Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 22:33

The Hour - Staffel 1 - [VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Hour

» Die BBC möchte im Jahr 1956 eine Sendung entwickeln, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinandersetzt. Produzentin Bel Rowley (Romola Garai) stellt ein Team um Moderator Hector Madden (Dominic West) zusammen. Währenddessen untersucht der mit Rowley befreundete Journalist Freddie Lyon (Ben Whishaw) einen Mord, der vertuscht werden soll.«

Offizielle Webseite: BBC two
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 175 registrierte Benutzer und 64 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adamgelion, alamout, allenhall, Al_Servant, AMF, Amiro, amrozi, anno2512, arkon11, arnoschmidt, asdfwert, auser, avdohe, beckdraft, bibi71, binswanger, blauerclown, Boddi, booomer76, boquerone, bossaleks, cb012, cladmore, Cocteau, concho, Corax, cutyffm, D(oc), del202, DexNote, diekehle, Dokker, dr. bizarro, duuudedude, ego-geschoss, Elbart0, EsoxL, faxe123, fce4ever, fenten, fhochreutener, fiatlux, FiFoFa, fribbo, frogger12, frogger66, ginger83, glumpf, godefroy, Godfathor, gottfried keller, greaseball85, Grizzly, grossertiger, gurux, h-fuerst, h75, haeme, Hans30, Harbing0r, heckmac, heizfeld, helsant, henkthetank, herbal, Holzauge, huibuh22, ias, imdorf, irrsing, jaydee72, Jeremy_Bentham, jerryhey, JessieR, jimjarmush, Joerg1530, JohnMerrick, jorisdriepinter, Julie, kalle, klausmaus, kleinezeile, koki80, kossobono, kranzi, Laue, Leechman, Li-Si, Lizzy2013, lost12, lupo64, mangoo, manolo7, maseroflove, mathnow, meineoma, merkaba, misskaefer, mrplow77, Nachtfalke, NegroManus, nehelenya, NewKidOnAcid, niemand20, NiGHTDReaM, nonsense, novalis, nudge, olschenstein, omshanti, Ontarios, orgelhans, ottzelot, paddyb, paragraph5, pdx, PeeD, perriscreddis, Pflaumenschnaps, Phaedra, Phileas, Pipella, Pukinator, Punica, putchen, Randall_Floyd, randopan, rasgux, raul35, Raunch@Home, resagitur, RobertHogan, Robpollard, rudesounds, Samiam, Schokoeis, sdi, seeker, Serienjulia, Serienjunkie, shahinderfalke, silentk, sluttybitch, Sogge377, soundandvision, spatkaza, sternenkind23, stiller83, stipey13, svenna, tanneralf, thomulz, tibi35, tomsworld, tronic42, truman, tupelo, TylerFincher, ur003, VINZENZ, Wadenbeisser44455, walle, wheeltime, wilgo, Winchess, wybaer, xalex, xsevenstars, yle_terrible, Yolanthe99, YolCuA, yoshos, zhendema, zorro55, [Nimrod]

2

Donnerstag, 4. August 2011, 22:50

..::Update::..

Die VOs für E01-03
(HDTV-RiVER und FoV & E03 720p-FoV)
eingefügt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Samstag, 6. August 2011, 22:40

Klasse. Mit englischen ist es schon mal ein ganzes End besser als komplett ohne gucken zu müssen.
Und vielleicht hat ja doch jemand Lust zum subben.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 00:22

Update:
Der VO zu E04 (RiVER) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 11:39

Update:
Der VO zu E05 (RiVER) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. August 2011, 06:53

Update:
Der VO zu E06 (RiVER) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

7

Donnerstag, 25. August 2011, 00:33

Und vielleicht hat ja doch jemand Lust zum subben.
Naah!
Hier handelt es sich eben leider nicht um den üblichen Amidreck, der quasi obligatorisch übersetzt wird. :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 29. August 2011, 09:23

Und vielleicht hat ja doch jemand Lust zum subben.
Naah!
Hier handelt es sich eben leider nicht um den üblichen Amidreck, der quasi obligatorisch übersetzt wird. :(
Aber Corax, wer wird den so übellaunig sein.... :cookie:

Ich hatte es kurz überlegt, aber da würde ich Morse sicher vernachlässigen. Und da ist noch genug zu tun. Dazu möchte ich im September bei einer "Amidreck"-Serie mitwirken. 8)

Hast du keine Lust und Kapazitäten?! Hätte ich nichts dagegen, verspreche ich auch, zu benutzen. :hippie:

9

Donnerstag, 19. April 2012, 13:52

Ich wollte nur mal vorsichtig anklopfen, ob sich den nicht nach so laaaaaanger Zeit jemand finden, der sich doch noch an die deutschen Untertitel wagen möchte...
Ich habe bei dieser Serie gewaltige Probleme mit der englischen Verständigung :peinl:

Ich würde auch eine Packung Merci springen lassen :D (kleiner Bestechungsversuch)

10

Sonntag, 25. November 2012, 21:10

Ich klopfe auch mal vorsichtig...
Vielleicht werden unsere Subber sich erbarmen und uns "Wenigversteher" erfreuen...
Ich habe auch etwas Probleme alles zu verstehen trotz englischem UT.
Ist denn da niemand, der uns helfen mag :)

11

Montag, 26. November 2012, 12:15

Ich hätte mich ja nicht mehr getraut erneut anzufragen, aber da anscheinend doch auch andere Interesse haben. Es wäre toll, wenn sich jemand da ranbegeben würde.
Biete auch gerne ein Korrekturlesen der deutschen Subs an.

12

Montag, 26. November 2012, 14:02

Ich würde mich dann auch nochmal unauffällig mit in die Reihe stellen. :peinl:

Ähnliche Themen