Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:47

Kleine Info an die tapfer wartende Gemeinde.
Ich habe heute den Sub von Katzenpfötchen (E07) korrigiert, und sobald ante wieder online ist, dürfte der dann auch kommen.

102

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:38

Ui, es geht weiter.. :tanz2: DANKE!

103

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:13

neue Folge

Update:

Deutscher Untertitel zu S01E07 (FQM) ist verfügbar!

Übersetzung: Katzenpfötchen, Yvee

Korrektur: ninh

Viel Spaß mit "Escape from Sutton Island "!

104

Montag, 31. Oktober 2011, 12:55

Auch Episode 8 wurde gerade von mir fertig korrigiert, und sollte mit viel Glück heute noch kommen.

105

Montag, 31. Oktober 2011, 14:34

Update:

HDTV (P0W4), 720p.HDTV (IMMERSE) - sowie WEB-DL Anpassung
zu Folge 7 "Escape from Sutton Island" ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup: NeroDiavolo
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

106

Montag, 31. Oktober 2011, 15:54

Update:

Deutsche Untertitel zu S01E08 (ASAP & IMMERSE) sind verfügbar!

Titel: "Never Have I Ever"!

Viel Spaß wünschen Katzenpfötchen, ninh und ante :)

107

Montag, 31. Oktober 2011, 16:29

hi,

mit der verlinkung des subs stimmt was nicht, da kommt ein 404er ;)

108

Montag, 31. Oktober 2011, 16:29

Wurde gerade noch mal ausgetauscht, weil aus Versehen die falsche Version hochgeladen wurde.
Funktioniert jetzt wieder :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

109

Montag, 31. Oktober 2011, 16:30

danke sehr ;)

110

Dienstag, 1. November 2011, 10:48

Update:

WEB-DL Anpassung zu Folge 8 "Never Have I Ever"ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup: NeroDiavolo
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

111

Dienstag, 1. November 2011, 15:03

Update:

Deutsche Untertitel zu S01E08 (ASAP & IMMERSE) sind verfügbar!

Titel: "Never Have I Ever"!

Viel Spaß wünschen Katzenpfötchen, ninh und ante :)


Erst mal Danke für die tolle Arbeit und Zeit die ihr leistet und investiert. Hätte mal kurz eine Frage zu den aktuellen Untertitel. Wenn man die Immerse 720p Version entpackt, bekommt man immer die normale ASAP Version. Ist da nur die Endung falsch, ist es falsch verpackt, oder gibt es gar keine Immerse Version!
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

112

Dienstag, 1. November 2011, 15:05

Da ist wahrscheinlich der Untertitel falsch benannt.
Ist aber egal, da ASAP auch auf IMMERSE passt, kannst also einfach den verwenden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

113

Dienstag, 1. November 2011, 17:57

Da ist wahrscheinlich der Untertitel falsch benannt.
Ist aber egal, da ASAP auch auf IMMERSE passt, kannst also einfach den verwenden.


Danke!!!
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

114

Mittwoch, 2. November 2011, 13:53

Update:

Deutscher Untertitel zu S01E09 (FQM) ist (gleich) verfügbar!

"Sex, Lies and Hardknocks High"

Viel Spaß wünscht Ante :)


Edit by Fuzzy 720p-ORENJI ist auch vorne verlinkt.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 2. November 2011, 17:13

Ante auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, so ist es mal wieder an der Zeit....

Ein Lob an dich, dass du deine Freiwochen dafür opferst, uns den Abend zu versüßen..

Vielen Dank an Dich und natürlich allen anderen, die ebenfalls hier super Arbeit leisten.

Oli..

116

Mittwoch, 2. November 2011, 18:25

Ante auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, so ist es mal wieder an der Zeit....

Ein Lob an dich, dass du deine Freiwochen dafür opferst, uns den Abend zu versüßen..

Vielen Dank an Dich und natürlich allen anderen, die ebenfalls hier super Arbeit leisten.

Oli..
:love: Solche Meldungen machen mir immer Lust aufs Weitersubben, echt schönen Dank! :)

117

Mittwoch, 2. November 2011, 22:49

Statusmeldung

Und der letzte Streich, das große Halbfinale, folgt morgen am Abend, also kauft euch schon mal Popcorn or whatever, denn morgen wird's richtig zugehen bei The Lying Game, seid gespannt :)

118

Donnerstag, 3. November 2011, 12:23

Update:

WEB-DL Anpassung zu Folge 9 "Sex, Lies and Hard Knocks High"
ist
im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup: NeroDiavolo
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

119

Donnerstag, 3. November 2011, 14:54

RE: Statusmeldung

Und der letzte Streich, das große Halbfinale, folgt morgen am Abend, also kauft euch schon mal Popcorn or whatever, denn morgen wird's richtig zugehen bei The Lying Game, seid gespannt :)
von mir gibts nun auch mal ein großes MERCI :)
super arbeit&sehr fix, prima =)

120

Donnerstag, 3. November 2011, 18:24

So, wie versprochen:

Update:

Deutscher Untertitel zu S01E10 (POW4) ist verfügbar!

"East of Emma"

Viel Spaß wünscht Ante :)

Damit verabschiedet sich The Lying Game in eine Pause bis Jänner 2012,
danach bin ich natürlich wieder mit von der Partie, hoffe, die Subs haben
euch gefallen :-)