Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

261

Mittwoch, 30. November 2011, 18:08

Update:

Überarbeitete VOs für alle Versionen von Folge 13 jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

262

Mittwoch, 30. November 2011, 20:41

Gibts heut gar keine Fragen ob der Sub heut noch erscheint? ?(

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 30. November 2011, 21:07

Zitat

Gibts heut gar keine Fragen ob der Sub heut noch erscheint?


die haben die folge schon alle mit dem VO geschaut. du bist der letzte :-)

der sub erscheint morgen abend, da ich die folge alleine übersetze und mir heute einen 117cm-led-fernseher gekauft habe mit 400hz und mir heute noch 2-3 filme ansehen möchte :-)

mfg Drenton

264

Mittwoch, 30. November 2011, 21:09

Zitat

Gibts heut gar keine Fragen ob der Sub heut noch erscheint?


die haben die folge schon alle mit dem VO geschaut. du bist der letzte :-)

der sub erscheint morgen abend, da ich die folge alleine übersetze und mir heute einen 117cm-led-fernseher gekauft habe mit 400hz und mir heute noch 2-3 filme ansehen möchte :-)

mfg Drenton


Dann schau doch die übersetzte Folge von den Sons :-)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 30. November 2011, 21:29

Zitat

Dann schau doch die übersetzte Folge von den Sons :-)


nein, danke. dabei ärger ich mich immer, weil mir beim schauen immer bessere übersetzungen einfallen :-)

266

Mittwoch, 30. November 2011, 21:49

Zitat

Gibts heut gar keine Fragen ob der Sub heut noch erscheint?


die haben die folge schon alle mit dem VO geschaut. du bist der letzte :-)

der sub erscheint morgen abend, da ich die folge alleine übersetze und mir heute einen 117cm-led-fernseher gekauft habe mit 400hz und mir heute noch 2-3 filme ansehen möchte :-)

mfg Drenton
Hehe, Alles Klar! Viel Spaß dabei, hört sich ja gut an... Schade für mich aber es sei dir gegönnt ;-)

267

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:55

Ist damit heute nacht noch zu rechnen ? ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 02:00

;)
der sub erscheint morgen abend, da ich die folge alleine übersetze und mir heute einen 117cm-led-fernseher gekauft habe mit 400hz und mir heute noch 2-3 filme ansehen möchte :-)

mfg Drenton

269

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 02:15

äh nicht gesehen ,dass es schon nach 12 ist und habe gedacht er haette das somit gestern also vorgestern abend gepostet... fail.. sorry

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:09

... und wie isser der Fernseher? Schaffst du es heute noch :-)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:20

bin spät heimgekommen, der fernseher ist toll und in einer halben stunde geht der sub zu the hellraiser zum anpassen. das sollte alle fragen beantworten. anstössige fragen, wie immer, per PN :-)

mfg Drenton

The Hellraiser

unregistriert

272

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:06

Update:
Die deutschen Untertitel zu E13 (alle Versionen) sind verfügbar!
Übersetzung: Drenton
Syncro & Anpassungen: The Hellraiser

273

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:30

ob ich dich fi... vö.. bum... ähm,liebe mit dir machen darf, soll ich jetzt also per pm schreiben?

274

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:33

aber sorry für den doppel post,
ich wollt mich ganz herzlich dieses Mal bei Drenton bedanken, ohne ihn wäre ich bei SoA ud Justified wahrscheinlich aufgeschmissen
Du leistest großartige Arbeit, obwohl du Östereicher bist ;)

MenofMayhem

unregistriert

275

Freitag, 2. Dezember 2011, 00:04

Weiss jemand wie das Lied

 Spoiler


Habs schon gefunden!Falls es wen interessiert wo:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MenofMayhem« (2. Dezember 2011, 00:32)


276

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:25

Ich weiß, es fehlt noch eine Folge, aber ich möchte hier schonmal ein Riesenlob für das Subberteam loswerden: Das ist ganz großes Kino, die Qualität und Geschwindigkeit, mit der die subs erstellt werden, sind absolut konkurrenzlos!!
Also, Zerotollerance, Drenton und Hellraiser, Danke, Danke und nochmal Danke und bitte bitte macht nächste Season weiter!!
³³2laola²³

277

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:27

Ankündigung:

Ich weiß, dass ihr bestimmt am Mittwoch schon warten werdet, aber ich kann jetzt schon sagen, der Sub wird definitiv erst Donnerstag kommen, denke mal so am frühen Abend dann

278

Montag, 5. Dezember 2011, 19:43

Ankündigung:

Ich weiß, dass ihr bestimmt am Mittwoch schon warten werdet, aber ich kann jetzt schon sagen, der Sub wird definitiv erst Donnerstag kommen, denke mal so am frühen Abend dann
Danke! Freu mich auf's Finale!!!

MenofMayhem

unregistriert

279

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:40

Ankündigung:

Ich weiß, dass ihr bestimmt am Mittwoch schon warten werdet, aber ich kann jetzt schon sagen, der Sub wird definitiv erst Donnerstag kommen, denke mal so am frühen Abend dann
Is natürlich mehr als Ok,aber das warten auf die letzte Folge wird dadurch nur umso schmerzlicher.
Aber indianerherz kennt kein schmerz.

280

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:48

Ich hab zwar die Übersetzungen in Staffel 4 nicht mehr benutzt, trotzdem will ich mal ein Lob loswerden. Auf SoA morgen freu ich mich so sehr, dass ich evtl. sogar ne Stunde eher aufstehe.