Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

601

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:59

Ich möchte mich hier auch noch mal für die qualitativ SEHR GUTEN und verdammt schnellen Subs bedanken !
Schade dass bei der nächsten Staffel das alte Team nicht mehr zusammen Subbt, aber Private Life geht nun mal vor

:hail:



Erstmal guten Morgen, :kaffee:

what????
warum, wieso und überhaupt ... anscheinend habe ich was verpasst

Mensch, ne alte Frau kommt nicht mehr so gut mit (überraschenden) Veränderungen klar :D
und das am Sonntagmorgen ...

finde ich sehr schade, das SN-Subber-Team war / ist großartig

602

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:12

ist es schon bekannt wann die 8 staffel kommt?

mfg Jokervirus

603

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:58

Im Oktober geht es weiter.

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:10

Hallo zusammen,
danke für die Subs dieser Season. Super Arbeit.

Freue mich schon auf die nächste Season mit euch.

Alles liebe Puh

605

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:32

ich bin noch nie wirklich dazu gekommen euch für die tollen subs zu danken, mit der ihr uns die ganzen jahre über versorgt habt, bin schon lange mit am start und supernatural bzw. eure subs (auch wnen mein englisch ganz gut ist, der akzent und so, lieber mit subs) haben mich auch mal von paar scheiß momentan ablenken lassen, wir sehen uns in der nächsten season! danke~

606

Montag, 21. Mai 2012, 00:18

So auch ich möchte mich Herzlich für eure schnellen und tollen Subs bedanken, ihr habt eine Wahnsinns Arbeit geliefert, und das schon über mehrere Jahre hin weg, besten Dank und alles gute.

FireRaver201

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: hamburg

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

607

Freitag, 22. Juni 2012, 13:42

Irgend wie fehlt was!

In fast jeder Folge,kriegen sie zuerst einen Arschvoll und schaffen es dann doch irgendwie.Mir fehlt irgenwie so ein bissl,das die Jungs mal ein paar mächtige Waffen,wie den Colt oder das Messer bekommen.Und wenn es nur ein Kreuz aller John Sinclair ist.Versteht mich nicht falsch,ich liebe diese Serie,aber die 7.Staffel ist die eErste,die mich nicht so richtig gefesselt hat.Hoffe,die nächste wird wieder geiler.Aber ist alles so oder so Geschmackssache.An die Subber noch mal.Eure gute Arbeit ist nicht in Worte zu fassen.Vielen,vielen DANK an EUCH.

608

Samstag, 29. September 2012, 20:54

Danke

Vielen Dank an die lieben Subber !
Toller Job !
Ich bin schon so gespannt wie die 8.Staffel wird....bisher habe ich mich immer arg gespoilert, aber bei Staffel 8 versuche ich relativ jungfräulig die ersten Folgen zu erleben..ich bin gespannt :)

609

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:57

die 7 staffel ist auf bluray erhältlich,wird es unter umständen anpassungen geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

610

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 02:12

Von meiner Seite aus nicht.
Aber darf gerne jemand anders übernehmen.

611

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:45

Hab Anpassungen für DVDRip und BluRay gemacht.

Kann sie leider nicht hier hochladen weil zu groß, liegen stattdessen auf meinem Server

Bitte in den Startpost aufnehmen und Links dann hier wieder löschen.

Edit by Fuzzy Sind nun vorne verlinkt, danke dir.