Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:37

ihr seit so gut. großes Lob von mir!!!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

342

Samstag, 11. Februar 2012, 10:19

VO für Folge 14
Edit von TheFaceOfBoe HDTV-LOL & 720p-DIMENSION sind vorne verlinkt, danke
roger1602

343

Samstag, 11. Februar 2012, 13:18

Update:
Die deutschen Untertitel zu E14 (HDTV & 720p) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, zerotollerance & glumpf

Viel Spaß mit "Plucky Pennywhistle's Magical Menagerie"!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

344

Samstag, 11. Februar 2012, 13:45

Respekt!! Der Wahnsinn, es gibt also doch Dinge, die schneller sind als das Licht :-)
Ringer: (jeweils mein Anteil)
Ep. 19 : 100% - fertig
Ep. 20 : 100% - fertig
Ep. 21 : 100% - erstes Review
Ep. 22 : 0%

345

Samstag, 11. Februar 2012, 14:00

Das ist einfach der Hammer, ich hab's letzte Woche schonmal erwähnt gehabt, aber man kann's nicht oft genug sagen- absolut klasse.

Nicht nur die Quali der Sub's stimmt, nein, die Subs sind so verdammt schnell fertig. Wirklich nochmal nen ganz großes Lob.

Dürfte ich an dieser Stelle mal fragen, in welchem Zeitraum ihr das ganze bewältigt? Fängt einer direkt nachts/früh morgens nach der Ausstrahlung mit dem übersetzen der VO's an und übergibt das dann an den nächsten, welcher das dann über den (vor)mittag fertig macht?

Klasse Leistung!

Have a nice day

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

346

Samstag, 11. Februar 2012, 14:59

Hell startet früh morgens mit der Überarbeitung des VOs und teilt dann die Items ein. Dann ab neun wird gesubbt. Alle Beteiligten subben ihren Teil gleichzeitig und dann wird für die Korrektur getauscht.
Und bevor wieder Vergleiche mit anderen Serien kommen, das alles geht nur, weil wir Samstags nicht arbeiten müssen und vor der Bundesliga fertig sein wollen. Müssen eigentlich, weil ich während Fußball nicht subbe. :P

347

Samstag, 11. Februar 2012, 15:28

Hell startet früh morgens mit der Überarbeitung des VOs und teilt dann die Items ein. Dann ab neun wird gesubbt. Alle Beteiligten subben ihren Teil gleichzeitig und dann wird für die Korrektur getauscht.
Und bevor wieder Vergleiche mit anderen Serien kommen, das alles geht nur, weil wir Samstags nicht arbeiten müssen und vor der Bundesliga fertig sein wollen. Müssen eigentlich, weil ich während Fußball nicht subbe. :P
:rock: ³²³Willow²³ DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

348

Samstag, 11. Februar 2012, 15:36

Danke!!!!!! :juhu:

349

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:35

:juhu:
Immer wieder ein Vergnügen

Kann man heute noch mit der web.dl-Anpassung rechnen?

350

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:55

wenn mir keiner zuvor kommt,
mach ich die am frühen Abend.

351

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:40

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 14 hinzugefügt.

The Hellraiser

unregistriert

352

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:55

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 13 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

353

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:19

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 14 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

354

Montag, 13. Februar 2012, 15:37

ich muss auch einfach mal sagen: ihr seid echt der Hammer! freu mich immer riesig wenn der sub da ist.
mein englisch ist jetzt zwar nicht übel, aber die jungs versteh ich manchmal echt schlecht. (bobby war ganz schlimm).
also nochmal dickes lob!!!!

355

Montag, 13. Februar 2012, 17:37

Sehr sehr sehr gut gemacht herzlichen Dank an den Hellraiser der sich immer wieder die mühe macht und diese wunderbar gesubbte serie reinstellt

The Hellraiser

unregistriert

356

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:52

Danke für das Lob.
Aber das gehört nicht nur mir allein.

Ohne meine Mädels wäre ich hier aufgeschmissen.

Auch zero und stern helfen mit.

Daher großen Dank an alle :hail:

357

Samstag, 18. Februar 2012, 00:27

Downloadzeit von RS und andere Probleme

weiss jemand von euch warum rapidshare seit gestern nicht mehr funktioniert ? werden die jetzt auch hops genommen ? bald gibts ja garkeine hoster mehr.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

358

Samstag, 18. Februar 2012, 00:42

RS funktioniert noch, nur als freeuser sehr langsam, weil alle jetzt dorthin gehen. sprich warte und langsame ladezeit.
mit premium acc gibt es keine probleme.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

359

Samstag, 18. Februar 2012, 04:57

RS funktioniert noch, nur als freeuser sehr langsam, weil alle jetzt dorthin gehen. sprich warte und langsame ladezeit.
mit premium acc gibt es keine probleme.
na toll dann kann man ja jetzt garnichts mehr runter laden :(((

360

Samstag, 18. Februar 2012, 07:32

Warum holst du dir keinen Premium Account?
sorry, ich find die "Heulerei" wg RS echt nervig .... RS hat den Free Usern jetzt über mehrere Monaten den Arsch poliert, super Speed, kurze Wartezeiten und das für umme. Als RS-PremACC-Kunde kam man sich da schon doof vor ...