Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 21:10

Thundercats - Staffel 1 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 26 | Aired: 26/26]

Thundercats

» Nachdem das Reich Thundera durch die Eidechsen-Menschen angegriffen wird, begeben sich Lion-O, Tygra, Cheetara und die anderen auf die Suche nach dem Buch von Omen. Auf der Reise müssen sich die Thundercats Schurken wie Mumm-Ra, dem alten, bösen Zauberer, und Slithe, dem gefährlichen General der Eidechsen entgegenstellen. Zum Glück haben sie das Schwert von Omen und seine erstaunlichen Kräfte zu ihrer Verfügung. «

Offizielle Webseite: Cartoon Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Skylynx, echelon

© 2011 Korrektur: katzenpfötchen, Elya

© 2011 Anpassung: spammi

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (15. August 2011, 13:31)


Es haben sich bereits 433 registrierte Benutzer und 160 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

4ever01, 68rmueller, a1983, a26982, Access100, Ace74, Adre, Aeryn Sun, AHeroWillRise, AhhLoco, Albi, Aleya, alien2000, Alonzo1986, always7, Angel1983, angeldream, angeluz, Anh-Tuan, anifreak, aniivan, anno2512, Aquilo, arif1965, Arya Stark, AssKick, Astarte, Athos, azagtoth13sf, Bad666, banksy87, be.stoked, beckerbln, bengel1087, BerlinerBulle, bigpansen, billyboy, bladeDD37, blechle, Bloodyrough, Blueberry79, BlueIceBear, boks22, Booker, Botosai, brainpower, breakerxx, Brennmeister77, Brightside, Brock, buelow, bulli76, Bumbee_Bee, Burgi2, burgwerben, bustabuzz, Cain-at, cajun, camppi, CaptSonic, caput, Cardon, cdot11, Chiblade, chmille74, Chris Noir, chrisisis, christian12341, Ciak, Ciel Phantomhive, clusterbuster, cmd, coonio, crazychicken, cypress9992000, D(oc), d.e.47, d.sanchez, DaCologne, dagolden, dallas101, damienthorne, Dark Knight, Dark-Angel-Seth, darkneo09, darky207, Darth Rancor, Darth-Rhodan, darthlaw, DasTobis, davior, dcX3, defconone, Defcore, DeliBalta87, depres, Dermitder, DESTINYS_CLAW, de_Ingo, Dietzi, digger81, Distracer, DocEvil, Doctor Strange, DoctorWu, dragon2580, Dreumex, Drizzit76, drumcode, dschapeler84, duftknolle, dustyhaze, DZMemphis, echelon, echoofthemoon, eggmaster, eins5und60, Eistee, Elbart0, elbohm, ElCuervo, ElekTrixx, elfchen, Euathlus, ex2j, exodus19987, extreme, Fake77, falk77, Fanfnir, farmerjoe, fattymcdirty, Feanor, fiestaodin, FireRaver201, Firetigger, fischkopp, fjor, Flak, flex81, Flippomenja, FoxMcLoud, Fo_OF!ghteR, FrackingToaster, FrankySoFly, Franzi75, freakhii, FreyjaSvenja, fringer, Fritzeman2, Fuerth4Ever, Funbreak 1982, Garmn, genossealex, Giizzi, Gollum666, GonFreaks, Goralle, Gorano, grizu, Guitar_Hero_II, guyinkognito79, Guyver1, hammer198787, handfeld, Hatzman, HEADii, heavensent500, Helo21, HenkerLenker, hersyr, heXeR, hoernli, honeybunny_addic7ed, iamapo, IceTea, Idimmu81, ihgg, imPii, intermezzo81, Irkalla, Iron_Fritz, istariel, jackson6, Jadwiga, jam, jan27k, jasmin22883, javaan, jaybase, Jeany1980, Jesuitenpater, JohnMaclain, JohnnyCage, johny_do, Joschimoto, kaffeeheld, kaiikari, kameko, Kap80, karno, kash, Kate30, Kazoonga, keeper83, keisuji, Kelthor, killa1, KillianVhale, kitty_katt, Kloppo09, konnat, KoolKingKarl, krautbart, KSU, kuhlakunde, Kushina, kyp_durron, L0rd, lari12, lastlostboy, lbw99, LCD, legi, Leusi, likemike31, locke666, lordhelmchen, lordi1986, Lotterboy, Lucian_Grave, M3phist0, MacLeod, majere, malek77, malipu, mangafan1977, Maniac481, maniacmanfred, Manic, manuel_531, matzek87, MaxPower90, MayFlower, Mcloud71, Mcod, mc_erbs, megamacy, meisteranker, mephjsto, Metalbaer84, Methadron, Michael88, micpal, mid33, midgard1988, Mifsud, mini78, Minster, MissMeeow, mitch78, MoebiusTendyke, Monster-Mike, MoshingHomer, Mr.Serie, MrCrack18, MrFox, MST.HH, Mueller, muipfui, Mutti, myareone, M´kay, N3r0, Nachtfalke, naidrog, narbe, Narog, NegroManus, Nick, nightfire87, niobi, Noctis, Nominator1978, Noravo, nurgreg, Obafami, OberstTigh, Obsidi, Oekie, OliverQueen, oni-, OptimusPrime29, Otterfresse, Overfiend, PaLi83, patricebeyond, PeeD, peschke, Pflaumenschnaps, Phantom1977, PhilDunphy, Phlipy, picopower, Piledriver, PinkRose, Pitohui, Pixmanic, player2680, plumbum80, Potty, Prey, Pummo, qmax, Quarkkaktus, r-driver, ragnarok_86, Raiden2x, Raketen Klaus, Red, reddchris, redy2222, reginald, Reifen, RexMundi, RhazzesDarkk, Riley, RimFrost, Rinserofwinds, roffl, Romana, Ruffy3, Saatan, Salvo87, Saske, Saywer, schmog, Schwing, Sephi66, Seven[GEC], shadow611, shadshadow, Shaverhund, Shiara, shiva_sub, shorteh, shuhn, Sibtiger, Silk, Sinistro, SirCrocodile, SirusTheV, Skinath, SkO2k11, sky-blade, Skylynx, Slain, slaveofstevo, sLoH, Slurmy, smallville, Snowhawk, snowman2, sobsodom, soke, Solitarios, sonkite225, spaceowl, spaethhexe, Sparrow, Spiderman663, Spike1990, Sportacus, Starbrand, stefanos, sternenkind23, stone147, sweety, Syrean, TakiPrime, Tarzoon, tasha, Taz001, Thargor, therockcay, ThunderElf, Thyrel, TimeKiller, Timm.2011, TraXim, treaki, Tribun_org, Triplex, tronic42, Trude1992, true, TunisDream, tv chaos, tvkeks, Tybes, ultraslan120, unLieb, untertiteli29, usenext, UserNeo, Vassago, VaterGans, Vin84, vouk, vwtoys, wahts, watchman1, waytodawn, wesker85, Wille, willz0209, wiske80, wodan, woerdy, Wotaan, wulf666, wurmi, wurstwasser, xerikx2007, XOFree, xTuXx, xXOBIXx, XYZXYZ, Yatsura, YolCuA, Zhadow, zinaro, _roadrunner

