Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2011, 15:22

American Horror Story [FX - 05.10.11]


Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 16:48

Release Datum schon irgendwo durchgesickert? Dieht ja sehr gut aus das Ganze

3

Sonntag, 7. August 2011, 16:52

Auf Wiki steht 5.10.11.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 17:03

Hast Recht Ray, hier die Quelle

Nachdem es bei "The Playboy Club" nicht geklappt hat, würde ich die Serie gerne subben, was bis jetzt über de Serie bekannt ist, hat mich ganz gut beeindruckt. Außerdem freut sich cloud so dermaßen auf die Serie, dass ich Angst hab dass er uns alle zur Sau macht wenn die keiner subbt :D:D

Gesucht wird ein Mitsubber sowie Anpasser und ggf. Korrekturleser

6

Samstag, 20. August 2011, 13:47

Horror House Calls


8

Samstag, 20. August 2011, 14:49

Bevor blue dafür Subs erstellt, subbe ich das Ding lieber selbst, dann kommt auch was Gescheites bei rum. :P

Werde auf jeden Fall mal reinschauen, bin schon gespannt. :)

9

Samstag, 20. August 2011, 14:54

Bevor Nessi dafür Subs erstellt, subbe ich das Ding lieber selbst, dann kommt auch was Gescheites bei rum. :P

10

Samstag, 20. August 2011, 14:57

Wer bist du eigentlich? Hast du schon mal etwas gesubbt? Kannst du überhaupt Englisch? :)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2011, 14:57

Bevor Nessi dafür Subs erstellt, subbe ich das Ding lieber selbst, dann kommt auch was Gescheites bei rum. :P
Jo geniale Idee, dann guck ich die Serie auch ;)




12

Samstag, 20. August 2011, 14:59

Bist bestimmt irgendwer von tv4user. ^^

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. August 2011, 15:03

Jo tv4user bin ich auch aber nur sehr sehr selten, wenns subs da schneller oder hier nicht gibt ;)

Ich find Losties Subs ziemlich gut sind immer sehr schnell und ohne Fehler, wäre echt gut wenn er subben würde ;)




14

Samstag, 20. August 2011, 15:20

ja, sieht gut aus.
Das hier ist aber die rechte Hand, oder?

15

Samstag, 20. August 2011, 18:10

@Nessi Das ist Lostie.

@Lostie Nur weil du jetzt keinen Rang mehr hast, heißt das nicht,
dass du jeden Scheiß schreiben kannst, der dir in den Sinn kommt.

Also lass solche Sticheleien. ;)

16

Samstag, 20. August 2011, 20:00

Ghostie = Lostie? Okay... ^^

Würde ihm dann sogar den Vortritt lassen. :)

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. August 2011, 21:15

Wenn hier jemand wem den Vortritt lässt, bin ich das =D

Aber wenn du Interesse hast mitzusubben, würde ich mich sehr freuen =)

18

Samstag, 27. August 2011, 19:33

American Horror Story mit Halloween-Zweiteiler und Zachary Quinto


Zitat

Für die neue FX-Serie American Horror Story ist eine zweiteilige Halloween-Episode in Arbeit. Daneben wurde für einen Handlungsbogen Ex-Sylar Zachary Quinto angeworben, der den früheren Besitzer eines bösartigen Hauses spielt.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Also am 26. und 31. Oktober wird es einen Halloween-Zweiteiler geben. Ich denke, dass diese beiden Folgen zu den 13 geplanten gehören, oder wären es mit dem Halloween-Special dann 15?