Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 2. Juli 2012, 06:42

muchaz graziaz!! spitze!! :)


Sprache erkennen » German

302

Samstag, 28. Juli 2012, 19:54

Bei mir passte die WEB-DL-Anpassung der E11 ab 29:22 nicht mehr.
Habe angepasst beim Gucken.

Wenn das noch jmd bestätigen kann, dass "meine" Version jetzt passt, sollte der Sub ausgetauscht werden. :)

EDIT: Ausgestauscht

303

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:52

Sooo, Doppelpost. ^^
Habe die 4. Staffel beendet. War echt eine der besten! Sehr geil.

Auf diesem Wege dann auch meinen Dank an Drenton+zerotollerance und alle anderen, die mitgeholfen haben, für die tollen Subs. :hail:
Restlichen WEB-DL-Anpassungen passten auch. Danke dafür! ;)

304

Donnerstag, 23. August 2012, 00:42

Retail REWARD

Hi

ist mit einer Anpassung für die Bluerayrips von REWARD zu rechnen?

305

Sonntag, 26. August 2012, 08:52

Ja, was ist mit einer Anpassung??

Viele Folgen liegen als extended vor - da passen die alten subs nicht!

306

Sonntag, 26. August 2012, 11:48

Ja, was ist mit einer Anpassung??

Viele Folgen liegen als extended vor - da passen die alten subs nicht!


Bei so ner freundlichen Anfrage kann man ja fast nicht anders...als nix zu machen;)

307

Sonntag, 26. August 2012, 13:20

Ja, was ist mit einer Anpassung??

Viele Folgen liegen als extended vor - da passen die alten subs nicht!


Bei so ner freundlichen Anfrage kann man ja fast nicht anders...als nix zu machen;)

:auslach:

308

Montag, 27. August 2012, 00:48

ich würde freundlich um eine Anpassung bitten ;)

309

Montag, 27. August 2012, 11:48

Meine Anfrage ist weder unfreundlich noch unfreundlich gemeint gewesen.

Es ist lediglich die Frage, ob für die BluRay Rips Anpassungen beabsichtigt sind.

Dass das Arbeit macht und nicht selbstverständlich ist, ist mir völlig klar. Aber ich glaube Demutshaltungen und tausend mal Bitte, Bitte rufen, wollen die Subber auch nicht.

Die Arbeit der subber wird von mir zudem hoch geachtet und respektiert!!!

The Hellraiser

unregistriert

310

Montag, 27. August 2012, 13:42

Also von meiner Seite aus nicht.
Außerdem müssten zero & Drenton die fehlenden Stellen der Extended-Versionen noch nach-subben,
bevor überhaupt ne Anpassung möglich wäre.

Ich zitiere mal zero aus S03:

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich ne Staffel fertig gesubbt habe, ist sie für mich beendet. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich werde mir die extended versions dann höchstens mal anschauen, wenn ich nächsten Monat die Original-BluRay habe.
Hell wird bestimmt auch nicht noch mal extra Timings machen wollen, denn im Prinzip müssten die beiden Folgen komplett neu gesubbt werden, da anpassen keine Lösung wäre.
Wenn es jemand auf sich nehmen möchte, dann bitte, ich habe bestimmt nichts dagegen.
Aber seid uns nicht böse, wenn wir nicht vergangene Folgen nochmals übersetzen.


Gruß,
Hell

311

Dienstag, 28. August 2012, 13:38

Wenns wirklich keine dt subs gibt, wäre das echt schade. Die BluRay Rips sind von der Quali auf jeden Fall eine Klasse besser. Ich hoffe, dass sich vielleicht doch ein subber erbarmt.

312

Freitag, 31. August 2012, 19:13

Wie erstellt man Subtitel? Es fehlen ja nur einige folgen und zur Not mach ich es selbst mein englisch ist gut genug nur bräuchte ich eine Anleitung für srt untertitel und das beste Programm dafür.

313

Freitag, 31. August 2012, 22:45

Hej,

ich bin zwar kein Subber, aber da ich bei S03 schon das Vergnügen hatte, erdreiste ich mich jetzt auch mal wieder ;-)

Diesmal sind auf der DVD die 'Previously on...' auch enthalten, also sollten die meisten HDTV-Subs (teilweise mit einem minimalen TimeShift) auch auf die DVD-Rips passen. Zumindest bis E04, weiter bin ich noch nicht.
Extended E03 und angepasste E01,02,04 sind im Archiv.

Der Rest kommt, wenn er fertig ist.
Gruesse frum.

314

Samstag, 1. September 2012, 17:46

Hei danke dir.

Also frumfondel wirst du weiter machen? den zweimal die gleich Arbeit muss man ja nicht tun ich würde dir auch gern helfen man brauch ja nur noch:" 5, 6, & 7 komplett und 8-14 ist ja dabei aber auf englisch so mit hat man doch das Timing und die Deutschen Sätze kann man ja von hier nehmen und muss es nur umschreiben.

Edit:

Ich habe Episode 5 gemacht aber es fehlen die Extended parts also die Teile in english die neu sind aber das Timing an allen anderen Stellen stimmt. Ich werde auch weiter machen aber das ist fucking anstrengend ;) Achso die Englische hab ich auch gemacht fehlt aber eben auch der Extenden Teil vielleicht übersetzte ich den wenn cih die Serie mir auch in Ruhe ansehe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nerke« (5. September 2012, 11:25)


315

Freitag, 7. September 2012, 17:20

Hej,

sorry, hat etwas gedauert. Zu viel zu tun in der letzten Zeit.

Hier die extended E05 und gesyncte E06+07.
Komischerweise gabs bei den 'normalen' jetzt auch mehr zu syncen.
Hab ich bei den letzten nicht richtig aufgepasst? Hat jemand was gemerkt?

Der Rest kommt, wenn er fertig ist.
Diesmal gehts auch etwas schneller ;-)
Gruesse frum.

@nerke:
E05 hatte ich letztes WE schon fertig, hatte sie dummerweise nur noch nicht hochgeladen.
Tschuldige, wenn Du jetzt umsonst gefrickelt hast.

316

Sonntag, 9. September 2012, 02:10

Hej,
weiter gehts.

Extended E08&09 und gesyncte E10.

Der Rest kommt, wenn er fertig ist.
Gruesse frum.

317

Dienstag, 11. September 2012, 10:12

Danke dir ich bin jetzt auch bei E10 ^^ ich konnte halt immer nur eine machen weil ich nciht zu viel wissen wollte :D

Du bist doch schneller als ich, somit werd ich es jetzt mal sein lassen aber ich hab doch viel gelernt darüber und das kann ja nie schaden.

318

Dienstag, 11. September 2012, 23:58

Hej,

hier ist der Rest.
Viel Spass damit.

Bis zur E05-DVD ;-)
Gruesse frum.

319

Mittwoch, 12. September 2012, 05:36

Danke, Super Arbeit, werden auch die Subs für die 720p Reward und 1080p Bluray kommen?

320

Mittwoch, 12. September 2012, 14:19

Also wir verwenden die für 1080p ;) musste ja nur umbenennen

Und danke dir mein Guter :D