Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2011, 13:46

Nach Season 10 ist (leider) Schluss [Spoiler]

Kann man hier nachlesen.

Schade.

2

Donnerstag, 11. August 2011, 14:21

Schade :cry:
Hoffentlich mit einem richtigen Ende und keinem Cliffhanger

3

Donnerstag, 11. August 2011, 20:46

Ich reihe mich mal in die :cry: -Schlange mit ein. Eine der besten Serien überhaupt geht damit zu Ende. :(
Ein Cliffhanger bleibt uns hoffentlich wirklich erspart. Gerade, wenn es feststeht, dass es die letzte Staffel ist, sollte es wenigstens ein rundes Ende geben.

4

Sonntag, 4. September 2011, 04:37

ich habs grad auch gehört. Da findet man endlich mal die perfekte Serie und schon wird sie einem wieder weggenommen. Hach.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

5

Freitag, 9. September 2011, 23:57

Ja ist schade, andererseits frage ich mich auch, welche neuen Szenarien man aufgreifen könnte, SPooks hat ja so ziemlich alles schon durchexerziert und das auf absolut hohem Niveau.

Hier mal ein kleiner spoilerhafter Zusammenschnitt mit der wunderbaren Titelmusik vom genialen Film "Requim for a dream".

 Spoiler



Oder die hier, nur für die, die S08 schon sahen, superheftig.

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Donnerstag, 15. September 2011, 23:21

@Milly & Li-Si:
Die Befürchtung habe ich weniger.
Ich befürchte vielmehr ein Spooks-Standard-Ende: Harry muss sterben ...
Sorry, aber: Naaah, nix Potter, der ist ja schon hinüber, Sir Harry! ;)
Spookslike wäre es ja, wenn Ruth Harry am Ende umbringt, aber das wäre ebenso öde, wie die Heirat von Ruth und Harry. :(

Ja ist schade, andererseits frage ich mich auch, welche neuen Szenarien man aufgreifen könnte, SPooks hat ja so ziemlich alles schon durchexerziert und das auf absolut hohem Niveau.
Und wieder einmal hat maexchen Recht!
Lieber auf hohem Niveau aufhören,
als wie die Amis einen mittlerweile trocknen Schwamm ausquetschen.

Oder die hier, nur für die, die S08 schon sahen, superheftig.
Die beste Spooks Folge ever!
Wer ist denn jetzt böse und wer ist gut?
+ Spooks-Kompromisslosigkeit³

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Freitag, 16. September 2011, 11:02

@Milly & Li-Si:
Die Befürchtung habe ich weniger.
Ich befürchte vielmehr ein Spooks-Standard-Ende: Harry muss sterben ...
Sorry, aber: Naaah, nix Potter, der ist ja schon hinüber, Sir Harry! ;)
Spookslike wäre es ja, wenn Ruth Harry am Ende umbringt, aber das wäre ebenso öde, wie die Heirat von Ruth und Harry. :(

Nee, so auch nicht. Das eine wäre wirklich öde und das andere einfach nur kitschig und Kitsch passt nicht zu Spooks. Also wenn schon gestorben werden soll, denn ohne das geht es ja bei Spooks selten, dann bitte Harry UND Ruth, beide in Ausübung ihrer Pflicht, allerdings völlig unvorhersehbar für sie und an zwei verschiedenen Orten, zur gleichen Zeit, aber ohne Kontaktmöglichkeit zueinander. Das wäre für mich spookslike.

8

Sonntag, 18. September 2011, 23:37

Also ich fänds klasse, wenn Ruth und Harry am Ende sterben ;). Es passt einfach zu dieser Serie. Gerne so dramatisch wie damals der Abgang von Ros!
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%