Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 21:48

True Blood - Staffel 5 ist offiziell!

Zitat



Es schien eigentlich schon die Tage klar, als HBO den Vertrag mit True Blood Showrunner Alan Ball verlängert hatte, aber jetzt ist es auch offiziell: True Blood bekommt eine 12 Episoden umfassende fünfte Staffel, wie HBO’s Programm Chef Michael Lombardo gerade publik machte. Mit den Dreharbeiten soll noch irgendwann 2011 in Los Angeles begonnen werden. Ein US-Start von Staffel 5 ist für Sommer 2012 geplant.


Quelle und mehr
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:53

verdammt die schwarze schlampe tara scheint auch in staffel 5 noch dabei zu sein

lafayette hat ja wenigstens inzwischen nen besseren status aber die tara nervt nur noch ich wenn es ne umfrage geben würde welcher charakter sterben soll würden alle tara voten ^^

3

Freitag, 12. August 2011, 15:30

Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

playhasi_66

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 23:16

Da Stimme ich Zu!

Da Stimm ich total zu Tara ist echt Nervig in denn Bücher wird sie nur 1-2 Mal genant,
aber Lafayette finde ich hat auch mittlerweile nix mehr in denn film verloren eigentlich sollte er ja in der 3 Staffel tot im Auto gefunden werden.
Am meistens bin ich schon gespant wen sie als Quinn Nehmen^^

5

Dienstag, 13. September 2011, 02:57

Hier das Interview mit Joe Manganiello.
Leider inhaltlich nichts Neues :(

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51391&p3=

6

Dienstag, 13. September 2011, 14:57

True Blood: Ein toter Charakter kehrt zurück

Zitat

Ausgedünnt! So wirkte das Finale der vierten Staffel True Blood. Gleich mehrere Hauptcharaktere segneten das Zeitliche, doch einer kehrt für die fünfte Staffel zurück. Um wen es sich handelt, erfahrt Ihr hier.
serienjunkies

 Staffel 4-Finale


7

Dienstag, 13. September 2011, 15:41

hoffentlich ist nur kurz als geist da und besucht lafayette

sie zum vampir zu machen wäre selbst bei true blood unlogisch das erfodert dort ja mehr als nur bisschen blut trinken und glaube kaum das es bei jemand wirkt der bereits richtig tot ist was sie mit nem kopfschuss einer schrotflinte verdammt nochmal zu sein hat!

8

Samstag, 17. September 2011, 18:22

Naja, wir überschätzen gerne die Schrotflinten und können auch nicht wirklich sagen was für eine das war. Doch es sah sehr nach Streu aus. Also, welche Munition haben wir? Vogelschrott? Dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr Schädel tatsächlich durchdrungen wurde, vor allem, da sie nur auf einer Seite des Kopfes blutete.

Fänd ich schade, ich mochte Tara immer. Ich fand es genial, als sie den Job in irgendsoeiner Mall schmiss. Sie nervt auch von Zeit zu Zeit, aber im großen und ganzen bin ich von ihren Charakter beeindruckt. Sie schafft einen unglaublich Spagat zwischen ihrer konservativen Einstellung, der normalen negativen Reaktion, die ein Mensch zeigt und ihren doch sehr progressiven und aufgeschlossenen Freunden.

Ich freue mich auf Season 5 mit Tara. Hoffentlich lebendig. Und hoffentlich nicht so ein SG-A am Leben, wo man eine Rückblende sieht, dann etwas erwähnt wird, was vorher nicht gezeigt wurde und es somit ganz klar ist, dass sie noch lebt.

