Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. September 2011, 16:14

Wird die 720p Web-DL auch noch angepasst?

42

Samstag, 24. September 2011, 16:36

eigentlich schon. Der Amras wollte sich darum kümmern.

43

Samstag, 24. September 2011, 16:40

klar, hier ist sie :-)
Edit by brainpower verlinkt, thx
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

44

Samstag, 24. September 2011, 17:11

Vielen Dank ! :)

45

Samstag, 24. September 2011, 19:07


WEB DL Anpassung für E02 hinzugefügt
Vielen Dank an DerAmras

46

Sonntag, 25. September 2011, 11:01

hey weis jemand ob es möglich is die seite hier so zu abonieren (mit rss
feed oda so) das man immer benachrichtigt wird wenn ne neue folge (bzw.
neuer subtitle) raus ist ?????

47

Sonntag, 25. September 2011, 11:23

hier kannst du unseren RSS-Feed abonnieren: http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182

Sonst unten auf der Seite "Thema abonnieren", dann wirst du benachrichtigt, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

48

Sonntag, 25. September 2011, 13:47

Also im Groben und Ganzen ist die Serie ja ganz nett, aber das Opening geht mal gar nicht.

Ich wüsste zu gerne, welcher Intelligenzknubbel sich dieses dämliche Gesinge ausgedacht hat, das ist grauenhaft. :selbstmord:


Edit: Danke sehr :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5inal Chapt3r« (25. September 2011, 13:57)


49

Sonntag, 25. September 2011, 17:36

:rock: Doch die ersten beiden folgen haben mir sehr gefallen. Abgesehn von der spannenden Story, ist das ganze ja auch WAS FÜRS AUGE... :marlboro: Nice girls... Auch hier. danke sehr für die schnellen sub`s :prost: :prost: auf die subber..prost ³²³Willow²³

50

Montag, 26. September 2011, 09:03

Mir hat die och gefallen kann kaum erwarten den folge 3 zu sehen .... :D

51

Donnerstag, 29. September 2011, 22:12

wow das ging aber schnell mit subs wie ich gehsehen habe ich freu mich auf 3 ;D danke für die arbeit sie lohnt sich
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

yvee

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Pasching

Beruf: Konstrukteurin

  • Nachricht senden

52

Freitag, 30. September 2011, 15:57

wieso ist eigentlich der vo-sub noch nicht da?
die folge war ja schon letzte nacht, oder?

Lg Eva

53

Freitag, 30. September 2011, 16:09

weil auch die leute von addicted und co nicht immer gleich zeit haben es sofort zu machen?
hierher wird es verlinkt sobald man den vo auf den entschprechenden seiten findet, sind diese aber noch nicht da musste warten

bei warehouse oder flashpoint zb ist meist erst am späten abend bzw am nächsten tag der vo sub da

yvee

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Pasching

Beruf: Konstrukteurin

  • Nachricht senden

54

Freitag, 30. September 2011, 16:15

okay dankeschön.

55

Freitag, 30. September 2011, 17:03

Allerdings ist der de-sub bereits fertig, und befindet sich in der Korri :D

56

Freitag, 30. September 2011, 17:40

auch nicht schlecht, de sub schneller als vo :D

57

Freitag, 30. September 2011, 17:46

Update:

VO (HDTV) für E03 von yyets.com hinzugefügt

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Freitag, 30. September 2011, 18:47

Immernoch keine Immerse anpassung -.-"

59

Freitag, 30. September 2011, 18:55

Update:

Der Sub für E03 (HDTV) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß mit "Loner"!

60

Freitag, 30. September 2011, 18:56

yeahhh thx .. endlich da :danke: