Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. September 2011, 19:09

@pitchi das ist mit Werbung. normal geht ne Epi 60 mins. inkl Werbung.
Hmm...aber waren die Episoden sonst nicht auch immer um die 50-55 min. ?(
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gehen die Folgen normalerweise immer um die 40 Minuten, also 20 Minuten extra.
Falsch, die hatten immer ~ 55 - 60 Minuten

42

Mittwoch, 7. September 2011, 19:12

Nein, nimmt man die paar Extended Folgen raus, waren es im Durchschnitt immer ca. 42-45 Minuten. Manchmal auch knapp darunter.
50 Minuten + gibt es idR bei Pay-TV Serien. Von den Kabelsendern strahlt AMC im Durchschnitt am meisten aus, da sind es meist 45-47 Minuten.

The Hellraiser

unregistriert

43

Mittwoch, 7. September 2011, 19:40

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 1 hinzugefügt!

44

Mittwoch, 7. September 2011, 20:06

können denn die/der subber mal n kurzen status/prognose geben wann man mit dem ersten sub rechnen kann ? ;)
und evtl. wann in der regel die subs immer kommen (ca natürlich)

45

Mittwoch, 7. September 2011, 20:11

der sub wird immer vor ausstrahlung der nächsten folge da sein, das sollte allemal reichen!

46

Mittwoch, 7. September 2011, 20:17

ich hab das nicht gefragt weil ich nicht warten kann und druck machen wollte ;)
scheint dich ja verärgert zu haben !
ich wollt nur in etwa ne angabe :P

47

Mittwoch, 7. September 2011, 20:34

Spar dir die ausreden. gerade zero kennt alle ausreden wegen der "Wann kommt der sub" Nachfrage ;)
wenn man 9 monate warten kann. kommts auf nen paar tage nicht an

48

Mittwoch, 7. September 2011, 20:40

Spar dir die ausreden. gerade zero kennt alle ausreden wegen der "Wann kommt der sub" Nachfrage ;)
wenn man 9 monate warten kann. kommts auf nen paar tage nicht an


ja das hab ich mir gestern noch gedacht... "ich warte brav bis die staffel fertig ist und guck sie am stück"..... und heute? sofort anschauen, egal obs nen sub gibt oder nicht :)

die geilen sachen kann man sich einfach nicht aufbehalten... und da gehörn die sons eindeutig dazu!!!!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. September 2011, 21:55

bin leider erst nachhause gekommen und fange jetzt mit dem sub an. vermutlich werde ich nicht alles heute schaffen und erst morgen abend fertig werden.

mfg Drenton

50

Mittwoch, 7. September 2011, 22:03

Geil, endlich laufen die Sons wieder. Ich sage Vorab schonmal Danke für eure Mühen. :)

51

Mittwoch, 7. September 2011, 22:05

danke für die subs. grade alle staffeln hinterander gesehen

52

Mittwoch, 7. September 2011, 22:13

schaut bis der sub kommt "justified". gleicher sender wie soa :D
aber mitte der ersten staffel ist es besser als soa :D
wenn ihr dabei seid, schaut gleich von fx "lights out" hinterher.

will euch soa nicht madig machen, nur die zeit mit klasse serien vom gleichen sender überbrücken lassen.
die wenigsten werden enttäuscht sein.

trailer

 Spoiler


offtpoic ende.
enjoy

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. September 2011, 22:26

schaut bis der sub kommt "justified". gleicher sender wie soa :D
aber mitte der ersten staffel ist es besser als soa :D
wenn ihr dabei seid, schaut gleich von fx "lights out" hinterher.

offtpoic ende.
enjoy

Du hast Terriers vergessen, doc. :D
Ist auch von FX.

54

Mittwoch, 7. September 2011, 22:58

oh gott, ich kanns kaum abwarten, bin ja eigentlich eher der "breaking bad" und "Dexter" fan aber SoA ist aufjedenfall auch sehenswert.

Danke nochmal an alle leute die sich die mühe geben dafür das ich mir die folgen möglichst schnell mit untertiteln ansehen kann. RESPEKT!!
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

55

Donnerstag, 8. September 2011, 04:01

Wie einige Freaks immer total überreagieren müssen sobald mal Jemand nach dem Status fragt...... :thumbdown:

ps. WANN KOMMEN ENDLICH DIE SUBS`!?""?!
der sympathischste user des forums!

56

Donnerstag, 8. September 2011, 10:33

Bezeichnet der Typ hier über mir das SC Team grade als Freaks, und zwar beleidigend? :facepalm:
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

57

Donnerstag, 8. September 2011, 10:49

Bezeichnet der Typ hier über mir das SC Team grade als Freaks, und zwar beleidigend? :facepalm:


guck dir seine anderen beiträge an,da muß man nichts weiter dazu sagen. :wand:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

58

Donnerstag, 8. September 2011, 18:42

Alternativen

Zitat

schaut bis der sub kommt "justified". gleicher sender wie soa :D
aber mitte der ersten staffel ist es besser als soa :D
wenn ihr dabei seid, schaut gleich von fx "lights out" hinterher.

will euch soa nicht madig machen, nur die zeit mit klasse serien vom gleichen sender überbrücken lassen.
die wenigsten werden enttäuscht sein.

Also Game of Thrones und Brotherhood gibt es von mir noch als Geheimtip ;-)

The Hellraiser

unregistriert

59

Donnerstag, 8. September 2011, 23:46

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (alle Versionen) sind verfügbar!
Übersetzung: Drenton
Syncro & Anpassungen: The Hellraiser

Viel Spaß!

60

Freitag, 9. September 2011, 00:05

wow das ging fix. thx :P