Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. November 2011, 20:36

Update:
Die VOs zu E07 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

42

Mittwoch, 2. November 2011, 20:59

Hallo zusammen

Ante und ich haben die Urlaubsvertretung für Karo übernommen. Da der VO aber erst so spät kam, werden wir heute nicht mehr anfangen, und der Sub wird frühestens Freitag erscheinen.

43

Freitag, 4. November 2011, 11:19

Update:

Untertitel
für E07
"It's the Great Masquerade, Naomi Clark" (ASAP) ist jetzt verfügbar.
Übersetzung: ninh & ante


44

Freitag, 4. November 2011, 15:42

cool danke schön :danke:

45

Freitag, 4. November 2011, 15:42

Vielen Dank, kommt auch noch die 720er Anpassung für Folge 7?

46

Freitag, 4. November 2011, 15:44

einmal die timings der vos verglichen: hdtv = 720

47

Freitag, 4. November 2011, 15:44

Ist doch auch schon von Anfang an verlinkt worden.

48

Freitag, 4. November 2011, 15:47

Habe ich übersehen, da nicht auf 07 aktualisiert wurde. Danke Dir

49

Freitag, 4. November 2011, 23:16

Wirds diesmal auch eine Web-DL Anpassung geben?
Karo hat die ja sonst immer gleich mitgeliefert! Nun ist sie ja zurzeit im Urlaub... ;)

50

Freitag, 4. November 2011, 23:42

Da ich kein großer Freund des anpassens bin, werde ich das nicht machen. Aber Karo kommt am Wochenende, und wird das dann bestimmt machen.

51

Freitag, 4. November 2011, 23:57

Mhh schade! :(
Na ja dann mach ich es halt selbst mit STW inkl. Faq. Is halt nur doof, dass man sich dann Spoilt und die Timings nicht perfekt stimmen, aber das ständige Warten und Nachfragen nach einer WEB-DL Anpassung bei neuen Folgen (auch bei anderen Serien) nervt mich mittlerweile ein wenig. ^^ Nix gegen die Subber, die machen eine super Arbeit!!!!!!! Ist jetzt auch nicht bös gemeint, da das genaue Anpassen teilweise schon etwas Tricky ist, aber die Sucht nach neuen Folgen, siegt über meine Geduld. Mag halt keine 720p/Avi HDTV Rips wegen der Werbecuts, Werbung & Logos ;)

52

Samstag, 5. November 2011, 01:39

WEB-DL Anpassung S04E07


Hab mich mal an der Anpassung für die WEB-DL versucht!!!
Ist zwar nich 100% perfekt, aber als Übergangslösung bis Karo wieder da ist, hoffe ich mal geht es in Ordnung? ;)

Edit von Sogge377 Danke schön. Ich verlinke den mal so, vielleicht kann ja noch jemand rückmelden, ob alles okay ist :)

53

Samstag, 5. November 2011, 14:31

Danke dir für die Mühe :)
Schaue mir das zu Hause mal an und verbesser, falls nötig ist.

54

Sonntag, 6. November 2011, 23:19

WEB-DL-VOs für E01 - E06 von addic7ed.com hinzugefügt

720p-ORENJI-VOs für E03 & E04 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. November 2011, 11:02

VO für Folge 08

Edit von Sogge377 Thx. ASAP & IMMERSE im Startpost verlinkt.
roger1602

56

Freitag, 11. November 2011, 10:30

Wollte nur bescheid sagen, dass es diese Woche wohl 'n bisschen länger mit dem Sub dauert :S

57

Freitag, 11. November 2011, 21:54

kein ding ;)

58

Dienstag, 15. November 2011, 00:54

Nur noch mal 'n kurzes Update :
Sub ist fertig, muss nur noch Eigenkorrektur und die Anpassungen machen :)
Wird spätestens bis heute Abend hochgeladen.

59

Dienstag, 15. November 2011, 01:28

SPITZE!!!

DANKE Karo :)

60

Dienstag, 15. November 2011, 10:25

Untertitel zu Episode 8 (ASAP, IMMERSE & WEB-DL) sind verfügbar! :)


Viel Spaß mit ''Vegas, Maybe?''