Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

181

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:24

Bitte die deutschen Untertitel für Episode 06 "nachreichen"....

Meine Motivation jetzt noch weiter zu subben und nicht nicht erst heute Abend weiterzumachen, obwohl in fünf Minunten Bundesliga anfängt, tendiert bei solchen Posts echt gegen Null. :rolleyes:
Vor allem, wenn sich dann noch Leute für so einen Post "bedanken".

182

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:33

Solche Postzs sind echt scheisse vorallem weil ihr immer sehr schnell seid.
Ich würde mich freuen wenn der sub bald kommt, weil eh die beste Mannschaft(Freiburg):) schon gestern gespielt hat...
Aber wenn du lieber Bundesliga schauen willst dann sollten die ungeduldigen verständnis dafür haben...:)

The Hellraiser

unregistriert

183

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:25

Einfach locker durch die Hose atmen. :)

Ein echt schwerer Sub, Anspielungen ohne Ende.
Wir sind dran, keine Sorge.

184

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:42

Meine linke Ferse zittert....

Erstens, habe ich sehr höfflich darum gebeten.

Zweitens, hat die Konkurrenz samt Screenshots von mir und Mail ihre Seite wieder Online gebracht, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe....

Drittens kommt von eurem hohen Ross mal ganz schnell wieder runter, ich habe euch nicht angepisst!!!!

Viertens, wie alt seid ihr???

Nachtrag: begeisterter konsument "der roten Pille", nehme mal stark an das ihr die "blaue Pille" konsumiert....

Echt lächerliche Wichtigmacherei von so manchen hier in diesem Forum, schon krass wenn der Bezug zur Realität sehr verzerrt ist....

Vor allem Arschkriecher....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firemaker911« (29. Oktober 2011, 16:53)


185

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:51

Viertens, wie alt seit ihr???

wie alt bist du denn? seid/seit lässt grüßen ^^

186

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:53

Nur mal so, weil ich mich drauf freue

Huhu, (mein erster Post, denke ich).

Ich freue mich wie Bolle auf die SUBs, obwohl ich auch gut ohne klar komme und die SPN Folgen immer schon nachts im Livestream schaue. Manchmal ist aber die Akustik ziemlich mies oder der Stream kackt ab ...

Mein Mann (kein English-Speaker) war vorher nur genervt, weil ich bis dato die Folgen für ihn immer simultan während des gemeinsamen Schauens dann übersetzten musste. Das ist ganz schön anstrengend! Deswegen: (auch, wenn ich das Bedankteil schon gedrückt habe): Danke Danke Danke ... auch in Hubby's Namen. Ich warte gerne, aber zugegeben auch ungeduldig, wenn Hubby aller 10 Minuten fragt: Sind die Subs schon da? Können wir gucken? *lach*

187

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:53

ihr seid aber auch unhöfflich :D

188

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:56

Ich bin nur ausgewichen weil eine Seite nicht "verfügbar" war....

Kindergaaaarten.

Wie alt ich bin, alt genug um es mit Arschkriechern/Ratten u.s.w. aufzunehmen!!

189

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:00

Ich bin nur ausgewichen weil eine Seite nicht "verfügbar" war....

Kindergaaaarten.

Wie alt ich bin, alt genug um es mit Arschkriechern/Ratten u.s.w. aufzunehmen!!



:auslach:
:facepalm:
:auslach:

sind ein paar komische Leute z. Z. hier unterwegs ....

190

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:02

"Kindergarten" machst Du hier ... und was Du für jemand anderen gemacht hast, interessiert nicht. Wirklich nicht.

Und denk bitte mal über eines nach: Ein "bitte" in Verbindung mit "nachreichen" ist nicht höflich, sondern ist und bleibt eine unangemessene Forderung. Es kann nur etwas nachgereicht werden, was gefordert werden kann. Nur als kleiner Denkanstoß, dass der Ton sehr oft die Musik macht ...

