Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. August 2011, 17:43

naja ich find die neue staffel vom ansatz her nicht schlecht nur fehlt meiner meinung nach im moment jegliche spannung...
wir sind nun bei episode 6 und es dümpelt immer noch vor sich hin...

iwie dreht sichs nur im kreis.. wird langsam mal zeit für ein paar erfolge beim ermitteln der punkte: wer und warum?
Infos aus Folge 6:

 Spoiler


2

Samstag, 13. August 2011, 17:44

Torchwood S04E06 [Spoiler]

Ich fand es sehr Spannen, auch was die Hintergrundgeschichte angeht
Scheinbar ist es etwas, was in China gefunden wurde oder zumindest da aufgestellt ist.
Und es muss so schrecklich sein, dass sich der eine Agent deswegen umgebracht hat (sofern es kein gigantisches KZ für China war)
Man erfährt also, dass das Gerät gefunden wurde, also wahrscheinlich keine Aliens.
Die Unbekannt kennen auch die Kontaktlinsen, vielleicht ist es ja ein ehemaliges Torchwood Mitglied, dass zufällig unsterblich war und in einen gewissen Atomkraftwerk nicht umkam.
Hmm, Owen in ner Ritterrüstung, aber die Handschuhe fehlen *g

Edit:

Wenn ich nochmal drüber nachdenke passt das sogar perfekt.
Owen war mit Jack verbunden, er war unsterblich, konnte sich aber nicht regenerieren.
Bei 7Milliarden Menschen, wäre wahrscheinlich nichtmehr genug Energie für die Regeneration von Jack da, bzw ist vielleicht jetzt seine gesamte Time Vortex Energie weg und nurnoch seine normale Lebensenergie übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SokarDW« (13. August 2011, 17:50)


Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 18:28

RE: Torchwood S04E06 [Spoiler]

Owen war mit Jack verbunden, er war unsterblich, konnte sich aber nicht regenerieren.

Ich denk eher Owen war mehr ein Zombie als ein Unsterblicher,( deshalb konnten Ihn die Lichtschranken in dem Haus nicht erfassen)
:lovesc: ³²lazy

4

Samstag, 13. August 2011, 19:01

Ich denk eher Owen war mehr ein Zombie als ein Unsterblicher,( deshalb konnten Ihn die Lichtschranken in dem Haus nicht erfassen)
Er war auch schon vollständig tot.
Diesmal sind die Menschen ja schon unsterblich, bevor sie sterben.

5

Samstag, 13. August 2011, 19:13

Also Jacks`s Unsterblichkeit unterscheidet sich schon stark von der von Owen auch als der von den Menschen.Ich denke eher dadran das Jack sich selbst als Versuchskanichen angeboten hat,damit er nicht mehr alleine ist mit seiner Unsterblichkeit und ein paar Leute hat die die Zeit mit ihm überstehen können.
Was aber Torchwood Mitglieder betrifft,kennt man eigentlich nur das Torchwood Team aus London welches von den Daleks und den Cybermännern vernichtet wurde,und das eben aus Wales.
Also kann es gut möglich sein das es noch andere Teams gibt von den man noch nichts weis,oder es jemand ist der Torchwood die Technologie zu verfügung gestellt hat,was man nur weis ist das Jack mit ihnen Kontakt hatte und er es wieder vergessen hat,können also auch die Silence sein :P die sind ja dafür bekannt das man sie wieder vergisst :D

6

Samstag, 13. August 2011, 19:53

RE: Torchwood S04E06 [Spoiler]

vielleicht jetzt seine gesamte Time Vortex Energie weg und nurnoch seine normale Lebensenergie übrig.


:facepalm: Da muss ich dir widersprechen, die "Time-Vortex Engergie" selbst existiert nicht. Der Time-Vortex selbst hat praktisch gesehen ne Grundlinie das der Typ nicht sterben kann. Und Time Vortex weg = Welten putt . Wie es so schön in Doctor Who heißt.

/hobbyphysik ... :ironie:
_________________
Allons-y

7

Samstag, 13. August 2011, 21:26

Wenn ich das Richtig verstanden habe ist der Time Vortex die Zeit selber,und wie Th3 Doctor schon sagte,verschwindet der geht das Universum putt,daher könnte ich mir vorstellen das die Maschine vllt einen Spalt zum Vortex öffnen kann,und die dadruch gesickerte Energie hat sich über die Erde verteilt und die Menschen unsterblich gemacht,aber das würde nicht erklären wieso die Menschen sich nicht regenerieren können wie Jack,oder wieso die Tiere nicht betroffen sind.

Also schliesse ich mal den Time Vortex aus,weil der erstmal zu Doctor Who gehört und auch wenn Torchwood ein Spin-off ist,dreht es sich bei Torchwood eher um Alienartefakte.Und für die Amerikanischen Zuschauer wäre das wohl auch zu hoch 8) also wird es am Ende eine simple Auflösung sein,zb sowas wie Aliens machen Menschen unsterblich damit sie perfekte Sklaven haben oder so.Bei Torchwood Season 3 war es ja auch nur so das die 456 Interesse an den Kindern haben,weil diese einen besonderen Stoff abgeben,den sie als Drogen nehmen können.Also wird es sowas in der Richtung sein,man sollte sich einfach nur fragen was hat man davon das alle Menschen unsterblich sind.

