Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 28. April 2012, 16:16

Anpassung für 2HD hinzugefügt.

EDIT: @tablet hier doch immer

502

Samstag, 28. April 2012, 16:16

Dann is ja Vorfreude mal wieder garantiert. Danke dass ihr soviel Zeit dafür opfert bei so nem geilen Wetter !!

edit: Da bin ich noch am Schreiben und schon ist es vollbracht. Ihr seid die Hammer, big thanks !!!!

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

503

Samstag, 28. April 2012, 16:21

yeah ihr seid die Besten und zack ist der Sub auch schon on :D THX

504

Samstag, 28. April 2012, 16:25

Ich liebe euch einfach?! Ganz im ernst, bei der Super Arbeit, immer super schnell und super gut, würde ich sogar nen Preis dafür zahlen. Nur so, falls ihr mal drüber nachdenkt, dass ist so verdammt gut^^

Weiterhin gedenke ich nach der letzten Folge etwas zu spenden, ich weiß, dass ist iwie OT, aber in welcher Form ist das mit dem Spenden am besten für euch? Sodass am meisten und ruhig einzig und allein das Super Natural Team davon profitiert?
Bzw. was sind da so die gängisten Beträge(Sofern ich fragen darf)...

Einen schönen Tag noch euch allen.

The Hellraiser

unregistriert

505

Samstag, 28. April 2012, 16:34

Wir machen das ja nicht für Geld.
Sondern weil es uns totalen Spass macht.

Und wir als Team so gut harmonieren.
Wir verstehen uns echt gut, daher kommen die Subs auch immer so fix. :)

Wenn du was spenden willst, dann an SC.
Da freuen wir uns drüber.
Danke.

Gruß,
Hell

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

506

Samstag, 28. April 2012, 16:41

Das ist sehr nett von dir, aber Subben ist mein Hobby, da will ich kein Geld für haben. Und ich denke, da spreche ich nicht nur für das SN-Team, sondern auch für ganz SC.
Mir macht das auch in dem Team mit dropsi, hell, Soggi, sterni, swini und zero sehr viel Spaß.
Wenn du etwas spenden möchtest, dann nur an SC, damit werden dann die Serverkosten gedeckt.

507

Samstag, 28. April 2012, 17:27

Wusste jetzt nicht, ob es unterschiede zwischen dem Spende Button in den einzelnen Sig's und dem allgemeinen auf der Startseite gibt.^^

Und solltet ihr doch iwann darüber nachdenken damit Geld machen zu wollen, lasst es mich ruhig wissen.

Vielen Dank nochmal.

War btw ne super tolle Folge^^

The Hellraiser

unregistriert

508

Samstag, 28. April 2012, 17:35

Wusste jetzt nicht, ob es unterschiede zwischen dem Spende Button in den einzelnen Sig's und dem allgemeinen auf der Startseite gibt.^^


Nein, da gibt es keine. ^^

509

Samstag, 28. April 2012, 17:37

Kleiner Tipp:
Der Sub für die Lol-Version passt übrigens prima auf die 720p-DIMENSION Version. ;)
mones ist die Beste ever

The Hellraiser

unregistriert

510

Samstag, 28. April 2012, 17:41

Kleiner Tipp:
Der Sub für die Lol-Version passt übrigens prima auf die 720p-DIMENSION Version. ;)


Deswegen ist er auch so verlinkt. ?(

511

Samstag, 28. April 2012, 17:43

Huch, ich idiot, war zu lange nich mehr hier aktiv, habe vergessen gehabt auf die 720p-Seite zu switchen. :o
Kann man meinen Post also getrost ignorieren. xD
mones ist die Beste ever

512

Samstag, 28. April 2012, 18:20

Kennt hier zufällig wer die Thermiene für die nechsten Release ?

513

Samstag, 28. April 2012, 18:23

läuft jetzt ohne Pause bis zum Finale am 18/19. Mai.

514

Samstag, 28. April 2012, 19:52

Vielen Dank an das Subber Team von Supernatural!! Ihr seid die Besten :!:

515

Samstag, 28. April 2012, 19:56

Auch von mir wieder einen großen Dank für eure Toparbeit. Ihr seid ja wirklich wahnsinnig schnell, und damit für mich das absolute Topteam hier bei SC !

Gerne weiter so und liebe Grüße

dariospapa

516

Sonntag, 29. April 2012, 20:04

Kommt die Anpassung an WEB-DL noch heute?
Weil habe nur noch heute Zeit zu gucken, aber bevorzuge WEB-DL.
Ansonsten würde ich mir auch das 720p Release angucken.
Falls die Anpassung noch kommen sollte kann ich mir das Release schon mal lad*** ...ehm... ja.. ...besorgen :D

Ich will euch nicht drängen ist nur ne Frage um mich zeitlich besser zu organisieren ^^

Wie immer auch Lob: Ihr macht nen super Job :)

517

Montag, 30. April 2012, 16:39

nach tv.com / imdb heißen die letzten drei Folgen:

S7E21: Reading is Fundamental

S7E22: There will be Blood

S7E23: Survival of the Fittest

Könnt ihr das Bitte im Startpost korrigieren

merci

518

Montag, 30. April 2012, 17:16

@ ceo101 danke, trage ich ein.

einen WEB-DL von E20 habe ich in freier Wildbahn noch nicht gefunden.

The Hellraiser

unregistriert

519

Montag, 30. April 2012, 17:55

Update:

Überarbeitete VOs für Folge 20 (LOL, 2HD, AFG & DIMENSION) jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

520

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:21

Update:

WEB-DL-Anpassungen für Folge 20 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)