Und ansonsten - soweit ich weiß - musst Du ja gar nicht auf uns ausweichen. Dir bleibt ja noch eine andere Möglichkeit, wohin Du Dich wegen Subs wenden kannst. Tue das doch :)

Und an alle anderen: Lange dauert es nicht mehr, bis der Sub veröffentlicht wird ... (Dies als Info für Hubby, damit er die letzten Minuten seine Frau nicht länger nerven muss ;) :D )
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

191

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:08

Die "-Zeichen sind dafür da um das ganze zu besänftigen und nicht so zum Ausdruck zu bringen wie es eigentlich gemeint ist!!!

Und ach ihr so intelektuellen, lernt mal eure History kennen und dann reden wir weiter....

Was für eine Geschichte, ihr habt ja gar keine....

AVE und Omni immundus spiritus :-)))

192

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:10

:auslach:

"only entertainment"

193

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:12

Die "-Zeichen sind dafür da um das ganze zu besänftigen und nicht so zum Ausdruck zu bringen wie es eigentlich gemeint ist!!!

Und ach ihr so intelektuellen, lernt mal eure History kennen und dann reden wir weiter....

Was für eine Geschichte, ihr habt ja gar keine....

AVE und Omni immundus spiritus :-)))
Hast du die aufmerksamkeit wirklich so nötig um andere schon zu beleidigen? :facepalm:

Danke übrigens an das Subber Team für die bisher spitzen Arbeit :)
Am besten den Sub wen überhaupt erst nächste Woche veröffentlichen, vielleicht verstehen dann manche mal das es nicht selbstverständlich ist was ihr da für uns macht.

194

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:23

Die "-Zeichen sind dafür da um das ganze zu besänftigen und nicht so zum Ausdruck zu bringen wie es eigentlich gemeint ist!!!

Und ach ihr so intelektuellen, lernt mal eure History kennen und dann reden wir weiter....

Was für eine Geschichte, ihr habt ja gar keine....

AVE und Omni immundus spiritus :-)))

Hast du die aufmerksamkeit wirklich so nötig um andere schon zu beleidigen? :facepalm:

Danke übrigens an das Subber Team für die bisher spitzen Arbeit :)
Am besten den Sub wen überhaupt erst nächste Woche veröffentlichen, vielleicht verstehen dann manche mal das es nicht selbstverständlich ist was ihr da für uns macht.


Ich habe überhaupt nichts nötig und deine Drohungen das nächste mal bei dir zuhause und nicht hier....

Aber das hier ist wahrscheinlich dein zuhause.....

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig!!!!

Edit by Drops33 Zitieren will gelernt sein ... :whistling:

195

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:28

Ich habe überhaupt nichts nötig und deine Drohungen das nächste mal bei dir zuhause und nicht hier....

Aber das hier ist wahrscheinlich dein zuhause.....

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig!!!!
:facepalm: :troll:

196

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:29

Ach Leute, kommt doch mal wieder runter!
Wir sind doch eigentlich alle Fans der Serie und sollten froh sein, dass es überhaupt so ein Board gibt, über das man die Subs beziehen kann!

Immerhin darf man nicht vergessen, dass die Leute das hier in ihrer Freizeit machen!! Also wäre vielleicht ein anderer Ton mal nicht schlecht oder?
So viel Anstand sollte doch wohl jeder besitzen.

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder, dass es bei SPN wirklich so super flott geht! Danke dafür!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaryReilly« (29. Oktober 2011, 17:35)


198

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:39

Deutsche Untertitel zu S07E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: Drops33, The Hellraiser & glumpf

Viel Spaß mit "Slash Fiction"!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

199

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:39

Seid doch froh, dass sich das Team überhaupt die Mühe dazu macht, Subs zu übersetzen. 8|

Wenn ihr nicht warten könnt, übersetzt die Subs doch selber oder schaut es euch auf englisch an. Also ich kann warten.

200

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:00

Danke für den Sub!

Danke.