9

Sonntag, 18. September 2011, 13:18

google mal nach shotgun dmg ^^

selbst nur mt vogelschrott hat sie auf der kürze heftigen durschlag

und die schauspielerin selbst hat in nem interview geschrieben das ihr halbe hinterkopf fehlt

die diskussionsfronten zwischen tara muss tot bleiben und tara muss überleben sind schon so epische wie edward vs jacob und bill vs eric ^^

playhasi_66

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2011, 17:30

Verdammt ich hab mich so gefreut als tera die hälfte des Schädel weg gepustet wurde und jetzt muss ich hier hören das sie in der 5 Staffel wieder back kommt! :facepalm:
das ist wirklich zum kotzen! :wacko:
es stand ja irgendwo mal das der schwule Vampire russell edgington wieder aus seinen Grab aufersteht soll,was er ja auch tat wie man am ende der 4 Staffel gesehen hat...und das er wieder in der 5 Staffel zu sehen ist
aber das tera auch wieder auferstehen soll ³³³³³³²²²³³ nein danke! :nene: :nene: :nene:

11

Sonntag, 18. September 2011, 18:53

verdammt gerade bericht gelesen das sie wieder kommt

naja die müssen wohl halt die qoute hochhalten für die schwarzen zuschauer ^^

ich find es sehr schade das sie nicht tot bleibt da wärs mir lieber das debbie am leben bleibt als unsere weibliche qouten schwarze

mit glück wird sie in staffel 5 wenigstens noch bissel gefoltert oder vergewaltigt wenn ihre rolle wieder kommen muss als weibliche qouten schwarze

12

Donnerstag, 22. September 2011, 22:20

Tara ist - um es mal vorsichtig zu sagen - einer der Charaktere der sogar etwas Schauspielkunst zeigt. Klar hat sie eine "Hassrolle" aber ich finde Tara um Welten besser als Sukki. Sukki ist nur eine weinerliche Tussi die die Wahrheit nichtmal erkennt wenn man ihr diese mit einen Holzhammer in den Schädel hauen würde. Auch ist Sukki sowas von kindisch und weltfremd - auch wenn die Serie ja Fantasy ist - sowas von "blond", mehr kann ich dazu nicht sagen.

Tara ist wenigstens eine Person die man verstehen kann, keine die dauernd was anderes will und auch eine die schon aus der Pubertät raus ist und keine kindlichen Anwandlungen mehr hat. Dafür ist die Rolle dagegen leider dazu ausgelegt dass man sie einfach nicht richtig mögen kann, aber lieber etwas was ich zur Hälfte der Screentime nicht leiden kann als bei Sukki bei jeder Minute Screentime.

Ich hoffe mal das die Rolle "Sukki" irgendwann mal richtig wichtige Dialoge oder Screentime bekommt. Die Darstellerin kann auf alle Fälle schauspielern, sie bekommt nur keine Chance dazu. Ausser hübsches (und vor allem leichtbekleidetes) Beiwerk zu den Vampiren mit komischen Kräften, die aber die meiste Zeit nur um Hilfe schreit,gerettet werden muss und zudem in jedem zweiten Satz Stuss redet....so eine Verschwendung.

13

Montag, 7. November 2011, 19:27

verdammt die schwarze schlampe tara scheint auch in staffel 5 noch dabei zu sein

lafayette hat ja wenigstens inzwischen nen besseren status aber die tara nervt nur noch ich wenn es ne umfrage geben würde welcher charakter sterben soll würden alle tara voten ^^
Darauf ein Amen!!!
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

14

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:30

Also das Tara wegfallen würde fände ich sehr schade. Neben LaFayette und Erik war sie noch eine der wenigen Charaktere bei denen man wirklich gedacht hat das da noch irgendwas kommt, die noch viel Potential hatten. Bei LaFayette und Erik hat sich das in der vierten Staffel ziemlich gut gezeigt und auch tara hat sich in der letzten staffel ziemlich gemausert.

Bill und Sookie sind einfach nur flach und langweilig.

