Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. September 2011, 17:07

bald is soweit bald is soweit :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

he he hexi doktor cox is sexy

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. September 2011, 19:34

YES YES YES ENDLICH WIEDER SUPERNATURAL :sabber: :sabber: :sabber:

:prost: :bier: ³²Jumpingsheep²²
³³2laola²³

Und ja, ich mag Smileys :lachen:

23

Freitag, 23. September 2011, 22:45

Wird die Samstag ausgestrahlt und dann Sonntag zu uns oder wie?

24

Freitag, 23. September 2011, 22:49

Zitat

Wird die Samstag ausgestrahlt und dann Sonntag zu uns oder wie?
Eigentlich konnte man Samstag Nachmittags schon die Untertitel runterladen und die neue Folge anschauen.
(War so bei Staffel 6).

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. September 2011, 22:51

Nein, die Folgen laufen Freitag Abends in den USA.

26

Freitag, 23. September 2011, 23:48

Ich kann nicht bis morgen warten... das halte ich nicht aus... ich freue mich seit Monaten darauf. Zudem bin ich auch noch ein Fringe-Fanatiker, aber beides kann ich erst morgen Abend sehen.... oh man ey.

27

Samstag, 24. September 2011, 06:55

Die VOs zu E01 [ASAP & IMMERSE] von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.


ASAP nuked: audio.clicks.pops.static.throughout_1m20s.to.1m30s.39m12s.to.39m16s.etc_get.2HD.proper
IMMERSE nuked: audio.pops.and.crackles.at.various.points.throughout_120ms.out.of.sync.throughout_get.ORENJI.proper


28

Samstag, 24. September 2011, 08:13

ich hab eine große bitte an die subber für supernatural ich hab grad nur 2 min. gekucckt da musste ich zu meinem bedeuern feststellen das meine englisch kenntnisse mehr ( sehr viel mehr ) als miserabel sind
könnt ihr nicht eure "magischen" finger über die tastatur schwingen und bitte bis 17:00 die subs draußen haben
ich halts nicht mehr aus mit dem warten
ich bin ein junkie auf entzug ;( ;( ;( ;(


29

Samstag, 24. September 2011, 09:39

Die VOs zu E01 [PROPER-2HD & PROPER-ORENJI]
von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

Daylight

unregistriert

30

Samstag, 24. September 2011, 10:14

Hilfe ^^ Supernatural geht wieder weiter xd
Thx schonmal für die geilen subs

31

Samstag, 24. September 2011, 10:21

Juhu, Sam und Dean sind wieder da!!!!

Kaum ist True Blood in die Pause gegangen, schon geht es mit Supernatural weiter!!!!! Supie!!!!
Wann werden denn für Supernatural vorraussichtlich immer die deutschen Subs erscheinen? Ausgestrahlt wird die Serie ja immer Freitags in den Staaten. Ich frage nur deshalb, damit ich weis, wann ich wieder gucken kann und nicht, um Euch zu drängeln!
Danke
³³2laola²³ :welcome: :prost: :bier: :sabber: :juhu: :lovesc: ²³knee² :tanz2: :guitar: :kufee:

32

Samstag, 24. September 2011, 10:43

RE: Juhu, Sam und Dean sind wieder da!!!!

Kaum ist True Blood in die Pause gegangen, schon geht es mit Supernatural weiter!!!!! Supie!!!!
Wann werden denn für Supernatural vorraussichtlich immer die deutschen Subs erscheinen? Ausgestrahlt wird die Serie ja immer Freitags in den Staaten. Ich frage nur deshalb, damit ich weis, wann ich wieder gucken kann und nicht, um Euch zu drängeln!
Danke
³³2laola²³ :welcome: :prost: :bier: :sabber: :juhu: :lovesc: ²³knee² :tanz2: :guitar: :kufee:

In der letzten Staffel kamen die Deutschen Subs direkt am Samstag um 15 Uhr rum. Wenn sich nichts geändert hat sollten sie also heute noch erscheinen.

33

Samstag, 24. September 2011, 12:06

Das wäre ja super!

Ich hätt mal eine Frage ganz anderer Natur. Weiß irgendjemand ob die Scream Awards 2011 auch auf dem deutschen TV gesendet werden und wenn ja wann und auf welchem Sender? Ich finde die Scream Awards der ultimative Hammer. Tausenmal besser als die Oscarverleihung. Durch die Scream Awards bin ich auf True Blood gekommen (die sind dieses Jahr auch wieder nominiert). Vielleicht sieht man auch Sam und Dean?
Thanks a lot.
Live long and prosper!
³³²G/B²³ ²³³JEDI_VS_²³ ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich4444« (26. September 2011, 19:26)


34

Samstag, 24. September 2011, 12:19

Subs

@ ich4444
Also wie ich es weiß, wirds vielleicht ja so wie bei der 6 Staffel, da waren die Subs immer Samstag Abends raus :)
Ich hoffe das wird aus so denn dann ist der Samstag Abend gerettet :P

The Hellraiser

unregistriert

35

Samstag, 24. September 2011, 12:30

...könnt ihr nicht eure "magischen" finger über die tastatur schwingen und bitte bis 17:00 die subs draußen habe...(


Hmmm, so spät? Na von mir aus.

Okay, dann erst 17.16 Uhr. :D

Normal versuchen wir immer den Sub vor der Bundesliga zu bringen.
Damit wir, also glumpf und ich, in Ruhe Fussi gucken können.

Aber okay, also erst nach der Liga.
Vielleicht nehmen wir dann auch noch die Sportschau mit, mal sehen. :D

36

Samstag, 24. September 2011, 12:45

nein tu mir das nicht an :P

37

Samstag, 24. September 2011, 13:13

Hihi. Freu mich schon sehr darauf. :-)

38

Samstag, 24. September 2011, 13:15

Ihr seid so fies. :-D Es kribbelt! Es kribbelt so sehr!

39

Samstag, 24. September 2011, 14:06

Ich glaube, ich gehe erst einmal raus. Ist doch schönes Wetter. :-)

40

Samstag, 24. September 2011, 14:36

Ich kanns kaum noch erwarten!!! ;)