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 22:16

wie geil, das erinnert mich so an meine kindheit,
die serie werde ich sicherlich gucken
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 22:51

hm, einen Blick ist es sicher Wert, auch wenn es ne Kinderserie ist, muss es nich unbedingt langweilig sein...
wenn auch manchmal leider etwas einfach... evtl. sogar kindisch...:D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 22:52

ja und?
wir alle werden gerne wieder zu kindern :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Dienstag, 9. August 2011, 23:48

Einige sind doch nie erwachsen geworden. ;)

6

Mittwoch, 10. August 2011, 00:30

Also Kinderserie ist es nicht unbedingt. Erinnerte mich von der Atmosphäre her ein wenig an Game of Thrones.
Mal reinschnuppern ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert ;)

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

7

Mittwoch, 10. August 2011, 13:33

Ist das ne neu auflage? wie geil

8

Mittwoch, 10. August 2011, 14:35

So, nun muss mir nurnoch jemand sagen wie ich die deutschen Subs hier hochladen kann ^^
Edit by Vassago Hat PN.

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

9

Mittwoch, 10. August 2011, 17:16

Sub zu E01-E03 [HDTV & 720p.HDTV] hinzugefügt.
Danke an [Skylynx] für die Übersetzung und [Katzenpfötchen] für die Korrektur

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. August 2011, 18:41

Bisher gefällt mir die Serie. Sie ist durchaus spannend.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

11

Mittwoch, 10. August 2011, 20:12

Da ich für das Orginal noch etwas zu Jung war werd ich mal unvoreingenommen einen Blick reinwerfen.

Edit:
Ersten beiden Folgen haben Lust auf mehr gemacht von daher danke für jetzigen und kommenden Subs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manic« (11. August 2011, 14:37)


12

Donnerstag, 11. August 2011, 14:38

Hey Leute,

ich wollte mir die neue Serie auch mal anschauen da ich das Original noch aus Kindertagen kenne. Aber keine der Seiten auf denen ich sonst schaue XY finde ich die Serie. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich die anschauen kann?

Vielen Dank

edit by angel: bitte keine warezseiten.

13

Donnerstag, 11. August 2011, 19:32

Versuch mal dein Glück bei Youtube ;)

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

14

Donnerstag, 11. August 2011, 22:37

Danke! Versuch es da mal :)

15

Freitag, 12. August 2011, 23:22

Anpassungen zu E01-E03 [720p.WebDL] hinzugefügt.
Angepasst von Spammi

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. August 2011, 13:12

Update:
Die VOs zu E04 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

17

Samstag, 13. August 2011, 20:57

Sub zu E04 [FQM & ORENJI] hinzugefügt.
Danke an [Skylynx] für die Übersetzung und [Katzenpfötchen] für die Korrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (15. August 2011, 11:18)


18

Montag, 15. August 2011, 09:17

Wahnsinn!!!

Ich habe mir die paar Folgen gerade angeschaut. Genialogeilastisch!!! Das ist viel besser als die Originalserie aus den 80ern. Die Charaktere sind glaubwürdiger, und ich glaube dass die andauernden Ausflüge ins All unterbunden werden. Wer in der Originalserie bestimmte dass die Figuren im All ohne Raumanzüge überleben können, sollte das mal selber ausprobieren LOL. Das wird auf jeden Fall meine Lieblingsserie, und das obwohl ich fast 40 bin.
Es war auf jeden Fall eine geniale Entscheidung Thundercats in SubCentral aufzunehmen, vielen vielen Dank!

19

Montag, 15. August 2011, 13:32

Anpassungen zu E04 [720p.WebDL] hinzugefügt.
Angepasst von Spammi

20

Montag, 15. August 2011, 21:54

Super Serie! ich hab sie aus dem I2P-Netz (Wikipedia:I2P) runterladen und sie ist echt super!! Dank euch auch für mich mit etwas begrenzten Englischkentnissen verständlich!

Zu den Kommentaren etwas weiter oben:

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, wird wirklich erwachsen. (Zitat von Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »treaki« (22. August 2011, 21:08)