Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 11:03

Ende der Serie beschlossen...

Kann man hier.

Aber keine Panik dauert schon noch etwas....

2

Freitag, 5. August 2011, 12:07

Schön zu höhren, mal an einem guten Ende gearbeitet :)
Ist ja leider bei den meisten Serien momentan nicht der Fall...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2011, 14:32

Ist nicht wirklich eindeutig, ob es nun wirklich endet oder es doch noch mehr Episoden gibt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

4

Sonntag, 7. August 2011, 23:13

Naja, aber da wird es zumindest mal realistisch angegenagen... Eureka stand doch schon öfter auf der Kippe, wenn ich mich recht erinnere ^^
Trotzdem wurde der Serie eine Chance gegeben... Das man jetzt sagt "ok, noch zwei Staffeln und dann ist erstmal aus" finde ich ok und man kann sich drauf einstellen... Hoffentlich wird dann auch ein gutes Ende gebastelt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2011, 10:41

Offenbar kommt das Ende doch schneller als vermutet.
Nach der 5. Staffel ist leider Schluss...

6

Dienstag, 9. August 2011, 11:59

Quotenmeter.de

Hier kann man auch nachlesen.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

7

Dienstag, 9. August 2011, 12:46

schade das zu hören aber irgendwie verwundert bin ich nicht,nach der komischen ausstrahlungspolitik der letzten beiden staffeln.immer diese elenden langen pausen.aber wenigstens gab es nie große cliffhanger bei eureka,viell schaffen sie es ja noch ein würdiges ende zu schreiben,obwohl ich das eher nicht glaube.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

8

Dienstag, 9. August 2011, 13:51

wenn ich das aus den news richtig heraus lese, wurde das ende nach staffel fünf beschlossen, als staffel 5 schon gedreht wurde oder gerade beim drehen ist.
Dementsprechend könnte es wohl ein nicht ganz so stimmiges ende werden.

Edit:
Wie könnte eigentlich ein Ende von Eureka aussehen?
spontan fallen mir da eigentlich nur zwei Dinge ein.
Entweder die USA schließt die Einrichtung oder irgendein Experiment geht schief und Eureka verschwindet auf nimmer wieder sehen. :)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric« (9. August 2011, 16:58)


9

Mittwoch, 10. August 2011, 17:02

Also ich könnte mir nochmal ne richtig große Katastrophe vorstellen die gelöst wird und am Ende sehen wir die Hochzeit von Carter und Allison und dann geht es "normal". Finde Eureka ist ne Serie die kein richtiges Ende braucht.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. August 2011, 19:17

Ende der Geschichte

Hoffentlich canceled sich SyFy bald selbst.
Oder benennt sich um in Hillbilly Smackdown Cancel Show.

Wie soll man da noch freundlich bleiben? :ironie:

Bringt SGU zurück!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxCrisis« (10. August 2011, 19:26)


11

Donnerstag, 11. August 2011, 16:54

Hmm... Also die Hochueit von Allison und Carter wäre gut geeignet um als Finale herzuhalten.Da könnte einiges schiefgehn. Aber eine zerstörung der Stadt oder eine schließung von GD fände ich schlecht. Ich mag eher Happy Ends, und für mich währe es ein Happy End, wenn sie glücklich bis an ihr Lebensende in Eureka wohnen (oder so ;) )
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

12

Donnerstag, 11. August 2011, 17:38

Eigendlich schade drum...
aber ich könnte mir vorstellen, das die Serie wieder auf die Zeitlinie der ersten Staffel zusteuert, die nach Kims Rettung...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (11. August 2011, 17:45)


13

Donnerstag, 11. August 2011, 22:40

Ist SyFy irgendwie in "Cancel-Wahn" aktuell. Die versauen sich noch das ganze Programm -,-
Man sollte eine Petition machen um das Programm abzustimmen (das wäre mal Konsumentengerecht). Aber Petitionen werden da ja schon längst nicht mehr anerkannt^^
_________________
Allons-y

14

Donnerstag, 11. August 2011, 22:48

Die Serie läuft jetzt schon einige Jahre, da werden mit der Zeit auch die Gehälter der Stars angehoben werden. Ist ja jetzt nicht so, dass die Quoten zu schwach sind. Kann den Sender schon verstehen, am Ende muss nämlich Gewinn erwirtschaftet werden. ;)

15

Freitag, 12. August 2011, 08:53

gehälter erhöhen sollte man ja aber schon nur im rahmen des finanziell möglichen . die werden wohl nicht erst die gagen anheben und dann erst merken , dass das gar nicht rentiert .


hat sich vielleicht auch einfach etwas totgelaufen , das ganze . ist jedenfalls eine der serien , die wir hier zu hause haben auslaufen lassen im laufe der dritten staffel . und nicht wirklich vermissen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Freitag, 12. August 2011, 11:34

@dr.olds: Da verpasst du gerade mit Staffel 4 einiges! Gibt einen schönen roten Faden, will dich aber nicht spoilern. ;)

17

Freitag, 12. August 2011, 11:52

@dr.olds: Da verpasst du gerade mit Staffel 4 einiges! Gibt einen schönen roten Faden, will dich aber nicht spoilern. ;)

mehr als 3 serien auf's mal schaffen wir einfach nicht . und eureka war am einfachsten aufzuhören , da es eher so vor sich hingeplätschert ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 12. August 2011, 14:00


19

Freitag, 12. August 2011, 18:09

um ein rundes Ende hinzu bekommen bestellt SyFy Extra-Folgen zu Staffel 5

http://www.serienjunkies.de/news/eureka-…sode-33804.html

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. August 2011, 12:42

Fakt ist derzeit, dass Eureka nach der kommenden 5. Staffel, die um eine extra Folge verlängert wird (14), beendet ist. Es wird entgegen vorangegangener Berichte keine 5 extra Folgen o. Ä. geben.

Man kann nur hoffen die Fans machen während der ebenso hoffentlich gelungenen 5. Staffel ordentlich Rabatz..

Zitat

http://www.serienjunkies.de/news/syfy-beendet-eureka-staffel5-33776.html

Nur zwei Wochen vor Produktionsende der fünften Staffel der Serie „Eureka“ hat der amerikanische Sender Syfy das Aus für die Serie verkündet. Statt, wie noch letzte Woche sicher schien, eine kurze, abschließende sechste Staffel mit sechs Episoden produzieren zu lassen (Eureka: Das Ende der Serie ist beschlossen), endet die Serie damit eher abrupt.

[...]

Die Seite berichtet weiterhin darüber, dass die Produzenten dafür kämpfen, der Serie noch einen runden Abschluss verpassen zu dürfen: Da die Dreharbeiten an den 13 Episoden der fünften Staffel aber bereits in zwei Wochen [Um den 21. August, Anm. Pandur2000] enden, dürfte die Zeit kaum reichen, an den ausstehenden Episoden noch großartig etwas ändern zu können.
Und:

Zitat

http://www.serienjunkies.de/news/eureka-…sode-33804.html

Hin und her in Science-Fiction-Land: Eine sechsteilige sechste Staffel sollte es für Eureka als Serienabschluss geben - und dann doch nicht. Nun heißt es, dass zumindest eine weitere Episode der Science-Fiction-Serie bestellt werde, um die Serie zu einem Abschluss zu bringen.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================