15

Mittwoch, 14. März 2012, 15:14

Kommt am 24.06.2012 die erste folge des staffel 5

1. Turn! Turn! Turn! < am 24.6.
2. Authority Always Wins < am 01.07.
3.Whatever I am, You Made me < am 08.07.

16

Freitag, 16. März 2012, 03:26

Ich bin mal ganz ehrlich: habe eben die letzten Episoden der 4. Staffel geschaut und war dann gespannt drauf ob tatsächlich noch eine 5. Staffel kommt. Ich bin froh , dass dies der Fall ist. Aber ich hätte mich noch mehr gefreut wenn die 5. Staffel auch gleichzeitig die letzte Staffel wäre.
Mittlerweile ist TrueBlood für mich wie ein mittelmäßiger Film, den ich nur zu Ende schauen will weil mich das Ende interessiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass den Machern nix mehr einfällt außer weitere seltsame Kräfte/Figuren zu erfinden. Das Lächerlichste waren doch wohl die WerPanther... da musste ich mir das Lachen verkneifen. Was haben wir denn nun alles: los ging es ja mit den Vampiren, dann Gestaltwandler, Elfen, Hexen, Dämonen, Medium. Würd mich auch nicht wundern wenn der Sheriff im Wald tatsächlich irgendeine neue magische Figur gepoppt hätte. Die Story war teilweise so schlecht, wenn man bei den häufigen Sexszenen mehr gezeigt hätte wär es glatt als Erotikfilm mit annehmbarer Story durchgegangen...
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Wer die Serie mehr mag soll sich hiermit keinesfalls angegriffen fühlen. Aber mich ärgerts einfach was aus der Serie geworden ist. Schließlich war TrueBlood wohl die Erste (und bisher Einzige?) Serie, in der Menschen mit Vampiren zusammen leben. Sehr viel Potential. Die ersten beiden Staffeln waren auch noch sehr gut. An die Dritte kann ich mich kaum noch erinnern... wie viele Menschen sterben eigentlich pro Folge? Fragt da niemand nach? Die Vampire bezirzen, aber die Menschen fallen ja teilweise um wie die Fliegen, auch ohne Vampirbeteiligung. Möcht nicht wissen wieviele Leichen schon in dem See gelandet sind.

P.S.: Tara kann das nicht überlebt haben. Wenn man sich die Bilder anschaut, in denen sehr viel Gehirn-Blut-Gemisch in Richtung Fenster flog kann sie nicht überlebt haben. Es sei denn sie ist eine unsterbliche Person. Würd mich nicht wundern wenn sie in S05E01 ein Schwert zückt und ruft: Es kann nur eine(n) geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davincino« (16. März 2012, 03:40)


17

Freitag, 16. März 2012, 10:46

... sie ist eine unsterbliche Person. Würd mich nicht wundern wenn sie in S05E01 ein Schwert zückt und ruft: Es kann nur eine(n) geben...

"noooooooo !!"
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Montag, 23. April 2012, 21:05

Den Machern nichts mehr einfällt? Also wenn du auf wen fluchen willst, tu das auf die Autorin der Buchreihe. Die Macher der Serie entnehmen schließlich den größten Teil aus den Büchern - und wenn du die Werpanther schon schlimm findest, empfehle ich dir nicht, auf Wikipedia mal die genauen Inhalte der Bücher durchzulesen. Da gibt es nämlich noch viel krassere und blödsinnigere Gestalten, wie Halbwehrpanther oder Halbwehrwölfe etc. Das was mit der Serie verfilmt wurde, ist nur ein Bruchteil der Story. Und das ist, bei manchem Blödsinn der in den Büchern steht, auch gut so.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

19

Dienstag, 24. April 2012, 10:25

Tara kommt auf alle Fälle wieder. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber sie spielt weiterhin zumindest in ein paar Folgen der neuen Staffel ;-)
Wer weiss, vielleicht kommt sie als geist zurück, oder durch voodoo oder elfenzauberdingens. who knows? ;-) and who really cares?
ich mag die serie egal wieviel sch*** da verbaut wird. ich fand ja die elfensache am allerschlimmsten. dieser kitsch passte so gar nicht zur serie. aber das ist ja nur meine meinung. hauptsache eric ist weiter dabei :D

20

Dienstag, 24. April 2012, 21:47

hier noch ein paar videos. "waiting sucks" ;)