Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 28. Januar 2012, 09:13

Update
Die VOs zu Episode 14 (720p-AVS & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

162

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:35

wamm komm den jz ma die neuen teile ? -.-

163

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:38

Damit hier keine Streitereien wieder entstehen, möchte ich schon im Vorhinein sagen, dass die nächste Folge etwas länger auf sich warten lassen wird! Wann genau sie erscheint, kann ich nicht voraussagen. Diese Woche muss ich mich eben auf die Schule konzentrieren und komme erst am Wochende, wenn überhaupt!, zum subben! :)


Das schrieb ante letzte Woche, und wird somit auch der letzte Status sein.
Zudem subbt er allein, dh. es ist zeitaufwendiger. Wenn er momentan Stress im Privatleben hat, geht das natürlich vor.
Die Subs kommen, wenn sie kommen. Also abwarten. Die Subs werden schon kommen.

164

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:41

Update
Die VOs zu Episode 15 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

165

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:16

Der VO zu E15 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

166

Samstag, 4. Februar 2012, 16:25

Liebe TLG-Fans,

damit nicht nochmal Aufregung herrscht, möchte ich sagen, dass es mit den Subs definitv weitergeht, wann sie erscheinen, kann ich leider nicht sagen, da ich derzeit mitten im Matura-Streß stecke und noch so einige Arbeiten zu erledigen sind! Wie ihr seht ist Folge 13 schon zur Hälfte korrigiert und da ich nächste Woche Semesterferien habe, hoffe ich, euch in den Ferien ein paar Subs liefern zu können. Ich danke für euer Verständnis und wie sagt man so schön, Abwarten und Tee trinken

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:01

Liebe Ante, also treues und eher sehr ruhiges und zurückhaltendes Mitglied dieser Community möchte ich mich bei Dir bedanken. Und zwar nicht dafür, dass du den Sub nun auch alleine für uns erstellst, sondern vielmehr dafür, dass du neben deinen Prüfungen in deiner ziemlich zusammengeschrumpften Freizeit diese wertvolle Zeit teilweise opferst um uns sage es mal ganz frei Schnautze faulen User, also die Bludegel mit neuem Stoff versorgst.

Dir und allen anderen Subbern gebührt meine Hochachtung.

Vielen Dank dafür...

Jens.

168

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:12

Liebe Ante, also treues und eher sehr ruhiges und zurückhaltendes Mitglied dieser Community möchte ich mich bei Dir bedanken. Und zwar nicht dafür, dass du den Sub nun auch alleine für uns erstellst, sondern vielmehr dafür, dass du neben deinen Prüfungen in deiner ziemlich zusammengeschrumpften Freizeit diese wertvolle Zeit teilweise opferst um uns sage es mal ganz frei Schnautze faulen User, also die Bludegel mit neuem Stoff versorgst.

Dir und allen anderen Subbern gebührt meine Hochachtung.

Vielen Dank dafür...

Jens.
:love: Danke, auf solche Meldungen freue ich mich natürlich ganz besonders. Umso mehr, wenn man normalerweise immer (öfters weniger nett) gefragt wird, wann der Sub doch erscheint! Kleine Info am Rande: Es heißt "lieber" Ante und nicht liebe ;) Aber ich bin dir absolut nicht böse, bis nicht der Erste, der mich "verweiblicht" hat x D

169

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:55

Update: Deutscher Untertitel zu S01E13 (FQM) ist verfügbar!
"Pleased to meet me"
Viel Spaß wünscht Ante :bier:
Vorschau auf die 14. Folge:

170

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:16

Danke Ante :kuss:

171

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:19

Hab ich doch gern gemacht, Amara :love:

172

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:36

Vielen Dank für den Sub :danke: :lovesc:

173

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:37

Vielen Dank für den Sub :danke: :lovesc:
Immer nur her mit dem Lob <3 :D Danke!

174

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:33

:D Werde mit den Anpassungen anfangen :D
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

175

Montag, 6. Februar 2012, 13:49

Update:

720p.HDTV (COMPULSION) - sowie WEB-DL (Kings) Anpassung
zu Folge 13 "Pleased to Meet Me"ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup:NeroDiavolo
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (12. Februar 2012, 03:35)


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:09

VO für Folge 16

Edit von TheFaceOfBoe HDTV-2HD ist vorne verlinkt, danke!
WEB-DL von addic7ed.com ebenfalls.
roger1602

177

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:34

Für alle, die brav warten: Die 14. Folge kommt eventuell heute noch! :)

LG

EDIT:
Anbei noch die letzten zwei Episodentitel, die sich änderten:
19 "Weekend of Living Dangerously"
20 "Unholy Matrimony"

Edit von TheFaceOfBoe Trage ich so ein, danke.

178

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:10

und wie versprochen: Update: Deutscher Untertitel zu S01E14 (2HD) ist verfügbar!
"Black and White and Green all over"
Viel Spaß wünscht Ante :bier:
Vorschau Folge 15:

179

Montag, 13. Februar 2012, 11:26

:D Werde mit den Anpassungen anfangen :D
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

180

Montag, 13. Februar 2012, 13:19

Update
Der VO zu E16 (720p-ORENJI)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!