Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:01

Fu*k aber trotzdem supervielen Dank für den super Job den ihr abliefert.... zieh den Hut...

Gruß leg0as

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:11

Deutsche Untertitel für
Sons.of.Anarchy.S04E08.HDTV.XviD-ASAP
und
Sons.of.Anarchy.S04E08.720p.HDTV.x264-IMMERSE
sind ab sofort im Startpost erhältlich.


Anpassungen folgen von The_Hellraiser.

mfg Drenton

Edit

Zitat

kleiner tipp noch, ihr könnt schlafen gehen, der sub kommt erst irgenwann morgen abend


Da ich heute frei hatte (öster. Nationalfeiertag) hab ich doch mehr geschafft als erwartet.

163

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:08

naja theoretisch ist es ja "morgen" (Donnerstag), Vielen Vielen Dank !

164

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:52

Ein großes DANKE!

165

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:53

Ein dickes MERCI!!! :gruss:denn bei dem Slang von den Jungs versteh ich mit den VOs wie jetzt auch mit der E08 leider nur die Hälfte :cry:

166

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:34

Deutsche und englische WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

167

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:48

Thanx für die Subs.

War mal wieder ein krasse Folge :rock:

168

Dienstag, 1. November 2011, 16:21

Hey Leute,
gibt es das Bild zu der Serie, welches im Start Post steht ( http://www.subcentral.de/bilder/header_soa_s04.jpg) im Wallpaper Format irgendwo? Habs per google Suche leider nicht gefunden...

169

Mittwoch, 2. November 2011, 07:27

Ich denke mal nicht. Das Bild ist wohl ein angepasstest Promo-Pic.
Das Original sieht so aus: http://spinoff.comicbookresources.com/20…season-4-promo/

170

Mittwoch, 2. November 2011, 14:10

Update:

Die VOs für E09 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

171

Mittwoch, 2. November 2011, 18:17

Danke an zerotollernace & Nachtfalke fürs einspringen letzte Woche.
Hatte echt viel um die Ohren.

Update:

Der VO für Folge 9 (HDTV-FQM) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassungen (ORENJI & WEB-DL) für Folge 9 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

172

Mittwoch, 2. November 2011, 18:47

Kann man mit den deutschen Subs schon heute rechnen, oder muss ich wieder als Motivationskünstler einspringen?

The Hellraiser

unregistriert

173

Mittwoch, 2. November 2011, 18:51

Wie bei Dexter?

Motiviert hast du mich.
Keine Sorge :D

174

Mittwoch, 2. November 2011, 19:31

1% Dank für Eure geile Arbeit!

175

Mittwoch, 2. November 2011, 19:50

hehe, ebenfalls danke ;)

176

Mittwoch, 2. November 2011, 20:29

wäre hammer wenn die subs heute noch kommen würden!
auch wenn nicht, eure arbeit is spitze! kann man anders nicht sagen!

177

Mittwoch, 2. November 2011, 20:32

kann ich leider nicht abschätzen, ob der sub heute noch kommt, das hängt immer ein wenig davon ab, wie drenton arbeiten muss.
Aber falls er Zeit hat, wird er später sicher nen Status abgeben können :)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 2. November 2011, 22:20

kleiner statusbericht: bin nach 21h heim gekommen, hab 165 von 300 items fertig und werde jetzt mal was essen und dann weiter subben. wenn mir die restlichen items genauso leicht von der hand gehen, ist der sub um spätestens mitternacht online. anpassungen folgen nach 4h wenn the_hellraiser aufsteht.

mfg Drenton

179

Mittwoch, 2. November 2011, 22:30

hdtv und 720 sind schon mal "gleich". 30 ms kann man wohl schwer als großen unterschied ansehen.

180

Mittwoch, 2. November 2011, 23:21

ich finde hier sollte ein "gefällt mir" button eingeführt werden! :D
auch wenn ich hier das erste mal erst poste, ich finds super was ihr euch noch vor und nach der arbeit für ein stress macht um die subs fertig zu bekommen! maximum respect!