Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 11:27

RS-Acc abgelaufen, welcher Hoster?

Hallo zusammen,

ich hatte ca 2 jahre lang einen RS Premium Acc. 'Damals', in der Blütezeit von RS, war es einfach das Paradies: jeder uppte nur auf rapidshare und man fand wirklich alles. Seit gut einem halben Jahr ist mein Acc nun ausgelaufen. Nun hat mich das Serienfieber wieder gepackt und ich brauche einen neuen premium acc. Die Frage stelt sich nun: Welcher Hoster ist zurzeit am 'blühen'? Habe lange Zeit beobachtet, und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr mir empfehlen? Im moment würde ich zu uploaded.to tendieren,was meint ihr?

-Wo habt ihr eure Premium Accs?

-Was für eine Abodauer würdet ihr mir empfehlen? Am liebesten will ich ein ganzes Jahr lösen, da man so am meisten sparen kann. Aber wenn sich dann heraustellt, dass der Hoster nix taugt kackt mich das an.

Danke für eure tipps ;)

2

Mittwoch, 10. August 2011, 11:37

es gibt zwei die häufig genomen werden einmal Fielserve und dan noch Fielsonic .
Hoffe konnte dir helfen.

3

Mittwoch, 10. August 2011, 12:47

Ich hatte bisher noch kein einziges File, dass ich nicht auf rs.com gefunden hätte. Allen Unkenrufen zum trotz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2011, 13:22

bin bei uploaded und damit sehr zufrieden, mach mir immer nen monatsabo telefonisch.
hatte ne zeitlang rapidshare aber der wenige free traffic und manche meiner seiten uppen garnicht mehr mit rs.
von netload würd ich aufjedenfall abraten, da hat man echt als downloadgeschwindigkeiten wie mit isdn.

und wenn man wenig läd würd ich als freeuser mir cryptload holen und gratis saugen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Mittwoch, 10. August 2011, 13:29

Ich hatte bisher noch kein einziges File, dass ich nicht auf rs.com gefunden hätte. Allen Unkenrufen zum trotz.
Same here. Man muss nur wissen wo man sucht.

Seit mich das Serienfieber gepackt hat (ca. 2 Jahre jetzt) hab ich immer alles von RS geladen und bin sehr zufrieden damit. Die 5-10GB (bin mir nicht mehr sicher) bei UL würden mir nie und nimmer reichen. Bei RS ist der Traffic ja jetzt Unlimited. Also wenn du mehrere Serien geleichzeitig schaust (vllt sogar noch in HD) würd ich dir raten bei RS zu bleiben. Mit UL hab ich auch Erfahrung, hatte hin und wieder mal nen Monats Account.

Meine Erfahrung war

- meisten schneller alles Down
- oft Serverprobleme
- hatte im JD nie vollen Speed trotz Premium
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2011, 13:55

10 gb sinds bei uploaded, RS ist wieder unbegrenzter traffic ? vor einiger zeit warens 5gb da konnt man sich ja nicht mal ein konsolen(freeware)game saugen.
mh wenn mein monat zuende ist schau ich dann wieder bei RS rein :) für unbegrenzten traffic lohnt sich sogar etwas suchen.

serverprobleme und schlechte download zahlen habe ich in den 4 monaten UL nicht gehabt.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Mittwoch, 10. August 2011, 14:22

Bei RS hat man derzeit doch eh keine bis wenig Einschränkungen. Seit einiger Zeit hat man keine Wartezeiten, reicht doch schon dicke aus.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2011, 14:30

ich kann dir auch rapidshare empfehlen. fileserve, filesonic und wupload sind bei aktuellen sachen mehr verbreitet, aber mit RS kann man aktuelle sachen und ältere sachen finden. bei rs gibt es jetzt keine limits und die geschwindigkeit ist wahnsinn und vorallem konstant. selbst sonntag abend gehen die download-raten nicht in den keller.

