Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:10

welche zeiten meinst du?

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:20

4 Zeiten? Frühling haben wir, meinst du das? Wohl nicht ;)
Edit: *lol* Ist ja noch Winter, oder ?(

Meinst wegen Eastern/Pazifikzeit etc.?
5 Uhr morgens bei uns entspricht das was ne Seite vorher steht ;)
Edit²: Jedenfalls steht das so bei navy-cis.de, hab ich ja keine Ahnung von, muss ja nicht zu ner bestimmten Uhrzeit schauen.

43

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:10

Meinte natürlich zeitzzone:D

Thx trotzdem

44

Mittwoch, 9. April 2008, 18:32

Mal ne andere Frage. Wo bekomme ich englische Subs her?

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. April 2008, 18:42

@chrisli: Aus dem ersten Beitrag, wenn sie erschienen sind ;)

Ansonsten, die Guten gibt es bei Team-NCIS.com, vor Freitag Abend kommt da aber meistens nichts, dafür stimmt aber die Qualität. Den Rest findet man auf den üblichen Seiten, siehe auch Weitere Quellen zu Untertiteln .

46

Mittwoch, 9. April 2008, 19:46

Danke für die schnelle und gute Antwort

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. April 2008, 20:11

Sodele, wer will kann ja bereits den englischen Sub der Chinesen nutzen, siehe Anhang.

Sobald (wahrscheinlich Freitag/Samstag) der gute VO-Sub kommt, landet der im ersten Beitrag ;)

Edit: Anhang entfernt, die guten VO-Subs sind nun da und vorne verlinkt ...

48

Mittwoch, 9. April 2008, 23:26

Sodele, wer will kann ja bereits den englischen Sub der Chinesen nutzen, siehe Anhang.

Sobald (wahrscheinlich Freitag/Samstag) der gute VO-Sub kommt, landet der im ersten Beitrag ;)
Naa, da schaue ich mir die Folge(gerade eben) ohne Sub an, denn bei den chinesischen Subs kann ich das nicht geniessen, da ich mich ständig über den verhunzten Sub ärgere. 17 Min. gesehen, bis jetzt wie immer klasse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

49

Sonntag, 13. April 2008, 20:14

SUB zu NCIS.S05E12

Ich weiß natürlich das Ihr das alles in Eurer Freizeit macht & "it's done when it's done" ... vielleicht bin ich auch etwas durch Willow verwöhnt was Sub's angeht, aber mich würde interessieren ob hier eigentlich noch ein Subber aktiv ist und wie der Status zur aktuellen Folge S05E12 so ist ?!?

Hatte mich schon so gefreut mir die an diesem Wochenende reinziehen zu können ;-)

50

Sonntag, 13. April 2008, 20:28

keine angst, zerocl arbeitet fleißig an der übersetzung... status kannst du sehen indem du in seiner signatur auf sub status klickst! zur zeit bei 10 % und mittwoch als angepeilter releasetermin. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

51

Montag, 14. April 2008, 08:34

Ich freu mich schon auf den sub.

Wollte mich auf team-ncis anmelden aber irgendwie klappt das nicht ;(

52

Mittwoch, 16. April 2008, 21:07

hi leute

wann rechnet ihr mit dem englischen untertitel für folge 13

53

Mittwoch, 16. April 2008, 21:27

Also der englische untertitel von team ncis kommt bestimmt erst Freitag. hier als anhang der (glaube ich) von den chinesen, der mMn auch ganz ok (also die ersten Minuten, habe Folge noch nicht gesehen)... :D

EDIT: Anhang entfernt ;)

passt übrigens auch sehr gut zur 720p version
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Där Fürst« (18. April 2008, 16:42)


54

Donnerstag, 17. April 2008, 08:30

ok danke

ich test ihn mal ^^

sag euch dann bescheid wie er ist

Edit: also der untertitel ist ok

Edit zero: Freut mich für alle, die diesen bereits nutzen wollen, aber jetzt hier bitte nicht jede Woche die englischen Subs bewerten. Wer nicht mehr warten kann, sieht eh wie die Quali ist und ich nutze zum Subben eh nur noch die Team-NCIS Subs ;)

55

Mittwoch, 23. April 2008, 20:07

Ich spamm mal wieder a bisserl :whistling: , Episode 14 war ja mal wieder sehr genial, vor allem weiß man ja jetzt wer

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

56

Mittwoch, 23. April 2008, 21:31

joa sehr gute folge (vor allem im vgl zur vorherigen mit dem hund... :D )!

 Spoiler


  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. April 2008, 19:15

... ::: Update - Der deutsche Untertitel zu E13 ist da ::: ...


Have fun :) Nächste Woche gehts hoffentlich wieder schneller ;)

@Där Fürst: Habe mal einen Spoiler bei dir eingefügt, wollte ich z.B. nicht wirklich lesen, vor dem Schauen der Folge ;)

58

Freitag, 25. April 2008, 00:19

ui, ich dachte ich hätte nix besonderes verraten mit meinem satz... gut, das nächste mal schreibe ich es als spoiler... ;)

weiß man eigentlich ob die staffel nun bis zum ende ohne unterbrechung gezeigt wird?

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

59

Freitag, 25. April 2008, 06:25

Wegen Spoiler:

 Spoiler




Wegen unterbrechungsfreier Ausstrahlung:

An dem Beitrag kurz vorher hat sich bisher nichts geändert, TV.com zeigt es auch so ohne weitere Pause an ;)

Siehe auch unseren Kalender ... :whistling:

60

Mittwoch, 30. April 2008, 15:49

...Keine Ahnung, ob ich heute Abend den Rest vom E14-Sub fertig bekomme, aber ich werde versuchen das irgendwie noch unterzubringen...
Mal keine Hektik, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. Aber ich hoffe natürlich, dass Du es heute noch schaffst, damit Du dann morgen ganz entspannt den einen oder anderen heben kannst und dann nicht mehr an den noch zu erledigenden sub denken musst!!!

gruss
lj