Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 27. August 2011, 15:09

Die VOs zu E06 [FQM & ORENJI]

von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

42

Sonntag, 28. August 2011, 20:04

Meine Subs werden vorraussichtlichz morgen Mittag online gehen, hab grad viel zu tun. MFG, Sky

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

43

Montag, 29. August 2011, 18:01

nicht schlecht habe echt lange darauf gewartet

44

Dienstag, 30. August 2011, 16:43

Sub zu E06 [FQM & ORENJI] hinzugefügt.
Danke an [Skylynx] für die Übersetzung und [Katzenpfötchen] für die Korrektur

45

Dienstag, 30. August 2011, 17:07

Anpassungen zu E06 [720p.WebDL] hinzugefügt.
Angepasst von Spammi

46

Mittwoch, 31. August 2011, 17:55

Jetzt mal ne blöde Frage meinerseits...ich meine es ist ja schön, dass es die Datein für dt. fansubs gibt, aber dazu muss man die ja auch irgendwie einfügen können und da ich die Folgen bisher nur durch streams kenne ( und dort auch nur mit real player loaden kann)..würde es mich schon interessieren, ob es eine fansub seite gibt, die einen kompletten load anbieten, damit Dussel wie ich auch eine Chance haben...

47

Samstag, 3. September 2011, 14:07

Die VOs zu E07 [2HD]

von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

48

Samstag, 3. September 2011, 22:58

Die Letzte Folge "Legacy" fand ich Richtig gut. Kann das sein das man kurz "MoonStar" von den "Silverhawks" gesehen hat?
Hoffe die Serie wird nicht Abgesetzt.

49

Samstag, 3. September 2011, 23:15

Jetzt mal ne blöde Frage meinerseits...ich meine es ist ja schön, dass es die Datein für dt. fansubs gibt, aber dazu muss man die ja auch irgendwie einfügen können und da ich die Folgen bisher nur durch streams kenne ( und dort auch nur mit real player loaden kann)..würde es mich schon interessieren, ob es eine fansub seite gibt, die einen kompletten load anbieten, damit Dussel wie ich auch eine Chance haben...
Google ist wieder immer dein "Freund". Einfach danach Suchen und du wirst Finden. Am Besten nennst du dann deine Filmdatei genauso wie die Untertitel Datei. z.B. Film.avi und Film.srt. Abspielen dann mit den VLC Player und der Findet Automatisch den Untertitel.

50

Sonntag, 4. September 2011, 12:19

Die VOs zu E04+E07 [WEB-DL]
von[addic7ed.com] sind verfügbar.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

51

Sonntag, 4. September 2011, 16:34

Seite1: EP6 hieß nicht Journey to the Cats Lair sondern Journey to the Tower of Omens. Bis Cats Lair in der Serie auftaucht, vergeht noch etwas Zeit.
Und über das auftauchen von Moonstar bin ich erfreut, auch wenn Thundercats schon immer die bessere der beiden Serien war. Tigersharks kannte ich noch gar nicht. Thundercats wird jedenfalls von Episode zu Episode immer besser. Bin schon richtig auf das Staffelfinale mit einem Cliffhanger gespannt.

52

Sonntag, 4. September 2011, 19:18

Ich finde die Serie bisher einfach nur grossartig. Die Atmosphäre, das Story-telling, die Charaktere... Einfach alles ist gut durchdacht und perfekt umgesetzt.

Im nächsten Starblight-Podcast werde ich auf jeden Fall näher auf die Serie eingehen.
Wäre echt toll wenn es die Serie nach Deutschland schafft (Hoffentlich ungeschnitten).

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. September 2011, 19:24

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07 (FQM & ORENJI) sind verfügbar!
Übersetzung: Skylynx
Korrektur: katzenpfötchen

Viel Spaß mit "Legacy"!


Edit by glumpf Die WEB-DL-Anpassung ist jetzt auch verfügbar.

54

Mittwoch, 7. September 2011, 14:00

Habe nun die offizielle Bestätigung von Bandai bekommen, dass die Serie + Action-Figuren in der zweiten Jahreshälfte 2012 nach Deutschland kommen sollen.

Bei Interesse könnt ihr ja mal auf den Banner in meiner Signatur klicken, da hab ich die Mail zitiert.

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

55

Freitag, 9. September 2011, 22:50

Ich bin eher durch Zufall drauf gestoßen und ich finde es toll!
Es erinnert ein bisschen an He-Man, aber auch Avatar, nur ein bisschen fantastischer. Und falls ein Kenner unter den Zuschauern sein sollte: Das Projekt wurde von Studio 4°C animiert! (bekannt unter anderem für Mindgame, Tekkonkinkreet, Genius Party und First Squad)
Es ist natürlich 'nur' eine TV-Produktion, aber sie macht Spaß. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

56

Samstag, 10. September 2011, 12:04

Die VOs zu E08 [2HD]

von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

57

Samstag, 10. September 2011, 23:23

lol neverman der sonst immer alles kritisiert und uns von seinem gehobenen anspruch zu überzeugen versucht schaut thundercats?!? sachen gibts...

es mit dem alten he-man zu vergleichen passt nicht ganz .. dafür warn die alten he-man stories zu sehr 08/15 und schema F
es mit avatar zu vergleichen geht meiner meinung nach auch net.. avatar - the last airbender liegt um welten vorne..

naja thundercats is ganz nett, mehr aber auch nicht...
einfach mal en paar animes schaun. dann sieht man was gute stories und geniale chars sind.. (natürlich auch nicht bei allen, nur für die leute die jez mit poke - oder digimon kommen wollen)

58

Sonntag, 11. September 2011, 12:44

Ich bin im Innern auch nur ein kleines Kind.^^
Zudem ein passionierter Trickfilm- und Animefreund. Ich will Thundercats ja nicht in den Himmel loben, selbstverständlich ist die Handlung ziemlich stumpfsinnig und nicht minder 0815 als andere zeitgenössische Trickfilmproduktionen. Aber da mein Lieblings-Studio 4°C die Finger drin hat, bin ich einfach gezwungen, mir das anzutun. Wer andere Arbeiten von denen kennt, wird verstehen wieso.
Es ist einfach nett für nebenbei, und ich komm in letzter Zeit viel zu selten dazu, mal Animes oder Trickfilme/Trickfilmserien zu gucken.

Da fällt mir übrigens noch was ein... Wieso verbrüdert sich Subcentral eigentlich nicht mit den ganzen Releasegroups von Animeserien? Das ist eine riesengroße Ecke, die Subcentral noch fehlt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

59

Sonntag, 11. September 2011, 13:10

Da fällt mir übrigens noch was ein... Wieso verbrüdert sich Subcentral eigentlich nicht mit den ganzen Releasegroups von Animeserien? Das ist eine riesengroße Ecke, die Subcentral noch fehlt.


Unsere Subscene und die der Animeserien könnte unterschiedlicher nicht sein, siehe u.a. hier.

60

Sonntag, 11. September 2011, 13:11

Da fällt mir übrigens noch was ein... Wieso verbrüdert sich Subcentral eigentlich nicht mit den ganzen Releasegroups von Animeserien? Das ist eine riesengroße Ecke, die Subcentral noch fehlt.


Unsere Subscene und die der Animeserien könnte unterschiedlicher nicht sein, siehe u.a. hier und hier.