Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. September 2011, 14:43

...könnt ihr nicht eure "magischen" finger über die tastatur schwingen und bitte bis 17:00 die subs draußen habe...(


Hmmm, so spät? Na von mir aus.

Okay, dann erst 17.16 Uhr. :D

Normal versuchen wir immer den Sub vor der Bundesliga zu bringen.
Damit wir, also glumpf und ich, in Ruhe Fussi gucken können.

Aber okay, also erst nach der Liga.
Vielleicht nehmen wir dann auch noch die Sportschau mit, mal sehen. :D
jo ich werd auch erst heute abend oder nacht die folge gucken, Bundesliga is wichtiger :D

42

Samstag, 24. September 2011, 14:48

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (PROPER-2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, The Hellraiser & glumpf
Syncro: The Hellraiser

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "Meet The New Boss"!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

43

Samstag, 24. September 2011, 14:56

mal wieder super schnelle arbeit von SN subber team ;) vielen dank!

44

Samstag, 24. September 2011, 14:57

Update:
WEB-DL und 720p (ORENJI) Anpassung für Episode 01 hinzugefügt.

45

Samstag, 24. September 2011, 15:15

Zitat von »Dops«

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (PROPER-2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, The Hellraiser & glumpf
Syncro: The Hellraiser

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "Meet The New Boss"!


Dat hat aber lange gedauert heute, wird Zeit, dass ich nächste Woche wieder dabei bin :P :D



PS:In Wirklichkeit liebe isch euch alle, und ganz besonders dat Hell;)

Edit by Hell Ick lieb dir och. :)

46

Samstag, 24. September 2011, 15:16

³²³Willow²³ ich verehre euch!!!

47

Samstag, 24. September 2011, 15:22

HILFE

Vorab: Ich hab mich brav bedankt, ich würde auch einigen die Füße waschen vor lauter Dankbarkeit ... aber ich komme nicht an die Subs ran, obwohl die ja wohl da sind. *heul* Was mach ich denn in Staffel 7 falsch? Bin verzweifelt.

PS: Tz ... jetzt hat es geklappt ... da wollte wohl nur jemand meine Nerven testen. Die sind im Eimer, nachdem Cas ... na gut ... nix spoiler.

48

Samstag, 24. September 2011, 15:23

Ihr seid so genial! Danke!!! :danke:

49

Samstag, 24. September 2011, 15:29

Oh das ging ja schnell! Danke schön. ^^ :juhu:

50

Samstag, 24. September 2011, 15:39

Die Besten

ihr seid die besten und vor allem schnellsten!! Dankeschön für den Sub und sogar in Rekordzeit!!!
Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus
:thumbsup: :love:

51

Samstag, 24. September 2011, 16:07

juhu, vielen Dank, endlich gehts weiter :)

52

Samstag, 24. September 2011, 16:15

bei mir stimmt die synchro bei den subs nicht

53

Samstag, 24. September 2011, 16:16

und ich hab den richtigen sub

54

Samstag, 24. September 2011, 16:51

Erstmal vielen Dank für den Sub... die erste folge war der Hammer... Ich glaube die neue Bedrohung wird spannend.

55

Samstag, 24. September 2011, 17:03

Erstmal vielen Dank für den Sub... die erste folge war der Hammer... Ich glaube die neue Bedrohung wird spannend.
du musst aufpassen :D es gibt leute die schon bei den allerkleinsten spoiler rumheulen :D

56

Samstag, 24. September 2011, 17:25

Supergenial, ihr seid die Allerbesten! Freue mich, dass es weitergeht und werde mir mit der Folge den Samstagabend versüßen.

57

Samstag, 24. September 2011, 18:00

Hey, danke für die Subs, freue mich echt riiiiiesig darüber :) Nur ein kleines Manko, warscheinlich liegt das aber auch an mir, bei mir stimmt die Syncro der Subs nicht. Aber ca. der 20sten Minute ist die Synchronität futsch! Habe auch alle 3 Subs ausprobiert, keiner funktioniert, habe die 720P Version der Folge gezogen... Weiß jemand Rat?

58

Samstag, 24. September 2011, 18:24

bei mir ist genau das selbe problem

59

Samstag, 24. September 2011, 18:39

Hey, danke für die Subs, freue mich echt riiiiiesig darüber :) Nur ein kleines Manko, warscheinlich liegt das aber auch an mir, bei mir stimmt die Syncro der Subs nicht. Aber ca. der 20sten Minute ist die Synchronität futsch! Habe auch alle 3 Subs ausprobiert, keiner funktioniert, habe die 720P Version der Folge gezogen... Weiß jemand Rat?
Was für einen Player verwendest du? Mit dem VLC Player kann man evtl. die Spur synchronisieren (Extras - Spur Synchronisierung).

60

Samstag, 24. September 2011, 18:44

Supernatural ist zurück!

Yeahh! Vielen dank für den Sub!