Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 18. Februar 2012, 22:50

Der VO zu E17 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

202

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:15

Wann laufen die teile eig immer im tv ? ^^

203

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:25

Montags um 9 auf ABC Family, d.h. Dienstags im Internet :)

204

Montag, 20. Februar 2012, 09:40

alles kla danke :)

205

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:40

Der VO zu E17 (HDTV-ASAP)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

206

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:18

Gibt es schon sowas wie ein Status?

207

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:57

Gibt es schon sowas wie ein Status?
Eigentlich sollte der Status in meiner Signatur stehen, scheinbar habe ich es weggeklickt ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Übersetzung steht noch am Anfang, da ich momentan ziemlich Streß mit der Schule habe. Ein voraussichtliches Releasedatum kann ich nicht geben, ich hoffe, ihr versteht das!

208

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:12

:peitsche: klar mach dur nur deine Schule. ich seh das immer so..Länger als es im deutschen Tv kommt brauchst du eh nicht :P
Ausserdem schau ich eh lieber ein paar folgen aufeinmal. Also viel spass beim lernen und lass dir zeit. :five: :kuss:

209

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:08

Der VO zu E18 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

210

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:46

wäre ein mod so freundlich und würde den vo-sub von episode 19 im startpost verlinken? ist komischerweise nicht über die standardauswahl bei addic7ed.com zu finden, jedoch über die suche!

hier der link:
http://www.addic7ed.com/serie/The_Lying_…ing_Dangerously

211

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:57

Update
Die VOs zu E19 (HDTV-FQM|ASAP)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

212

Donnerstag, 1. März 2012, 18:16

Stand der Dinge

Hallo meine treuen und geduldigen TLG Fans,

von momentanen Stand der Dinge kann ich wirklich nicht sagen, wann der nächste Sub erscheinen wird! Seit letzter Woche hat die Schularbeiten-Saison wieder begonnen und da versteht es sich von selbst, dass das Vorrang hat (jede Woch eine SA) Überhaupt muss ich mich jetzt auf die Matura (Abitur) konzentrieren und die Subs kommen, wann sie kommen. Ich wollte mal dieses WE eventuell was machen, aber die Arbeitsaufgaben kommen von einem Tag auf den anderen und dann geht es sich leider nicht aus! Also leider kann ich nicht sagen, ob der Sub erscheint, feststeht - er wird erscheinen! Dies kann aber auch erst im Juni sein, wenn alles Schulische geschafft ist. Wie immer seht ihr in meiner Signatur den aktuellen stand der Dinge :)

LG

213

Donnerstag, 1. März 2012, 20:57

Huhu Ante

ich will zwar unbedingt wissen wie es weiter geht bei TLG, ABER ich finde es wichtig/richtig das du in so einer Situation an dich denkst.
ganz Klar Abitur geht vor. Ist zwar schade aber so ist es nunmal. mach dir keinen Kopf konzentrier dich auf dein Abi. Du schaffst das :D Für all die Mühen und das
lernen das du da reinsteckt will ich aber mindestens einen Durschnitt von 1,2. :thumbsup:

Ich wünsche dir mal alles gute für dein Abi. Drücke dir die daumen das du das super hinbekommst.
Wir werden auch noch im Juni da sein (solte es soweit kommen) Das Verspreche ich dir :whistling:
Uns wirst nimmer los. *muhaha*

Liebe Grüße :kuss:

214

Sonntag, 4. März 2012, 10:16

Der VO zu E19 (720p-COMPULSiON)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

215

Dienstag, 6. März 2012, 09:10

Die VOs zu E20 (HDTV-FQM, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

216

Dienstag, 20. März 2012, 18:22

Die VOs zu E19+E20 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

217

Dienstag, 27. März 2012, 21:02

Update:
Deutscher Untertitel zu S01E18 (ASAP und 2HD) ist verfügbar!
"Not Guilty as Charged"
Viel Spaß wünscht Ante :)


Trailer zur 19. Folge:http://www.youtube.com/watch?v=iKsfQzX462s

PS: Schaut zu/vor Ostern mal vorbei, ich bin sicher, bis dort die 19. und 20. übersetzt zu haben :) Also lange dauert es nicht mehr.

218

Mittwoch, 28. März 2012, 21:48

:sabber: Wieso sehe ich das jetzt erst.... *runterlad..Und Wech*

Vielen Lieben Dank Ante das du dir die Mühe gemacht hast ob wohl du so viel zutun hast.

Liebe grüße Amara

219

Freitag, 30. März 2012, 00:03

:D Werde mit den Anpassungen anfangen :D

220

Freitag, 30. März 2012, 01:26

Update:

WEB-DL(King) Anpassung zu Folge 18 "Not Guilty As Charged"
ist im Startpost verfügbar.

Viel Spaß :thumbsup:N3r0