Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. August 2011, 21:08

Leverage bekommt fünfte Staffel

Zitat



Good News, für alle Fans vom Dieben, Hackern und Gaunern. TNT hat gerade bekannt gemacht, seine Multitasking-talentierte Gang, um ein weiteres Jahr im Dienst des Gerechten, der Ordnung und den Bedürftigen zu lassen: Leverage bekommt eine 5. Staffel. Insgesamt wurden 15 neue Episoden in Auftrag gegeben, die im Sommer 2012 an den Start gehen werden.


Quelle und weiterlesen
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Sonntag, 14. August 2011, 14:39

das sind ja mal gute news, ich finde die serie ist der knaller...sie enthält alles was, meiner meinung nach, zu einer guten serie/film gehört, nämlich spannung, witz, action und charme....

zudem gefällt mir sehr das konzept die reichen und mächtigen auch mal "bluten" zu lassen ;)

3

Samstag, 21. Januar 2012, 00:20

können die sich nichtmal auf ne einheitlich Episodenzahl einigen.. mal 16, mal 18, jrtzt 15.. wieso so wenig? lief doch recht erfolgreich..

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:56

die serie ist der knaller..
Dann schau dir mal "Hustle" an :)

Wird Dir sicherlich auch gefallen
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

5

Freitag, 8. Juni 2012, 22:21

Also ich finde es am besten, wenn Leverage am fließendem Band geben würde, also ohne Pause. Meinetwegen mal ein Monat pause, wenn Weihnachten ist oder so. Also wenn die genügen Vorarbeit leisten, ist es (imho) möglich.
Das wäre echt schön wenn 5, 6, 7 und 8 Staffel hintereinander kommen würde ohne immer ein Jahr warten zu müssen. Durch das warten bekomme ich zu viele graue Haare.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:12

Ein weiteres Risiko bei Leverage besteht stets darin in Versuchung zu geraten, sich
noch einmal in der Wartezeit die letzte Staffel anzuschauen, oder gar der Überlegung
zum Opfer zu fallen, die ganze Serie noch einmal zu schauen. Nicht dass ich da aus
Erfahrung sprechen wollte, ich achte natürlich wofür ich meine kostbare Zeit verwende.
Deshalb sitze ich ja auch gerade hier, und tippe diese Zeilen vor mich hin. Ach verdammt.
Vor der Television war alles besser. Auch wenn ich da noch nicht geboren war.

Doch, diese Art der Freude, die bei Leverage aufkommt, muss mir das letzte Mal
widerfahren sein, als das A-Team für mich noch etwas Neues war.

Star Gate SG1 hat 10 Staffeln bekommen. Ich warte immer darauf das Joss Whedon
mit neuer Finanzierung seine Crew wieder zusammentrommelt, für mindestens
ebenfalls weitere 9 Staffeln. Gut, sagen wir erstmal 4. Der Punkt ist, wenn es
so weiter läuft, wären 10 Staffeln Leverage für mich völlig in Ordnung.

Und meine kostbare Zeit. Nun, da werde ich mich dann wohl vor dem
jüngsten Gericht verantworten müssen, was ich mit der so angestellt habe.
You can't stop the signal

7

Samstag, 16. Juni 2012, 23:36

Nun zur Auffrischung vor einer neuen Staffel schaue ich mir generell eine Serie im Schnelldurchlauf erneut an.
Nun ja ich investiere ein wenig Zeit dafür. Soll nicht heißen das ich die gesamte Serie erneut sehe. Aber damit ich wieder die Story-Line in Erinnerung habe. Denn mein Gehirn hat nur begrenzten Speicherplatz und der ist schnell voll.

Ähnliche Themen