Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 30. März 2012, 22:50

Inhalte zu Folgen gehören nicht in den Sub-Thread, daher in eigenen Thread verschoben:
[Talk] Staffel 1- Talkthread
Wenn es noch keinen gibt, könnt ihr gerne einen erstellen.

222

Sonntag, 1. April 2012, 22:19

Schaut mal, was der Osterhase vorbeigebracht hat:

2 brandneue Folgen The Lying Game!

Ep. 19 (FQM und ASAP) und Ep. 20 (FQM, ASAP, IMMERSE und WEB-DL)

Nö, kein Aprilscherz ;)


223

Montag, 2. April 2012, 01:57

Danke :)

Das war ja mal ein überraschendes Ende , ich bin gespannt wie es weiter geht ...

224

Montag, 2. April 2012, 12:44

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :lovesc:

Wollen wir mal auf eine 2. Staffel hoffen

225

Montag, 2. April 2012, 13:26

:juhu: der oster hase hat was hinterlassen :)

:danke: :danke: :danke: Liebe Ante und dir schöne ostern und erholsame Ferien :)

226

Montag, 2. April 2012, 13:33

Update:

720p.HDTV (REPACK-COMPULSiON)
zu Folge 16 "Reservation for Two" ist im Startpost verfügbar.

und


720p.HDTV (COMPULSiON) - sowie WEB-DL (Kings) Anpassung
zu Folge 19 "Weekend of Living Dangerously" ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup:N3r0

227

Montag, 2. April 2012, 16:42

:danke: :danke: :danke: Liebe Ante und dir schöne ostern und erholsame Ferien :)
Hast du da ein r vergessen oder hältst du mich immer noch für EINE und nicht EINEN Ante? :D Aber trotzdem danke und dir natürlich auch erholsame Feiertage. :D

228

Montag, 2. April 2012, 19:05

Wahnsinn!!!:tanz2:

Das ging ja jetzt echt schnell.
Ich finde es immer viel viel schöner, wenn man gleich zwei Folgen hintereinander sehen kann.

Schade das die Staffel damit endet.;(
Hoffe es geht im Herbst wieder weiter.

Lieber Ante, vielen Dank für deine tolle Arbeit die du geleistet hast und schöne Ostern bzw. einen schönen Sommer.:danke:
Es kommt durchaus vor, ganz ganz selten, dass Menschen einen überraschen…
und ab und zu da gibt es Menschen, die hauen einen einfach nur um!
²~²~³~²~³

229

Dienstag, 3. April 2012, 20:49

Zitat

Hast du da ein r vergessen oder hältst du mich immer noch für EINE und nicht EINEN Ante? :D Aber trotzdem danke und dir natürlich auch erholsame Feiertage. :D


Ups ja sory hab ein R vergessen. Verzeihung LiebeR Ante :auslach:
ich war so voller vorfreude wegen den Subs :) (ja ich schiebs auf die Subs)

230

Montag, 9. Februar 2015, 11:16

Ich bin jetzt bis folge 10 gekommen und ich muss echt sagen ich finde diese serie richtig geil

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ante