Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. August 2011, 00:42

und wo bleiben bitteschön die silverhawks ?!?



galaxy rangers und saber rider remake auch gleich noch bitte nachschieben.... ³³2laola²³


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (17. August 2011, 00:55)


22

Samstag, 20. August 2011, 14:00

folge 5 is draußen
FQM und Orenji wieder
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Samstag, 20. August 2011, 15:15

Mache mich nachher an die Subs :)

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

24

Sonntag, 21. August 2011, 14:53

Die VOs zu E05 [FQM & ORENJI & WEB-DL]
von [alphasubs.com] sind verfügbar.

25

Sonntag, 21. August 2011, 17:03


edit by angel: bitte keine Links zu illegalen Dingen

Als ich die Nachricht das letzte mal gelesen habe, stand da ein Link zu I2P, einem Anonymierenden Netzwerk (nicht zu einer Datei) und dass dieses Netzwerk illegal sein soll, halte ich für eine Wuchtel (Deutsch:unwahres Gerücht). Es ist ebensowenig illegal wie JAP oder TOR. So gesehen ist die Zensur dieses Links absolut grundlos und übertrieben. Angel, Falls es wirklich Illegal sein sollte, bitte ich um eine Quellenangabe die das bestätigt.

26

Sonntag, 21. August 2011, 18:11

Hallo LCD

So gesehen ist die Zensur dieses Links absolut grundlos und übertrieben.


Es ist definitiv nicht grundlos und übertrieben, da wir solchen Inhalt auf unserer Seite nicht dulden. Da spielt es keine Rolle ob es ein anonymisiertes Netzwerk ist
oder von Mr. XYZ von seinem FTP Server geladen wird.

Angel, Falls es wirklich Illegal sein sollte, bitte ich um eine Quellenangabe die das bestätigt.


Ich habe bis jetzt noch nicht von einer Blacklist gehört die von der Kriminalpolizei oder einer Behörde veröffentlicht worden ist.
Deshalb musst du dich mit unserer Entscheidung, so wie sie getroffen worden ist abfinden.

Liebe Grüße

27

Sonntag, 21. August 2011, 18:36

der 720p de sub von episode 5 ist etwas asynchron, wollte nur bescheid geben.

28

Sonntag, 21. August 2011, 18:45

Sub zu E05 [FQM & ORENJI] hinzugefügt.
Danke an [Skylynx] für die Übersetzung und [Katzenpfötchen] für die Korrektur



der 720p de sub von episode 5 ist etwas asynchron, wollte nur bescheid geben.


Sub zu Bild/Ton?
Ton zu BIld?
oder meine Favorit Sub zu Ton und Ton zu Bild? :)

29

Sonntag, 21. August 2011, 19:32

Anpassungen zu E05 [720p.WebDL] hinzugefügt.
Angepasst von Spammi

30

Montag, 22. August 2011, 02:00


Sub zu Bild/Ton?
Ton zu Bild?
oder meine Favorit Sub zu Ton und Ton zu Bild? :)

Ich würde sagen: Ton & Bild sind okay, aber der Sub hinkt ein wenig hinterher. Anfangs nur ca. 2
sekunden, am ende sind es dann schon ca. 5 Sekunden.

31

Montag, 22. August 2011, 12:21

:)

wird das denn noch behoben?


32

Montag, 22. August 2011, 19:46

Bei mir war alles synchron. Liegt eventuell an der Videodatei. Versucht mal die von Reaperza.

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

33

Montag, 22. August 2011, 20:07

wenn die subs für das ORENJI release sind warum soll ich dann nen anderes ausprobieren?


34

Montag, 22. August 2011, 20:36

Kann die Subs frühestens Mittwoch anpassen da ich Privat gut eingespannt bin. Was anderes kann ich dementsprechend derzeit nicht anbieten.

Starblight.de - Von Nerds für Nerds!/ Planet Thundera

35

Montag, 22. August 2011, 21:05

hi,

oh sorry dass ich hier gleich sowas vom zaun breche... eigentlich wollte ich nur eine gute Einleitung finden und hab daher mitgeteilt dass ich die aus dem i2p habe. den link gab ich an damit niemand sich fragen muss: "i2p, was ist das?".
@angel: was ich aber nicht in ordnung finde ist dass so etwas einfach kommentarlos gelöscht wird, hätte schon gerne dass dort ein Hinweis "vom Moderator editiert" oder so stehen würde und ne PN wäre auch nicht verkehrt... werd dass, da es wie LCD schon sagt nicht illegal ist auf ein Netzwerk zu verweisen welches auch illegale Dinge enthält¹ wieder reinschreiben. Diesmal mit einen Link auf Wikipedia um jeden irtum auszuschließen.

und Ja, die die deutsche sub für teil 5 passt nicht ganz zu: thundercats.2011.s01e05.720p.hdtv.x264-orenji. Und außerdem ist kommt man beim WEB-DL-Link von folge 5 auf folge 4.

gruß treaki

Anmerkungen
¹: Das ist ja so als wenn man jeden Link zu einem Browser entfernen würde nur weil man darüber auch an illegale Sachen kommen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »treaki« (22. August 2011, 21:10)


36

Donnerstag, 25. August 2011, 23:05

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich die anschauen kann?


Super Serie! ich hab sie aus dem I2P-Netz (Wikipedia:I2P) runterladen und sie ist echt super!!


So gesehen ist die Zensur dieses Links absolut grundlos und übertrieben.


So, also nochmal um das hier klarzustellen:
1.Wir machen hier Untertitel!
2.Es gibt bei uns keine Videos.
3. Wir geben Euch aber an, wie die Dateien heißen bzw. von welcher Group die entsprechenden Folgen erschienen sind:

Und diesen Namen und diese Group bei Google einzugeben dürfte wirklich nicht soooo schwer sein, dass man hier danach fragen müsste, wie man da rankommt!

Das ist ja so als wenn man jeden Link zu einem Browser entfernen würde nur weil man darüber auch an illegale Sachen kommen könnte


Ehrlich :D Ich glaube das ist sogar der Punkt! Darum steht sowas hier eben gar nicht erst!

37

Donnerstag, 25. August 2011, 23:24

Sub zu E05 [FQM & ORENJI] hinzugefügt.
Danke an [Skylynx] für die Übersetzung und [Katzenpfötchen] für die Korrektur



So, habe die Timecodes miteinander verglichen... Es sind allegar die Subs zu den WEB-DLs. Habe die Timecodes mal aus der englishen VO in die deutsche Übertragen (was bei gleicher Item-Anzal lustigerweise funktionieren sollte).
Da ich die Serie aber nicht schaue, BITTE ICH EUCH (also die, die die Serie schauen) zu prüfen ob es jetzt passt!
Da FQM=ORENJI, sollte das umbenennen jeder selbst hinkriegen.

Edit by ich selbst:) Jetzt im Startpost als v2 erhältlich!

38

Freitag, 26. August 2011, 10:57

Also bei mir passt jetzt mit den Subs.
Danke für die Korrektur

39

Freitag, 26. August 2011, 19:37

passt auch auf die 720p version, vielen dank.

40

Freitag, 26. August 2011, 20:29

Ei super!

Die v2 Subs für E05 [FQM & ORENJI]
wurden jetzt im Startpost ausgetauscht.