Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 19. Mai 2012, 12:55

Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Arbeit die ihr hier geleistet habt! Hut ab! ³³2laola²³

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

582

Samstag, 19. Mai 2012, 13:48

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Mit Supernatural versüße ich mir immer den Samstag. Und die Deutschen Subs sind das Sahnehäubchen obendrauf.
Weiter so mit der 8 Staffel. :D

583

Samstag, 19. Mai 2012, 13:58

Ich Danke auch für die super Schnellen subs der ganzen Staffel ;)

The Hellraiser

unregistriert

584

Samstag, 19. Mai 2012, 14:00

Update:

Überarbeitete VOs für Folge 23 (LOL, AFG, MGD, NYDIC & DIMENSION) jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

585

Samstag, 19. Mai 2012, 14:11

danke für die Subs

586

Samstag, 19. Mai 2012, 14:16

Ein dickes Dankeschön von mir für die Subs.
Hervorragende Arbeit und so schnell!! :hail:
Jetzt werde ich das Finale geniessen und hoffe das die Leviathane endlich
verschwinden, obwohl der Schauspieler vom Dick Roman ja eigentlich ganz nett
ausschaut (erinnert mich sehr an Christian Bale)aber nun müssen sich Sam und
Dean mit Engelskräften endlich durchsetzen:-)

587

Samstag, 19. Mai 2012, 14:58

Ich bedane mich auch für die ganze Arbeit die ihr hier reingesteckt habt. Respekt! Wegen euch wurde fast jeder Samstag zu einem glücklichen Tag :).

588

Samstag, 19. Mai 2012, 14:59

Zum Abschluss dieses Season ein herzliches Dankeschön,
für eure kontinuierlich gute und schnelle Arbeit
auf euch kann man sich echt verlassen :D

Bleibt uns das SN-Subber-Team hoffentlich auch in der neuen Season erhalten?

589

Samstag, 19. Mai 2012, 15:33

Danke

Danke ,für die Guten und schnellen Subs immer ³³2laola²³

590

Samstag, 19. Mai 2012, 15:36

Super, dann geht's tatsächlich zum Herbst schon weiter, whuhuu- danke an die Subber für die super schnelle Arbeit, Ihr ward nen super Team, werd schon ganz sentimental *schnief*... Spaß beseite, danke für die Tolle Arbeit, bis August ist ja zum Glück nicht so lang^^

Lg

591

Samstag, 19. Mai 2012, 15:54

danke an alle für ihre bemühungen

592

Samstag, 19. Mai 2012, 18:05

Auch von mir ein dank an die Subber. Der Finale war toll aber ich hatte bisschen mehr erwartet. Der letzte Moment war nicht aufregend. Überraschend aber was dann ganz zum Schluss passiert.

593

Samstag, 19. Mai 2012, 18:37

Ich möchte mich hier auch noch mal für die qualitativ SEHR GUTEN und verdammt schnellen Subs bedanken !
Schade dass bei der nächsten Staffel das alte Team nicht mehr zusammen Subbt, aber Private Life geht nun mal vor

:hail:


and dont forget...:troll:


594

Samstag, 19. Mai 2012, 18:45

kann mich meinen vorrednern nur anschließen :)
durch die bank weg 1a subs und an geschwindigkeit nicht zu überbieten :)
morgens die folgen und am selben tag noch die subs...einfach nur wow
ein "herzliches dankeschön" an alle suber für ihr tolle arbeit :)

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

595

Samstag, 19. Mai 2012, 20:23

muss mich auch mal bei euch bedanken für die tollen subs
danke :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

596

Samstag, 19. Mai 2012, 21:02

Post verschoben, bitte benutzt den Talkthread, um über die Episode zu sprechen. Hier im Subthread hat das nichts zu suchen.

597

Samstag, 19. Mai 2012, 21:56

Vielen lieben Dank an das komplette Team für die superschnellen Subs, ihr seid die Besten :danke: :lovesc:

598

Samstag, 19. Mai 2012, 23:39

Ich kann mich hier nur allen Anderen anschließen und mich ganz herzlich für die schnellen Subs beim ganzen Team bedanken.
Ohne euch wäre ich aufgeschmissen. THANKS!!!
³³2laola²³

599

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:48

Kann mich hier ebenfalls allen anderen anschließen, ihr habt hier echt ne super Arbeit geleistet. Jeden Samstag war gerettet mit einer neuen Folge. Daumen ganz hoch ;) !!!! Respekt

600

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:55

WEB-DL Anpassungen fürs Staffelfinale sind da.