mfg Drenton

9

Mittwoch, 10. August 2011, 15:42

Wow, danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit! Ist sehr interessant...es spricht schon einiges für Rapidshare (vorallem unlimited traffic). Aber ganz ehrlich saug ich kaum mehr als 5gb am Tag. Früher habe ich das gemacht, aber heute vlt 1 HD Folge am Tag. Vlt muss ich noch erwähnen dass es mir nicht nur grundsätzlich um FilmeSerien geht . Ich möchte einen Hoster, der für Uploader attraktiv ist. Nicht aus dem Grund, dass ich uploaden will, sondern weil meiner Erfahrung nach das grösste Angebot dort besteht, wo es für die Uploader am lukrativsten ist (was ja irgendwie logisch ist - zB im Gullyboard ist RS nicht mehr so verbreitet). Und RS hat sich bekanntlich vorgenommen, von WAREZ wegzukommen. Also bin ich da skeptisch, was die Zukunft angeht...

Hat jemand Erfahrung mit fileserve und/oder filesonic und/oder hotfile? Habe noch nie deren Angebot angeschaut. Bin zZ auf der Arbeit und jegliche OneClickHoster sind hier gesperrt^^ um ein kleines resümee wäre ich sehr dankbar!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »witness« (10. August 2011, 15:47)


10

Mittwoch, 10. August 2011, 16:12

Ich hatte zwar noch nie einen Account bei fileserve oder filesonic, aber seit den letzten Monaten findet man diese beiden Hoster vor allem im englischsprachigen Bereich auf jeden Fall am häufigsten. Egal ob bei Serien, Filmen oder sonst was.
Ich bin seit über zwei Jahren bei netload und noch immer zufrieden. Das ist auch im deutschsprachigen Bereich sehr gut vertreten. Außer älteren Sachen findet man hier auch alles.

11

Mittwoch, 10. August 2011, 16:37

Ich wüsste ehrlich gesagt auch noch keine Alternative zu RS.
Filesonic und Fileserve ist verdammt viel geworden, das stimmt. Kommt mir aber eher im Audio-Bereich ohne RS-Alternative häufiger unter.

Mein Vorschlag an dieser Stelle lautet daher: Zur Zeit bei dem ganzen Kuddelmuddel gar kein anderes Premium + ein wenig Geduld.

Ich will hier nur mal eine Methode anmerken, da ich mir sicher bin, dass sie nicht jedem bekannt ist:

Habt ihr euch schonmal gewundert, wieso Upper ganze Pakete identisch bei mehreren Hostern uppen und den Hinweis geben "Mirror sind untereinander austauschbar" bzw. wieheißtes? "Mirrors are exchangeable" ?

- Richtet in eurem JD den Router-Reconnect gescheit ein. Manchmal bisschen fummelich, aber zur Not kann man auch die Schritt-für-Schritt-Makro-Methode nehmen, wenn der eigene Router nicht in der Liste aufgeführt ist. Klappt. Muss man bisschen probieren.
- Installiert euch im Firefox das AddOn bzw. PlugIn "RSFinder" (findet mit einem Klick alle OCH-Links einer Webseite).
-> - Nur noch ein Klick, und ihr habt ALLE Links von ALLEN angebotenen Mirrors gleichzeitig im JD-Linksammler. Dann alle Links starten.
- JD lädt automatisch NUR den nächsten Part vom nächsten freien OCH (überspringt also automatisch doppelte Links) und kümmert sich gleichzeitig um die nötigen Reconnects.

Okay, man muss natürlich ggfs. ein "paar" Captchas eingeben, aber mit genügend Mirrors hatte ich so FREE schon oft genug meine 16K-Leitung bis zum Anschlag ausgereizt.

