Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

121

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:01

Update:

1080i-Anpassung (Internal-MPEG2) für Folge 10 hinzugefügt.

720p-Anpassung für Folge 10 (Internal-CtrlHD) hinzugefügt.

Viel Spass damit! :)

122

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:50

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mich mal wieder bei euch allen bedanken... Danke für die Arbeit, die ihr leistet... werd heute Abend wieder schön in die 20er eintauchen... ;)
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

123

Montag, 5. Dezember 2011, 12:03

Update:

Die VOs für E11 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

124

Montag, 5. Dezember 2011, 19:10

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für die 11. Folge (ASAP & IMMERSE)!

Natürlich jetzt mit guten Timings. Viel Spass damit! :)

125

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:19

hoffe heut kommt noch der nächste sub^^ mittwochs war jetz immer mein boardwalk empire tag wenn nich is auch egal ;)
Boychick!
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

126

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:42

Dann denk dir einfach morgen, dass mittwoch sei^^

127

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:18

Tolle Serie,Tolle Subbs :)

128

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:56

Ja, der DE-Sub kommt heute Nachmittag.
Komme leider erst heute dazu.

gruz



Spende


129

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:41

Ja, der DE-Sub kommt heute Nachmittag.
Komme leider erst heute dazu.

gruz
Juhuuuuuuuuuuu........... ich liebe Euch!!!! ²³knee²
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

The Hellraiser

unregistriert

130

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:04

Update:

1080i-Anpassung (Internal-MPEG2) für Folge 11 hinzugefügt.

720p-Anpassung für Folge 11 (Internal-CtrlHD) hinzugefügt.

Viel Spass damit! :)

131

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:15

UPDATE: DE-Sub für EP11 Online!
THX@zero & Hell4VO :thumbsup:



Spende


The Hellraiser

unregistriert

132

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:23

Update:

1080i-Anpassung (Internal-MPEG2) für Folge 11 hinzugefügt.

720p-Anpassung für Folge 11 (Internal-CtrlHD) hinzugefügt.

Viel Spass damit! :)

133

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:00

Danke!!!

...und jetzt wird erst mal Boardwalk geguckt... ³³2laola²³
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

134

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:59

Ich habe mal die Anpassungen an das 720p Release von CtrlHD und dem 1080i ausgetauscht, da befanden sich nämlich die englischen Subs drin. :D

In dem Zuge auch gleich ein großes Lob ans Subteam. Inhaltlich sind die erste Sahne und mit Hell als Timer machts gleich noch viel mehr Spaß mit den Subs zu gucken.
Klasse Arbeit. :thumbup:

The Hellraiser

unregistriert

135

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:48

Da muss ich irgendwie die falschen Files erwischt haben.
Brauch dringenst mal Urlaub.

Danke fürs austauschen.

136

Samstag, 10. Dezember 2011, 00:46

Nur noch eine Folge :'(
Danke an das tolle Team für exzellente Subs!

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

137

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:33

Wie können wir die Zeit bis zur nächsten Staffel überbrücken

Hallo Leute,

Ich will hier einmal etwas posten, was mit Boardwalk
Empire nur indirekt etwas zu tun hat. Ich hoffe, dass ist OK so.

Für die Fangemeinde von Boardwalk Empire und – so hoffe ich – auch für die Subber, könnte dieses Posting vielleicht interessant sein.

Ich habe mir gerade die erste Folge von Underbelly Razor angeschaut und bin total begeistert :tanz2:

Underbelly Razor ist eine 13 teilige australische Mini-Serie und spielt im Gangster- und Prostituiertenmilieu der20-er und 30er Jahre. Hier geht es um Bandenkämpfe, die im organisierten Verbrechen stattfinden. Wie bei Boardwalk Empire ist auch die Polizei in die Machtkämpfe
verwickelt.

Die Serie ist echt geil aufgemacht (Atmosphäre,Kostüme, Charaktere der Darsteller). Schaut Euch einmal den Trailer auf youtubean, dann wird klar, was ich meine. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Ljz5u0LlNF0
.
Die Serie ist schon vollständig in Netzvorhanden, Vo´s habe ich aber bis dato noch nicht gefunden.

Boardwalk Empire zählt zu meinen absolutenLieblingsserien. An dieser Stelle möchte ich auch marlboro und zerotollerance noch
einmal meinen Dank sagen für die SUPER-Übersetzungen :danke: .
Hoffentlich produziert HBO noch einige Staffeln.

:lovesc:

138

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:45

haben wir schon hier: [Subs] Underbelly - Staffel 4 - [VO-Subs: 00 | Aired: 13/13]
ist bestimmt empfehlenswert.
VOs wird es wohl erst beim DVD-Release geben.

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

139

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:40

haben wir schon hier: [Subs] Underbelly - Staffel 4 - [VO-Subs: 00 | Aired: 13/13]
ist bestimmt empfehlenswert.
VOs wird es wohl erst beim DVD-Release geben.
Ja danke, habe ich auch schon gesehen. Leider gab es auch für die 3 Staffel bis jetzt keine deutschen Subs. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert, da die Staffel 4 einen ganz anderen Charakter hat. Eben in Richtung Boardwalk Empire geht! Maexchen hatte ja die ersten 2 Staffeln super übersetzt, dann wohl keine Zeit/Lust mehr für die weiteren Staffeln gehabt. Wäre echt schade, wenn wir für diese Mini-Serie keinen Subber finden könnten. THX Yoda

140

Montag, 12. Dezember 2011, 01:14

Da ich gesprochenes Englisch nicht sonderlich gut verstehe und auch nach den ersten Folgen von Boardwalk Empire nicht alles verstanden habe, wurde ich auf die englischen Untertitel auf dieser Seite verwiesen.
Besten Dank für eure Arbeit. Es ist wirklich toll, dass ihr euch die Mühe mit den Untertiteln macht!