich habs gefühl ich lad immer die falsche version runter :( Jetzt hab ich die lol version und es ist ein 2hd sub da. wenn ich 2hd runterlade gibts nur nen lol sub :'(

229

Dienstag, 24. April 2012, 18:34

So fühl ich mich auch. Aber anscheinend gab es bis jetzt ja (fast) immer eine Version für die LOL-Version...

230

Dienstag, 24. April 2012, 19:53

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, habe die letzten Seiten durchgescrollt und nichts gefunden.

Kommen (und auch wann ungefähr) die restlichen 720p Anpassungen noch? Ich habe erst jetzt mit Grimm angefangen (hoffentlich lohnt es sich) und wie ich mich kenne werde ich schnell bei Folge 13 oder 14 sein und wollte mal fragen wie es da mit der Anpassung aussieht.

Ansonsten besorge ich mir nämlich rechtzeitig die WEB-DL Version ;)

231

Dienstag, 24. April 2012, 20:55

Ich habe auch die LOL - Version... Vielleicht sollte ich einfach abwarten, bis die Subs da sind.

Trotzdem vielen Dank!

232

Dienstag, 24. April 2012, 21:14

ich verstehe sowiso nicht, wie man die HDTV 720p laden kann, die Quali der WEB-DL ist eh viel besser, keine dämlichen repacks und in der Regel spätestens 1 Tag später verfügbar, tp ist dein Freund :D

also mein Tip, lad die WEB-DL, ich subbe eh damit
  • Status wird geladen. Bitte warten...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 24. April 2012, 22:19

:dance: :juhu: :dance: Und schon wieder ist ein neuer Sub hier :danke:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

234

Dienstag, 24. April 2012, 22:31

Danke für die Subs!

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist der Sub bei Episode 18 nicht immer synchron? Der erste Sprung ist an der Stelle, wo sie die Kugel rausholen, ca. 3 Sekunden.

Das war bei der letzten Folge (17) schon so. Muss ich mir Gedanken um meinen Rechner machen oder ist das bei euch auch?
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

235

Dienstag, 24. April 2012, 22:41

ich mach mich nachher an die LOL Anpassung. Weiß nicht wie man noch xvid laden und subben kann. Wenn ich ne Glasfaserleitung hätte, würde ich es wie Kreator machen ^^

edit:
so, hier die Anpassung an x264-LOL
Edit von Sogge377 Danke dir. Ist nun verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arzt« (24. April 2012, 23:38)


236

Mittwoch, 25. April 2012, 18:00

also mein Tip, lad die WEB-DL, ich subbe eh damit


Aber die 720p Versionen finden man leichter im Netz als die WEB.DLs. Ich suche schon seit einer halben Stunde wie blöd die WEB.DL Version zu Episode 18 über RS oder SO, finde aber nichts.

237

Mittwoch, 25. April 2012, 19:08

ich mach mich nachher an die LOL Anpassung. Weiß nicht wie man noch xvid laden und subben kann. Wenn ich ne Glasfaserleitung hätte, würde ich es wie Kreator machen ^^
Aber die 720p Versionen finden man leichter im Netz als die WEB.DLs. Ich suche schon seit einer halben Stunde wie blöd die WEB.DL Version zu Episode 18 über RS oder SO, finde aber nichts.


sie haben Post
  • Status wird geladen. Bitte warten...

238

Mittwoch, 25. April 2012, 20:16

Danke für die Subs!

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist der Sub bei Episode 18 nicht immer synchron? Der erste Sprung ist an der Stelle, wo sie die Kugel rausholen, ca. 3 Sekunden.

Das war bei der letzten Folge (17) schon so. Muss ich mir Gedanken um meinen Rechner machen oder ist das bei euch auch?

Nee, ist bei mir auch so! Habe es dann aber mit meinem SAO-Player per Verzögerung hingekriegt, musste das aber während der ganzen Folge mehrmals machen (mal 2 Sek., mal 3 etc)...

239

Samstag, 28. April 2012, 11:10

Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

240

Samstag, 28. April 2012, 22:38

wo findet man denn die web-dl?
ich hab die noch nie irgendwo gefunden, immer nur die szene release