Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:02

Da Ante im Moment viel für die Schule zu tun hat, habe ich den zweiten Teil der siebten Folge übernommen, mit Glück kriege ich die heute noch fertig gesubbt.
Den achten Sub werde ich wahrscheinlich auch ganz übernehmen, die Hälfte hab ich schon, aber damit werde ich dann wohl erst in den nächsten Tagen fertig.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:41

Ich finde es wircklich mehr als super, dass sich die Jungs und Mädels selbst während Ihrer Abivorbereitungen um die Projekte kümmern. Aber noch cooler finde ich es, dass Katzenpfötchen sich in der Zwischenzeit darum kümmert.

@Katzenpfötchen falls du den 7. sub heute noch fertig bekommst, releast Ihr zeitgleich auch den Sub für E06...

P.S. in der Ruhe liegt die Kraft...ist kein nörgeln von mir nur eine Frage...

Oli

83

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:57

Soweit ich weiß, ist Episode 6 noch in Korrektur. Damit hab ich nichts zu tun, deshalb kann ich leider auch nicht sagen, wann der Sub kommt.
Die siebte Episode wird heute auch noch nicht kommen auch wenn ich fertig werde. Die muss ja gleich auch erstmal noch Korrektur gelesen werden.

Edit: Episode sieben ist fertig gesubbt, verschickt und bestimmt bald in Korrektur :)

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:02

Soweit ich weiß, ist Episode 6 noch in Korrektur. Damit hab ich nichts zu tun, deshalb kann ich leider auch nicht sagen, wann der Sub kommt.
Die siebte Episode wird heute auch noch nicht kommen auch wenn ich fertig werde. Die muss ja gleich auch erstmal noch Korrektur gelesen werden.
Danke dir für die schnelle Antwort...und kein Thema wenn er heute nicht kommt, kommt er halt kommende Woche.

Ich finde das wichtigste ist, dass das Projekt überhaupt weitergeführt wird.

Dafür schenke ich Dir meinen Dank...

85

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:39

Die nächsten subs kommen in den herbstferien, werde sie korrigieren :)

86

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:13

Wann sind bei euch Herbstferien? Ist ja überall anders ;)

87

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:31

Wann sind bei euch Herbstferien? Ist ja überall anders ;)
26.10. - 2.11 :)

Bis dorthin sollte ich alle Folgen zur Korrektur vorliegen haben. Mit Betonung auf SOLLTE ;)

88

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:59

bitte E06 bis E09 Deutsch UT fertig machen... bin gehörlos, brauche mit UT sehen.. es wäre nett und sagt Danke..
bin Hörgeschädigte...

89

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:40

du mußt nur die letzten paar beiträge lesen da steht das sie in den ferien wkt kommen sollten.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:22

Update:
Die VOs zu E09 (FQM & ORENJI) von YYeTs.net und
die VOs zu E10 (P0W4, REPACK-ORENJI & WEB-DL) von addic7ed.com
sind jetzt im Startpost verfügbar.

91

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:07

sorry habe nicht gesehen.. warten bis 26.10 dann sie machen sub auf deutsch.. richtig???
du mußt nur die letzten paar beiträge lesen da steht das sie in den ferien wkt kommen sollten.
bin Hörgeschädigte...

92

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:16

Richtig, zwischen dem 26.10. und 02.11. geht es weiter

P.Sawyer

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

93

Montag, 24. Oktober 2011, 17:59

Vielen vielen lieben Dank für den die Subs dieser Serie. BIn durch manche Signatur auf diese tolle Serie gestoßen und gleich alle 5 Folgen hintereinander geschaut. Super Serie und tole Arbeit die Ihr da täglich leistet!!!

Ps. bin für weitere Serienvorschläge offen :-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

94

Montag, 24. Oktober 2011, 18:02

Zitat

Ps. bin für weitere Serienvorschläge offen :-)

aber bitte nicht hier :)
du kannst ja einen thread aufmachen im "suche-forum".
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

95

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:44

Kommt die nächste Folge erst im Januar???

96

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:13

Kommt die nächste Folge erst im Januar???
Jop :)

97

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:00

ich habe gerade die 5. folge der serie geguckt und jetzt wollte ich wissen
ob jemand weiß wann der sub der 6. folge erscheint also der deutsche sub

98

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:31

hört doch immer auf zu fragen, sondern lest doch einfach mal die beiträge in diesem threat.

99

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:13

The Lying Game Folge 6

Update:

Deutscher Untertitel zu S01E06 (ASAP) ist verfügbar!

Übersetzung: Ante, Katzenpfötchen

Korrektur: Ante

Viel Spaß mit "Bad Boys break :love: "!

100

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:49

Update:

720p.HDTV (DIMENSION) - sowie WEB-DL Anpassung
zu Folge 6
"Bad Boys Break Hearts" ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß
:thumbsup: NeroDiavolo
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA