Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 17. April 2012, 00:18

Aha, bist wohl der Regisseur höchstpersönlich, dass du solche Prognosen aufstellen kannst. ^^

22

Mittwoch, 18. April 2012, 23:29

Aha, bist wohl der Regisseur höchstpersönlich, dass du solche Prognosen aufstellen kannst. ^^
Seit wann entscheidet der Regisseur über der Verbleib einer Serie?Wenn die Einschaltquoten sinken ist die Serie weg.Punkt.Oft trifft es eine gute Serie hier aber mal die richtige.Jennifer Love Hewitt ist unterirdisch.War ja noch nie eine gute Schauspielerin aber hier omg so schlecht.

http://www.imdb.com/title/tt1625340/

5.5 Wertung zeigt liege nicht sooo falsch

23

Mittwoch, 18. April 2012, 23:41

Ein IMDB Rating sagt doch wohl nichts über die Qualität einer Sendung aus, außerdem sind die Quoten bei der 2. Folge sogar gestiegen. Widerspricht deiner Theorie etwas, oder? ;)

24

Mittwoch, 18. April 2012, 23:56

Ein IMDB Rating sagt doch wohl nichts über die Qualität einer Sendung aus, außerdem sind die Quoten bei der 2. Folge sogar gestiegen. Widerspricht deiner Theorie etwas, oder? ;)
Ja liegt sicher daran das einige noch hoffen die Titten von jennifer love hewitt sehen können :)Wird aber nix draus :)

Und IMDB sagt schon sehr viel aus wenn genug gevotet haben.Zeig mir einen guten Film der über 6 liegt der gut ist.Kenne keinen

25

Donnerstag, 19. April 2012, 00:31

Mein Gott, wenn die Serie dir doch nicht gefällt, dann schau sie dir einfach nicht an,
anstatt hier so ein großes Palaver draus zu machen. Du musst es nicht schauen, andere schon, gut ist.
Und IMBD-Ratings sind sowieso Müll, weil da jeder hirnlose Pfosten voten kann,
bei dem dann bei Filmen wie Drag me to Hell 6 noch was Sterne raus kommen,
obwohl der Film der letzte Schrott war, also who cares.

26

Donnerstag, 19. April 2012, 00:43

Mein Gott, wenn die Serie dir doch nicht gefällt, dann schau sie dir einfach nicht an,
anstatt hier so ein großes Palaver draus zu machen. Du musst es nicht schauen, andere schon, gut ist.
Und IMBD-Ratings sind sowieso Müll, weil da jeder hirnlose Pfosten voten kann,
bei dem dann bei Filmen wie Drag me to Hell 6 noch was Sterne raus kommen,
obwohl der Film der letzte Schrott war, also who cares.
Thread ist doch dafür da die Meinung zu sagen .Und Drag me to Hell war ein guter Film daher die 6.8 auch gerecht.Aber egal jedem das sein.Sehen ja dann wie lang die Serie läuft :)

27

Donnerstag, 19. April 2012, 16:36

Aber solche überflüssigen Meinungen sollten den Thread lieber nicht verschmutzen,
und wenn du den Film gut fandest, dann hast du wohl noch nie einen wirklich guten Film gesehen,
von daher wunden mich deine Aussagen hier nicht. ^^

28

Donnerstag, 19. April 2012, 16:46

Lasst die Leute doch sagen, ob sie es gut fanden oder nicht^^
Besser hier, als im Subthread ;)

Und die Argumentation "Brauchst es ja nicht gucken, wenn du es schlecht findest" ist jawohl sowas von unproduktiv :D Ich habe die erste Folge gesehen, fand sie kacke und werde auch keine weitere mehr gucken :) Dennoch darf ich meine Meinung äußern ;)

29

Donnerstag, 19. April 2012, 17:05

Wenn mich die Serie nicht interessiert, muss ich hier auch nicht mit negativen Kommentare rumätzen,
und dann finde ich es auch überflüssig sich zu einer Serie zu äußern, die man nicht guckt ;)

30

Donnerstag, 19. April 2012, 17:17

Es ist nunmal so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Und natürlich darf jeder seine Meinung dazu äußern.
Aber bitte fangt jetzt hier keine riesige Diskussion an, in der jede Meinung kommentiert wird
und die in eine Grundsatzdiskussion über Meinungsäußerung ausartet.
Das wiederum finde ich nämlich überflüssig^^

Kein Grund zu streiten, beruhigt euch einfach alle wieder :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende