Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. August 2011, 12:25

Ich sehe nur nicht den Sinn des Postens vom VO, wenn die Mods dann weiterhin alles selbst machen müssen. ;)

22

Samstag, 27. August 2011, 13:44

Sie lieb zu meinem ante. Er ist doch noch so jung.

23

Samstag, 27. August 2011, 13:49

Ich sehe nur nicht den Sinn des Postens vom VO, wenn die Mods dann weiterhin alles selbst machen müssen. ;)
Was war denn bitte daran falsch? Ich habe den Namen genauso von addic7ed.com übernommen... Was hab ich den sonst bitteschön alles falsch gemacht deiner Meinung nach? o.0

24

Samstag, 27. August 2011, 13:59

Ich mache doch gar nix. Ich sage nur, wie er den Mods Arbeit abnehmen kann. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

  1. Bei addic7ed gibt's VOs mit und ohne Einblendungen für Gehörlose. Hier bei SC werden die ohne Einblendungen verlinkt. Zu erkennen ist das bei addic7ed an diesem Ohren-Symbol (hearing impaired), daher bitte den VO ohne Ohr nehmen!
  2. Die Benennung der VOs läuft nach einem gewissen Schema ab, da wird der offizielle Releasename (bei E02 z.B. "The.Lying.Game.S01E02.HDTV.XviD-ASAP") genommen und dann noch ".VO" am Ende eingefügt. Bedeutet dann, dass die srt-Datei "The.Lying.Game.S01E02.HDTV.XviD-ASAP.VO.srt" lautet.
  3. Letztendlich werden die VOs hier als Archiv (rar-Datei) angeboten, um u.a. Traffic zu sparen.


Kapiert? ;)

25

Samstag, 27. August 2011, 14:12

Mir wurde übrigens auch mal gesagt, dass ich so einen Off-topic Kram doch bitte über pn regeln soll, damit sich die Mods da nicht durchkämpfen müssen, wenn sie die Threads durchstöbern. ;)

26

Samstag, 27. August 2011, 14:24

Meine Posts waren sowas von topic, da sie sich mit den VOs beschäftigen. Du bist hier leider etwas offopic geworden. :P

27

Montag, 29. August 2011, 08:28

Danke für die Subs! Ich liebe die Serie, ich hoffe sie bleibt so gut!

Kann es sein dass: The.Lying.Game.S01E01.720p.HDTV.x264-IMMERSE.de-SubCentral.V2 falsch codiert ist? Irgendwie werden alle Sonderzeichen/Umlaute falsch angezeigt.

Ich hab die Datei mit einem Texteditor (TextWrangler) explizit als UTF-8 und Latin-1 geöffnet und beides mal waren die Sonderzeichen/Umlaute falsch! Oder hab ich irgendwie was verpasst?
Edit by Vassago Für nachfolgende Mods: Irgendjemand hat es schon gefixt. ;)

28

Montag, 29. August 2011, 08:37

Speicher sie mal als ANSI, dann sind sie weg

29

Dienstag, 30. August 2011, 06:49

Update:
Die VOs zur E03 "Double Dips" (ASAP & IMMERSE) von addic7ed sind jetzt erhältlich.

Edit by glumpf Der WEB-DL-VO ist jetzt auch verfügbar.

30

Mittwoch, 31. August 2011, 11:33

Update:
Deutscher Untertitel zu S01E02 (ASAP) ist verfügbar!
Übersetzung: Ante
Korrektur: Karo

Viel Spaß mit "Being Sutton"!
:popcorn:+ :bier:

31

Mittwoch, 31. August 2011, 13:26

Update:

WEB-DL Anpassung zu Folge 1 "Pilot" ist im Startpost verfügbar.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

32

Sonntag, 4. September 2011, 11:42

Update:

720p.HDTV (ORENJI) - sowie WEB-DL Anpassung zu Folge 2 " Being Sutton "
ist
im Startpost verfügbar.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. September 2011, 06:25

Update:
Die VOs zu E04 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

34

Freitag, 9. September 2011, 21:07

Hallo,

wann kommt denn der nächste sub rein =)

35

Freitag, 9. September 2011, 22:36

Zitat

The Lying Game - Ep. 3 - 0%
;(

36

Samstag, 10. September 2011, 03:46

Anpassung zu E04 [WEB-DL] hinzugefügt


Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

37

Samstag, 10. September 2011, 14:02

Zitat

The Lying Game - Ep. 3 - 0%
;(
Tut mir leid ich finde aber derzeit nicht so viel zeit zum subben, eventuell fang ich am WE an, wenn ich Lustr habe

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. September 2011, 06:17

Update:
Die VOs zu E05 (FQM, ORENJI & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

39

Donnerstag, 15. September 2011, 21:48

Hallo,

könnte vielleicht hier noch ein freier Subber mithelfen,
weil es geht hier ja recht schleppend zu , nicht das ich mich beschweren will , man ist ja auch sehr dankbar das
es sowas überhaupt gibt, aber es doch schade das hier die Subs nicht so recht kommen.
Ich denke hier gibt es einige die , die Serie mögen =)

40

Donnerstag, 15. September 2011, 22:38

finde es schade das es hier nicht weitergeht ist echt ne klasse serie , naja die hoffnung stirbt zuletzt