Happy Leeching, Folks. Save ya money.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Mittwoch, 10. August 2011, 18:11

Das ist natürlich eine Variante. Und zur Zeit verwende ich diese auch. Aber auf lange Zeit ist das keine Option für mich. Ich bin eher der Typ der Links in JDownloader schmeisst und nacher was anderes macht, bzw nicht am PC ist (da meine Leitung sowieso voll ausgenutzt ist geht nichts). Komme ich dann zurück freue ich mich über die ganzen Downloads. Captchas sind mein Feind :P Werde noch ein paar Angebote checken und dann mal schauen. Im Moment siehts nach RS aus (150Tage für 30€). Bei dem Eurokurs ist das für mich als Schweizer ganz günstig :P

edit: hm ich bin hin und her gerissen...serien findet man genug, aber auf mygully sieht das echt mager aus =/ dort ist sehr viel (bzw fast alles) auf ul.to zu finden...aber auf junkies findet man am meisten rs und ul nicht so oft...hm..und ul ist teurer^^

hab mir jetzt mal 3 monate ul.to gekauft zu testen :D

danke für die antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »witness« (10. August 2011, 20:14)


13

Dienstag, 16. August 2011, 13:42

Bei Rapidshare benötigt man jetzt doch kein Premium Account mehr :)
Man kann nun ohne Wartezeit und ohne Captcha-Eingabe Dateien laden.
Der einzige Vorteil vom Premium Account ist, dass man mehrere Dateien gleichzeitig laden kann.
Aber ansonsten lädt man Dateien wie mit einem Premium Account.
Auch im Speed gibt es denke ich keine Begrenzung. Jedenfalls lade ich durchschnittlich mit 1,4 MB.

Siehe letzte News vom 04.08.2011:

Zitat

Eine radikale Neuerung haben wir bereits vor einigen Wochen umgesetzt: wir haben diverse Einschränkungen beim kostenlosen Downloadvorgang aufgehoben.

14

Sonntag, 21. August 2011, 01:49

Mein Vorschlag an dieser Stelle lautet daher: Zur Zeit bei dem ganzen Kuddelmuddel gar kein anderes Premium + ein wenig Geduld.

meine rede . soll das piratenleben vielleich auch noch bequem sein ?

ich habe noch nie einen müden cent bezahlt und immer alles bekommen , was ich wollte . und mehr als alles brauch ich nicht :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Sonntag, 21. August 2011, 02:00

rs + freeloader.
reicht. dank jd nachts laufen lassen und fertig.
liegt aber auch daran, dass ich nicht 12h tgl was zum gucken brauche, was geleecht ist.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

16

Sonntag, 21. August 2011, 09:22

ich habe noch nie einen müden cent bezahlt und immer alles bekommen , was ich wollte . und mehr als alles brauch ich nicht :)
Kommt wohl auch darauf an, wie viel man lädt, bzw. guckt/zockt/...

17

Sonntag, 21. August 2011, 09:48

wenn man rein logisch und mit vernunft an die sache geht, brauchen wohl die wenigsten einen acc.
ab welcher internetgeschwindigkeit lohnt sich überhaupt ein acc? ich würde sagen, ab einer 1mb leitung.
dann muss man mal überlegen, wie schnell man wirklich die sachen braucht. wozu brauch ich die zwei neuen serien von heute innerhalb von 10 min auf der platte, wenn ich sowieso nur alle 40 min eine schauen kann? somit kann die zweite geladen werden, während ich die erste schaue. die zweite wäre dann auch fertig, wenn ich die erste geschaut habe. zudem warten hier im board eh die meisten noch tagelang auf untertitel, so dass das völlig hinfällig wäre. viele dann auch noch stunden auf die vos.
mit acc hat man viele sachen schneller auf der platte, aber braucht man die auch so schnell?
was ist mit blurays? will ich die noch am selben abend schauen? bei games kann ich das noch verstehen. man braucht aber auch nicht jeden tag ein neues game oder eine neue bluray.

soll man sich lieber einmal vernünftige quellen suchen, als geld ausgeben.
megaupload hat im free unser bereich über 1mb download ohne captchas.
megashares genauso, sogar gestern abend um 21 uhr aufm samstag. war angenehm für 20 2gb files.
netload etwa 400 mein ich.
rs kenn ich den speed nicht. auch keine captchas. (wie oben erwähnt, auch über 1mb speed)

wenn man vorm rechner sitzt, kann man ja auch mal captchas eingeben.
filesonic und fileserve mit etwa 250 kb speed.
wupload 500 kb speed.
viele quellen bieten austauschbare hoster an, so dass man auf guten speed kommt.

