Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. August 2011, 18:00

Naja vieleicht besteht ja die möglichkeit, dass diese letzte Episode ja länger als die üblichen 45 Minuten ist. (Naja, eigentlich sind es ja eher 42 bis 43 Minuten...)
Wäre doch nicht schlecht, den Abschluss in Spielfilmlänge ;)
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, überhaupt einen Abschluss zu haben. Gibt es schliesslich häufig genung, dass Serienenden einfach so in der Luft stehen bleiben. Obwohl ihc persönlich immer Fand, dass Eureka am ehsten eine Serie wäre, die ohne Abschluss auskämme. (wenn die Titan-Mission beendet ist.)
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

22

Donnerstag, 22. September 2011, 23:10

Eigentlich müsste das Ende ja irgendwie so aussehen:
Ein Zeit Experiment geht schief, wahrscheinlich ahnt niemand etwas davon, der Sheriff und Zoe verlassen die Stadt auf dem Weg begegnen sie sich selbst, wie sie in der Stadt ankommen.
Aber das kann Natürlich so nicht Stattfinden, da sie sich ja eh in einer anderen Timeline befinden.
Also wird die erste Folge nie restlos aufgeklärt werden, was ich eigentlich schade finde.
Außer ich habe, wieder irgendetwas nicht mitbekommen.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

23

Freitag, 23. September 2011, 15:44

Verdammt, gute Frage, daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht^^ Wär wirklich interessant... Aber das bringt mich auf ne Idee
Der Real Life Zane, (kp wie der heisst ;) ) hat in dem einen Interview (hier auch verlinkt) mal gesagt, sie hätten von Anfang gewusst, wo sie mit der Serie hinwollten... Gut Möglich, dass sie diese Begegnung ganz bewusst für das Finale eingesetzt haben ;)
Für die Serie würde das Wohl bedeuten, dass Sie irgendwie zurück in Ihre eigen Zeitlinie geraten... Hmm... Vllt zu früh, deshalb fahren Sie aus der Stadt ;-) und 5 Jahr Später kommen Sie wieder um die zu ersetzen, die Gerade nach 1946 zurück geschickt wurden ^^
Ja ich weiss, geht nicht ganz auf... aber hat grad meine Gedanken angeregt ;)

24

Montag, 26. September 2011, 14:27

Jetzt wo ihr es erwähnt... klar das muss noch irgentwie aufgelöst werden. Vieleicht passiert das ja in beiden Zeitlinien...
Jetzt bin ich aber eher auf die Titan-Mission gespannt.
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

25

Montag, 26. September 2011, 22:24

Ich hoffe ja immer noch das "Stark" nochmal nen Auftritt hat.

Ein paar Sachen bleiben ja auch unaufgeklärt bist jetzt: Z.B. Das Artefakt.
Henry hat als einziger noch die Erinnerungen vom Tod seiner Frau behalten.

Gibt bestimmt noch mehr Sachen...

26

Montag, 26. September 2011, 22:31

Naja eigentlich ja nicht, aber andererseits ja doch.
Verzwickte Sache mit Carter und dem Gedächtnis^^ .
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

27

Samstag, 7. April 2012, 10:52

RE: Ende der Geschichte

Hoffentlich canceled sich SyFy bald selbst.
Oder benennt sich um in Hillbilly Smackdown Cancel Show.

Wie soll man da noch freundlich bleiben? :ironie:

Bringt SGU zurück!


DICKES SIGN!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Montag, 23. Juli 2012, 19:57

Eigentlich müsste das Ende ja irgendwie so aussehen:
Ein Zeit Experiment geht schief, wahrscheinlich ahnt niemand etwas davon, der Sheriff und Zoe verlassen die Stadt auf dem Weg begegnen sie sich selbst, wie sie in der Stadt ankommen.
Aber das kann Natürlich so nicht Stattfinden, da sie sich ja eh in einer anderen Timeline befinden.
Also wird die erste Folge nie restlos aufgeklärt werden, was ich eigentlich schade finde.
Außer ich habe, wieder irgendetwas nicht mitbekommen.
Da muss ich mich ja mal tief verneigen...... ³²³Willow²³
Das ist ja sowas von nah dran gewesen!
Kann ich bitte Deine Glaskugel kaufen? :D

Gruß
Koe

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Juli 2012, 21:03

hehehe... kaum zu glauben, Prohpet DonJericho... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(