Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 15. September 2011, 17:13

danke sehr ... wird gleich angeschaut

NB.: RSS funzt prima :)
Kann ich nun auch bestätigen :) Man lernt immer dazu

82

Sonntag, 18. September 2011, 15:42

nur schon mal zur Info: Der Sub zur dritten Folge wird nicht am Mittwoch, sondern erst Donnerstag kommen.

The Hellraiser

unregistriert

83

Mittwoch, 21. September 2011, 11:00

Update:

Der VO für Folge 3 (720p-IMMERSE) von addic7ed ist jetzt im Startpost verfügbar!


Laut addic7ed passt der leider nicht auf die ASAP-Version.
Bitte um Rückmeldungen.

Überarbeitete VOs für alle Versionen gibt es heute Nacht.

84

Mittwoch, 21. September 2011, 14:07

der vo passt zum ASAP release für Sons of Anarchy S04E03 HDTV XviD-ASAP

Edit by zerotollerance ich verlink den mal nicht, da unter anderem auch bei addic7ed steht, dass der Sub nicht synchron sein soll. Wer also ungestört genießne will, sollte einfach warten, bis Hell mit dem überarbeitetem VO fertig ist :)


Edit by The Hellraiser Thx, gibt nun aber bessere VOs im Startpost.

The Hellraiser

unregistriert

85

Mittwoch, 21. September 2011, 22:41

Update:

Der VO für Folge 3 (HDTV-ASAP) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassungen (IMMERSE & WEB-DL) für Folge 3 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

86

Donnerstag, 22. September 2011, 14:18

Wie siehts denn hier mit ner Statusmeldung aus?
der sympathischste user des forums!

87

Donnerstag, 22. September 2011, 14:40

meine frau nervt, sie fragt mich ständig wann sub fertig ist xD

88

Donnerstag, 22. September 2011, 15:13

statusmeldung: gerade nach hause gekommen, aufm pott gewesen, jetzt socken ausgezogen und kaffe gemacht... genug des statusses?

89

Donnerstag, 22. September 2011, 15:58

Gar nicht mal so lustig.

Also, wann gibts die Subs, du Sockenpeter?
der sympathischste user des forums!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 22. September 2011, 16:29

oolool, du solltest es eigentlich besser wissen, als so einen Post zu schreiben.
Beachte bitte die Forenregeln und damit du genug Zeit hast, diese zu lesen, bekommst du einen kleinen Urlaub.

91

Donnerstag, 22. September 2011, 19:34

Es wurde doch bereits am Sonntag geschrieben das der Sub Donnerstag kommt....und da noch immer Donnerstag ist, gibts wohl noch Hoffnung das er heute noch kommt. Frag mich wieso man trotz einer eindeutigen Aussage immer noch nachfragen muß ?(

92

Donnerstag, 22. September 2011, 19:48

man MUSS nicht nachfragen, man kann auch einfach warten und Tee trinken oder ne andere Serie gucken. Wenn der Sub kommt, dann kommt er.
Ständig diese Hetze

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 22. September 2011, 20:48

zero sockenpeter ist mit seinem part lange fertig. ich kam vor einer stunde heim, habe gegessen und mich an die arbeit gemacht. socken habe ich noch an, aber kaffee habe ich mir trotzdem gemacht. 416 von 617 items sind fertig. ich schätze in 2 stunden (solange dauert auch der schonwaschgang für meine socken) ist der sub komplett fertig und kann zu the_hellraiser zur anpassung gehen. abhängig von seiner sockenverfassung erscheint der sub dann kurze zeit später.

mfg Drenton (100% Baumwolle)

94

Donnerstag, 22. September 2011, 20:50

Jetzt fängst du erst an du faule SOCKE?;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 22. September 2011, 20:58

in der arbeit ist der kaffee besser als zuhause, deswegen bleib ich gerne länger dort :-)

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. September 2011, 22:27

Dann komm mal bei mir vorbei, haben sonen neuen Kaffeeautomaten und frische Bohnen, der schmeckt sag ich dir^^

97

Donnerstag, 22. September 2011, 22:42

sub kommt in ungefähr 30 minuten

98

Donnerstag, 22. September 2011, 22:53

vielen Dank für euren Fleiß ... Wir freuen uns schon

99

Donnerstag, 22. September 2011, 23:14

Update:

Deutscher Untertitel zu Folge 3 "Dorylus" ist jetzt verfügbar!


Die Anpassungen werden dieses Mal etwas später folgen, da Hell zu schlafen scheint, also bitte Geduld :)


Edit Anpassungen wird es erst morgen früh geben, für alle die warten


Edit by The Hellraiser Konnte mich doch noch aufraffen. :)

100

Donnerstag, 22. September 2011, 23:17

betrachtet man die vos, sind die timings von hdtv-asap und 720-immerse nicht grade riesig anders.
für einige mags reichen.