rechner anschmeißen, eben zu abend essen und dann kann man schon die erste folge schauen.
aus meiner sicht wäre sicher für 95 der leute ein kaufacc eine "geldverschwendung", weil wohl hauptsächlich nach dem prinzip vorgegangen wird "hauptsache haben".
brauch ich nicht jetzt, aber mal für später. wenn ich das nicht innerhalb kürzester zeit brauche, wozu brauche ich dann nen acc?

fast five gibts nun auch seit ein paar tagen. nen 3gb rip dauert bei der megaupload leitung von 1mb + auch nur ne stunde. und der liegt vllt auch noch tage rum, bis man den mal schaut.

gleichzeitiger dl von mehreren files ist auch kein großartiger vorteil. bei guten hostern wie rs hat man ehr vollspeed. ob nun bei einem file oder bei zweien/dreien. die zeit bleibt sich eh gleich. schaut man eh am rechner/bildschirm, sind mehrere files sogar von nachteil. man könnte ja schon beim dl die filme schauen. da ist es wichtiger, dass die files schnellstmöglich gezogen werden. wird der speed auf mehrere files aufgeteilt, ist das somit schon wieder nicht sinnvoll. daher würde man beim sofortschauen eh nur auf 1en dl stellen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. August 2011, 10:18

ich gebe mal doc recht, was selten vorkommt. die meisten brauchen keinen account. als ich noch eine 35 mbit leitung hatte kam ich als freeuser sehr gut klar. vorallem bei aktuellen sachen wäre ein premium-account völlig unnötig gewesen, denn wie doc sagte, bekam man alles mit vernünftigem speed. in der zeit benutzte ich nur einmal einen prem-acc den mir ein subberkollege geliehen hat, da ich eine alte serie korrigieren sollte, die man nur auf RS bekam.

sauer war ich nur wenn die uploader den max-filesize ihres hosters ausgenutzt haben. da konnte man dann nur als prem-user die files runterladen. bei RS waren das dateien über 100mb, bei megaupload über 1gb wenn ich mich richtig erinnere.

seit ich eine 100mbit leitung habe, brauche ich einfach einen prem-acc sonst lohnt sich die leitung einfach nicht. 1-2 mb die sekunde sind zwar schnell, aber die hatte ich mit 35 mbit auch. jetzt brauche ich einen anbieter, der mir 12 mb/s bereit stellt und da kommt man dann um einen prem-acc nicht herum.

ich nehme 5 monate RS um 30 euro und teil mir den acc mit einem freund. kostet mich also 3 euro im monat und ich bin sorglos glücklich. würde ich den acc nicht teilen, wären es auch nur 6 euro und die sind es mir mittlerweile auf jeden fall wert. das einzige, das sich für mich geändert hat ist, dass ich jetzt statt meinen zwei lieblingsseiten von damals, zwei andere seiten verwende, wo es immer RS-links gibt. entweder passt man den hoster seiner seite an oder die seiten seinem hoster.

mfg Drenton

19

Sonntag, 21. August 2011, 11:36

aus meiner sicht wäre sicher für 95 der leute ein kaufacc eine "geldverschwendung", weil wohl hauptsächlich nach dem prinzip vorgegangen wird "hauptsache haben". brauch ich nicht jetzt, aber mal für später.

sogar dazu reicht der speed als freeuser allemal . weiss ich aus eigener erfahrung :)

wenn es sowas wie einen general-account geben würde , das wäre eine überlegung wert , aber so , wie sich die lage jetzt präsentiert ? no way :nene:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Sonntag, 21. August 2011, 19:12

Premiumaccounts hat man aus reiner Bequemlichkeit und Faulheit, beides Eigenschaften, die manchmal über mich kommen. :²~AOKchopper: Zudem sollte man bedenken: Kauft sich niemand Prem.Accs., wirds auch über kurz oder lang keine Uploads mehr geben, so einfach ist das.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young