8

Samstag, 13. August 2011, 21:47

Also schliesse ich mal den Time Vortex aus,weil der erstmal zu Doctor Who gehört und auch wenn Torchwood ein Spin-off ist,dreht es sich bei Torchwood eher um Alienartefakte.Und für die Amerikanischen Zuschauer wäre das wohl auch zu hoch 8)
Nein und ja. :D
Noch einmal, warum sollte sich ein Ami-Kommerzsender an den Kanon der BBC halten?

Vergesst das Face of Boe, vergesst den Time Vortex!
Die S04 ist leider nur eine billige, an den amerikanischen Geschmack angepasste
und künstlich aufgeblasene Kopie der S03.
Wir brauchen ein moralisches Dilemma...
Wir brauchen Massenszenen...
Wir brauchen EDTA (E02), ach nein, dieser Blödsinn war neu. :rolleyes:

Leider bin ich immer noch auf dem Stand der E02,
ich konnte mich nicht überwinden die restlichen Folgen zu sehen. :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 13. August 2011, 22:01

Wohnt Ihr alle im Amiland, oder warum könnt ihr die Folge schon sehen ?

10

Samstag, 13. August 2011, 22:06

Wohnt Ihr alle im Amiland, oder warum könnt ihr die Folge schon sehen ?
Wir wohnen im Internet.

11

Samstag, 13. August 2011, 22:11

Wohnt Ihr alle im Amiland, oder warum könnt ihr die Folge schon sehen ?
Wir wohnen im Internet.
Alles klar ;)

12

Samstag, 13. August 2011, 22:11

Ja wir wohnen alle in Amiland, sind aber der Sprache nicht mächtig und brauchen deswegen deutsche Subs. :facepalm:

Zur Folge: Das gedümpel geht mir aufn Zeiger, der scheiß Patriotismus von Rex auch, das Gehabe von der Schreibtischtante nach ihrem ersten "Toten" auch. Argh müssen die den jedes scheißami Klischee erfüllen *nerv* Das hätte man in 5 Folgen pure Action abfackeln können so wie letzte Season aber nö da muss ja noch son Schund rein.

13

Sonntag, 14. August 2011, 00:01

Von Folge 6 Gibts noch keine Subbs und Ihr habt euch ja über die Folge unterhalten.

Es kann ja sein das Ihr Deutsche seit die in Amerika wohnen und noch nicht alles verstehen und deswegen Deutsche Subs brauchen.

Also die möglichkeit ist schon möglich, oder nicht ?

14

Sonntag, 14. August 2011, 00:23

Mit deutschen Subs schaut es sich angenehmer und ausserdem ist manchmal schon ein gewaltiger unterschied zwischen Ami-Englisch und British Englisch,und wenn sich Angeldream schon die Mühe macht die Serie zusubben ist es doch selbstverständlich das wir die Folge dann nochmal mit ihren Subs schauen oder?

15

Sonntag, 14. August 2011, 08:07


Die S04 ist leider nur eine billige, an den amerikanischen Geschmack angepasste
und künstlich aufgeblasene Kopie der S03.

Leider bin ich immer noch auf dem Stand der E02,
ich konnte mich nicht überwinden die restlichen Folgen zu sehen. :(

du machst mir echt angst . ich sammle die fogen ja alle mal , damit wir sie bei gelegeenheit in möglichst kurzer zeit durchziehen können (wie vor kurzem die s03) . aber so langsam wird mir ganz mulmig ... :(

wenn ich an die s03 zurückdenke kriege ich jetzt noch ein kribbeln , welches die arme rauf und über den nacken zum hinterkopf wandert ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Sonntag, 14. August 2011, 11:51

Von Folge 6 Gibts noch keine Subbs und Ihr habt euch ja über die Folge unterhalten.

Es kann ja sein das Ihr Deutsche seit die in Amerika wohnen und noch nicht alles verstehen und deswegen Deutsche Subs brauchen.

Also die möglichkeit ist schon möglich, oder nicht ?


naja wie bereits gesagt, die folge selbst is natürlich schon übers internet zu bekommen. falls du dabei hilfe brauchst kannst du mir ja ne PN schreiben :)
und was den untertitel betrifft gibt es bestimmt einige denen halt auch einfach der englische VO reicht, wie zb mir, und der is ja bereits da...

17

Sonntag, 14. August 2011, 12:01


wenn ich an die s03 zurückdenke kriege ich jetzt noch ein kribbeln , welches die arme rauf und über den nacken zum hinterkopf wandert ^^
Ich glaube, dass mit dem kribblen, wirst du auch in S04 beommen.

Das Problem an S04 ist, dass Wegen den 10 Folgen, die Hintergrundstory zu lang gezogen ist.
Der Stil hat sich halt auch etwas verändert, aber ist nicht zwangsläufig schlecht.
Man sollten die Staffel nicht umbedingt mit S03 vergleichen, sondern als etwas neues betrachten (was sie ja auch ist).

18

Sonntag, 14. August 2011, 13:23

das problem eines jeden höhepunktes ist es nun mal , dass es nachher abwärts geht . gehen muss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Montag, 15. August 2011, 11:14

Wenn man sich allerdings die neue Promo anguckt, sieht es so aus als würden sie solangsam zur Sache kommen.
_________________
Allons-y

TheCorsair

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. August 2011, 15:31

Wenn man sich allerdings die neue Promo anguckt, sieht es so aus als würden sie solangsam zur Sache kommen.


Na, viel Zeit haben die ja nicht mehr dazu :D In vier Folgen ist die Staffel ja schon wieder durch 8|
Es sein denn ... wibbly wobbly timey wimey
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.