Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 12:37

Staffel 4 für den Sommer 2012 bestellt

Zitat

Warehouse 13: Syfy bestellt Staffel 4 der Mystery-Serie
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Die einen wird es freuen, bei den anderen eher noch Salz in die Wunde reiben: Der amerikanische Spartensender Syfy hat eine vierte Staffel seiner Erfolgsserie Warehouse 13 für den Sommer 2012 bestellt, während das Abenteuer Eureka beendet ist.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 12. August 2011, 18:05

:thumbsup: :thumbsup:
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

3

Montag, 15. August 2011, 22:44

ja geil .. ABER dann darf man wieder ein 3/4 jahr warten ..... irgendwie nervt das einen... vorallem da bei syfy gerade wieder alle hammer serien auf einmal laufen die da wären,

- Eureka
- Haven
- Sanctuary
- Warehouse 13

alle im selben zeitraum.... hm...naja
take a coke

4

Dienstag, 23. August 2011, 07:14

staffel 1 und staffel 2 waren gar nicht so schlecht, habe mich teilweise richtig amüsiert.
mittlerweile verkommt die serie aber immer mehr, die dritte staffel ist an albernheit kaum noch zu überbieten.
irgendwie wirkt die serie auch immer einfacher produziert, von der gesamten aufmachung und filmtechnik wie HAVEN, die ebenfalls immer schlechter wird. und genau sowas geht in die verlängerung, scheinbar habe ich einen schrägen geschmack :(

zur zeit habe ich bis auf die 4. staffel von damages echt keine serie, die mich richtig fesselt . luther pause, fringe pause, the killing pause, .. die klassiker alle abgesetzt und hoffnungsträger wie V oder chicago code ebenfalls.

gestern mal aufgrund eines tips torchwood angetestet und sofort wieder gelöscht, uch nix.
nun mal life on mars probieren, aber ich befürchte schlimmes.
messy

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:32

@messy

seltsam... also ich finde das die serie immer besser und vorallem nicht mehr ganz so in richtung albern geht wie noch die ersten 2 staffeln.... vorallem in der 1. wurde ja schon alles ziemlich ins lächerliche gezogen, finde ich jedenfalls...

mir gefällt die serie mit jeder folge mehr und bin riesig gespannt auf die neue staffel :) dann vielleicht sogar mit nagelneuem hochmodernen warehouse.

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:57

ja, so sind die geschmäcker echt verschieden.

ich hänge zur zeit bei homeland und person of interest fest, die machen auf mich einen deutlich professionelleren eindruck von der gesamten aufmachung her.

nun denn
messy

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:20

Da die anderen Staffeln alle im Juli angefangen haben, gehe ich mal davon aus, dass sie Anfang Juli erst ausstrahlen werden. Noch so lange warten.