Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2011, 13:42

Legion of Superheroes - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 00 | Aired: 13/13] - [Komplett]

Legion of Superheroes

» Die Legion of Superheroes, eine Gruppe von Superhelden, reist aus dem 31. Jahrhundert zurück durch die Zeit, um Superman um Hilfe gegen eine Gruppe mächtiger Superschufte ihrer Zeit, die Fatal Five, zu bitten. Aber als Sie in Smallville ankommen, finden Sie keinen mächtigen und selbstbewussten Superman. Sondern einen introvertierten und unsicheren Clark Kent. Dessen Fähigkeiten sind nicht ausgeprägt und er weiß nicht, wie er die Legende, wird von dem die Geschichtsbücher sprechen.
Sie nehmen Clark mit zurück in ihre Zukunft, in der er sich in sein Schicksal fügt und der Legion hilft das Böse (wie die Smaragdkaiserin) zu bekämpfen und die Gesetze der vereinigten Planeten durchzusetzen, bevor er in seine eigene Zeit zurückkommen kann, um seine Rolle als Mann aus Stahl aufzunehmen. «

Offizielle Webseite: KidsWB
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: lazarus2008

© 2011 Korrektur: spammi

© 2011 Anpassungen: Kami Cat

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 143 registrierte Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, Acid4world, Adebisi 1987, Alabor, alf_212, angeluz, aniivan, anno2512, Azazel, Bad666, Barneyfakes, beckerbln, bennony, Berylin, billyboy, BlackOut84, blechle, Bloodyrough, Bohne1209, bumae, Bumbee_Bee, cajun, Captain Future, CaptSonic, caput, centauri, Conept, Crant441, craxxxeon, d.e.47, Dark-Angel-Seth, darklord27, Darth Rancor, Darth-Rhodan, darthlaw, delicocuk_mg, Diranar, DocEvil, Doctor Strange, Domsen, early1982, efo63, Eistee, essayn, exodus19987, Fake77, Fanfnir, Feuersänger, FireRaver201, Flodnug, gammelgans, Gekautes, glumpf, Gollum666, hacka, haekchen, haemator, Hannes1985, HEADii, Hechslerin, Henryy46, hersyr, honeybunny_addic7ed, in4no, javaan, JuppJulasch, Kami Cat, KAWALM, keisuji, Kelthor, killa1, konnat, Kronot, kumbaya, Kushtrim, legi, levihugo, lilafox, Lobo1980Tango, lordhelmchen, Lucifuge, Mad Jack, Manic, Maxschreck, MayFlower, Mcod, mc_ch, mitch78, Monster-Mike, Moonshadow1010, mueze, Nachtfalke, neffets, NeoNamek, PaLi83, Pasi, Pflaumenschnaps, picopower, player2680, popo18, Red, riedl85, rkwagner, rossy2, saskia19880, Sasmus, satzzeichen, Sensenmann, Seppinator, shadow611, shadowalp, Shiara, shuhn, SirusTheV, Smokealot, snowman2, SonixDBG, spookyrico, spuelschrank, Streckiii, StylerStefan, suchix, Tarzoon, Taz001, Testostoron, therockcay, tortij, Tribun_org, Triplex, tropicoxp, Tulwar, tvkeks, ultima12, victorblack, watchman1, Wotaan, wulf666, XPHacker, xXOBIXx, z117, Zeg-Bogen, zerbi, zockergod

2

Sonntag, 21. August 2011, 21:30

Sub zu E01 und E02 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

3

Samstag, 27. August 2011, 08:33

Sub zu E03 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

4

Dienstag, 30. August 2011, 20:30

Sub zu E04 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

5

Donnerstag, 8. September 2011, 20:14

Sub zu E05 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spammi« (14. September 2011, 11:39)


6

Montag, 12. September 2011, 14:22

Danke für die Subs hoffe es kommen noch mehr


Gruß Rossy

7

Dienstag, 13. September 2011, 02:27

Die erste Staffel wird auf jeden Fall beendet.
Die Nachfrage ist nicht sehr groß deswegen bin ich
mir noch nicht sicher ob ich die zweite Staffel mache.
Ich muß dazu sagen die Zweite wird deutlich besser,
da die Charaktere sich alle in der Zwischenzeit weiterentwickeln
(es vergeht zwischen den Staffeln etwas Zeit).

Ich würde sagen wir schauen mal und genießt erst einmal die nächsten Folgen

8

Dienstag, 13. September 2011, 16:15

Genau und nochmals Danke


Gruß Rossy

9

Mittwoch, 14. September 2011, 11:39

Sub zu E06 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

10

Mittwoch, 21. September 2011, 22:10

Bitte nicht hauen aber geht es bald weiter? :whistling: (lieb frag)

Gruß Rossy

11

Freitag, 23. September 2011, 13:18

Mitte nächste Woche kommt wahrscheinlich der nächste Sub.
Ich mache ihn Samstag, dann geht er in die Korrektur.

12

Dienstag, 27. September 2011, 21:42

Sub zu E07 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

13

Donnerstag, 29. September 2011, 20:40

Danke dir

Gruß Rossy

14

Donnerstag, 3. November 2011, 02:27

Für die von euch,
die möglicherweise diese Serie schauen
die zweite(meiner Meinung nach bessere) Staffel
wird gesubbt.
Ich gebe jetzt noch ein bisschen Gas und denke mal
ich werde die erste Staffel, Ende nächste Woche abgeschlossen haben.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

15

Donnerstag, 3. November 2011, 20:30

Sub zu E08 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

16

Samstag, 5. November 2011, 11:17

Freue mich das Du dich entschlossen hast auch die zweite Staffel zu subben.
Finde die Serie wirklich gut und deine Subs sind spitze.
³²³Willow²³

17

Donnerstag, 17. November 2011, 22:07

Update:

Deutsche Untertitel für E09
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Lazarus 2008
Korrektur: Spammi


Viel Spaß :)

18

Mittwoch, 23. November 2011, 14:26

Sub zu E10 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

19

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:05

E01 und E02 wurden an den DVDRips angepasst
Grosses Danke an Kami Cat

20

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:08

Sub zu E11 & E12 & E13 hinzugefügt.
Danke an [Lazarus2008] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur

Somit ist die erste Staffel komplett wir hoffen
sie hat euch gefallen !!!


Zur Info Kami Cat ist dabei die folgen an den DVDRip anzupassen es wird aber dauern da es nicht ganz leicht ist ohne VO !!!