Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. April 2008, 22:01

Hier der Sub für Folge 13; Korrektur gelesen und ein paar kleine Zeit Änderungen von Lorelei

danke fürs übersetzen geht an Sassanid

Edit schlunz: Danke an alle die mitgewirkt haben ;), Sub ist vorne eingefügt..

22

Samstag, 3. Mai 2008, 18:30

Wann kommen den die letzten 5 episoden?

23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:22

index.php?page=Attachment&attachmentID=11624

hi leute,


ich habe s03e15 gesubbt. aber da ich das zum ersten mal mache würde ich jemanden (der schon mehr erfahrung darin hat) das einfach mal korrektur zu lesen.

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexbosman01« (7. Mai 2008, 20:28)


24

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:27

HIMYM e15 deutsche sub

hi leute,

wie gesagt mache das alles zum ersten mal.
habe von der s03 e15 ins deutsche gesubbt. könnte das jemand evtl. korrektur lesen, der sich schon länger damit beschäftigt. danke :)

Edit "marlboro" THX, ist jetzt von Lorelei überarbeitet worden und im Startpost ;)

25

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:40

Hey Ho ;)

Am Besten wendest du dich an lorelei.
Sie ist die Seele von HIMYM :D

gruz&thx für deinen Einsatz ;)

edit: hmmm....hab gerade gehört, dass da eigentlich schon Sassanid dran gesessen ist, also wäre eine vorherige
Absprache produktiver gewesen ;)



Spende


26

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:46

Englischer Sub zu Folge 19

Edit schlunz: Thx ;), ist vorne eingefügt..
Lost (I-IV) / Desperate Housewives (I-V) / Dexter (I-III) / How I met your Mother (I-IV) / One Tree Hill (I-VI) / Prison Break (I-IV) / The Big Bang Theory (I-II) / Scrubs (I-VIII) / My Name is Earl (I-IV) / Skins (I-II) / Friends (I-X) / Sex and the City (I-VI) / Californication (I-II) / Two and A Half Man (I-VI)

27

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:44

..:: Update: Torrent und DDLs zu Episode 20 sind da ::..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

28

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:13

Weiß einer von euch wie's da jetzt weitergeht? Also gibt es ne 4. Staffel?

29

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:35

also, die e20 war die letzte folge der 3. staffel...
die vierte staffel kommt im herbst.
und den sub der letzten folge werde ich schon morgen präsentieren,
wenn heute der vo rauskommt... ;)

mfg
AriGold

30

Mittwoch, 21. Mai 2008, 07:41

VO Sub Folge 20


Edit schlunz: THX ;), ist verschoben..

31

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:35

Deutscher Sub zu S03E20 ist jetzt online.
Viel Spaß damit!
Im Herbst geht es weiter... ;)

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. August 2008, 21:35

Ich weiß gehört jetzt nicht direkt hier hin aber die letzten Folgen hat ja AriGold gemmacht da mein 7Jahre alter PC endgültig am *rsch war.
Inzwischen hab ich ein neuen PC und der läuft *g* die Geschwindigkeiten kenn ich ja gar nicht!!

Egal zurück zum Thema!! Ich bin dann wieder da für die 4te Season "nuller" und Ich (BadBoy18) hatten ja damit angefangen nur erstere hat seit letztem Jahr keine Zeit mehr und dann hat Lorelei das Kommando irgendwann bei der 3tenSeason das Kommando übernommen.
Jepp und ich schreib auch och ne PN an Lorelai!!!

33

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:06

servus
erstmal ein großes danke an alle die diese serie subben, spitzenarbeit^^

hab gerade season 1 fertig und werde demnächst mit season 2 weitermachen, jetzt wollte ich fragen ob ihr die subs der dritten staffel noch an die dvd rips anpasst? falls nicht auch nicht so tragisch, wären allerdings leichter zum bekommen als die folgen so über rapidshare zu laden^^
schonmal danke für die antwort^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoldenWarrior« (5. Oktober 2008, 10:25)


depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:54

Verdammt man is das H-A-doppel-M-E-R :)

Meine erster post hier in eurem Forum wo ich doch schon S01 sowie S02 dieser verdammt genialen serien inkl euren GENIALEN subs mir reingezogen habe. Echt der Wahnsinn... bin euch so endlos dankbar :) DAUMEN HOCH, macht weiter so, ihr habt nen bewunderer mehr ;)

Würde mich natürlich auch bereit stellen für die S04, könnte innerhalb von 1nem tag subben, no problem, falls ihr hilfe braucht könnt ihr euch ja per PM melden, denke aber nicht das es wirklich nötig ist, ihr macht ne HAMMER arbeit!!! DANKE und auf weiter staffeln :) *freude*
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

35

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:19

Hier die ersten 5 Anpassungen an die DVDRiPs - kommen nach und nach neue...

Edit "by Corax" Spät aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit! :)
Die Subs sind oben eingebunden.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan« (2. November 2008, 23:14)


36

Sonntag, 23. November 2008, 19:57

How I Met Your Mother 3 Staffel

Wollte mal nachfragen ob die anderen DVDRips anpassungen noch dieses Jahr kommen Revan. :) Peacen

37

Sonntag, 30. November 2008, 18:07

huhu, wäre auch sehr froh wenn die jemand plz an die dvd-version anpassen könnte, vielen dank

38

Montag, 1. Dezember 2008, 00:37

Ich hätte eig. schon längst kein Inetnet mehr, ka ^^ aber hab auch grade wenig Zeit überhaupt was zu machen :(

Hier mal der 6. ganz schnell - in der Mitte kurzzeitig um ein paar ms verschoben, macht aber nichts weiter.

Und hier auch schon E07. Und E08 auch noch hinterher :)
Edit by angeldream
Danke, ist eingefügt :)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Revan« (1. Dezember 2008, 22:00)


39

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:25

Freut mich das es weiter geht. :yahoo:

40

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 05:11

Und hier E09+E10.
Edit by angeldream Danke, ist eingefügt
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: